Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Im Schnitt kamen 35600 Zuschauer

Wie ich die mode-fans hasse...
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

ich auch die müssten wircklich überall stadion verbot bekommen die bangert die dreckische!!!

Meine Stimme für die Einführung des Stadionverbots für Erfolgsfans hast du

default_icon_mrgreen.gif

hi Matze, willkommen bei uns in der online-hölle.

vielleicht stell ich mal den antrag bei der mitgliederversammlung
default_icon_wink.gif

Der FCK hat in den letzten 2/3 jahren viel Kredit bei den Fans verspielt.

Viele auf der Südtribüne, mein Platzbereich,sagten, dass sie auf eine Dauerkarte bei diesen Leistungen verzichten, sie wollten sich nicht nur ärgern müssen, wenn sie ins Stadion gehen, sondern unterhalten werden.

Es liegt also an der fehlenden Leistung unserer Jungs als an der Konkurrenz aus MZ, die sorgen wenigstens für ein ausverkauftes Stadion, was wiederum den Schnitt hebt. Auch dass Frankfurt wieder oben spielt, kommt unseren Besuchernzahlen zugute. Die bringen mehr Fans mit als Bochum oder gar Rostock.

Ich glaube auch nicht das es an Mainz liegt, das der Zuschauerbesuch rückläufig ist.

Ich z.B. wohne in Mainz und bleibe meinem FCK treu. Werde auch immer wieder meine Dauerkarte in der West kaufen, selbst wenn die 05er die CL gewinnen würden.

Ich kenne sehr viele die weiterhin aus Mainz zum FCK fahren.

Klar, ich sage auch das im Mainzer Stadion zu 90% nur Erfolgsfans sind, aber ich bin auch gespannt was passiert wenn die wieder absteigen.

Aber zurück zum Thema: Würde unsere Mannschaft konstanteren Fußball spielen würden auch wieder mehr Zuschauer kommen.

Seit 3 Jahren wird man auf dem Betze nicht gerade verwöhnt und irgendwann reicht es auch dem dicksten FCK Fan was er da geboten bekommt.

Selbst nach den Erfolgen in den 90ern glaube ich nicht das das Publikum hohe Maßstäbe setzt.

Man möchte einfach nur atraktiven Fußball mit Kampf und Leidenschaft sehen.

Ich schaue optimistischer in die neue Saison und nehme mal an, wenn Henke es schafft den Mannschaftsgeist zu formen das dann auch wieder mehr Zuschauer kommen.

Ein viertes Jahr mit einem grottenschlechten Kick kann sich der FCK nicht erlauben, denn dann werden sich bestimmt noch mehr überlegen ob es Wert ist alle 14 Tage viel Geld für die Fahrt zum Betze auszugeben.

Hoffen wir das Beste für unseren FCK und auf eine gute Saison.

@garfield1711:

Da geb ich dir vollkommen recht! Das Entscheidende wird sein, dass die Mannschaft bereit ist, zu kämpfen. Wenn zu sehen ist, dass sie auf dem Platz mit Leidenschaft spielt, ist das Ergebnis eher zweitrangig. Fußball mit Herz und Emotionen ist gefordert.

Auch glaube ich nicht, dass die 05er uns Fans abspenstig gemacht haben. Ich kenne da wirklich viele, die sich bis vor 1-2 Jahren überhaupt nicht für Fußball interessiert haben. Da sind auch jede Menge vor allem weibliche Fans dabei, die den Klopp halt so toll finden, aber von Fußball eigentlich eher wenig verstehen. Und schließlich jede Menge Kids, die halt mal was vor der eigenen Haustür geboten bekommen. Unterm Strich also keine echte Konkurrenz für uns.

das bleibt auch nur solange ne "modeerscheinung" mit den mainzern bis sie wieder ein/zwei Jahre in der 2.Liga spielen, dann flacht das wieder ab...deshalb mach ich mir keine grossartigen gedanken mehr, wenn se ankommen mit ihrer nummer eins in RP...wir wissen doch alle, dass se uns nieee im Leben das wasser reichen können...und das sollte genugtuung genug sein...

wollen wir nicht auch hier noch über die meinser diskutieren, soviel aufmerksamkeit haben die wirklich net verdient.

der hauptgrund für die schlechte stimmung und den durchschnitt liegt wohl hauptsächlich an den schlechten ergebnissen und dem unattraktiven fussball zur zeit.

kann man nur hoffen, das der schlafende riese (westkurve) bald wieder erwacht!

ich denke mal das es einfach an der art und weise liegt, wie in den letzten jahren gespielt wurde. ehrlich gesagt habe ich echt bedenken ob dieses jahr 20000 dk verkauft werden, ich kanns mir nicht vorstellen. klar will man das immer gewonnen wird, aber viel wichtiger ist doch das man das gefühl hat die jungs geben alles. und wann war das das letzte mal der fall?

und das is eben a bisserl zu lange her und 1mal ist zu wenig pro saison, ich hoffe echt das es mit neuem coach besser klappt

wenn das stadion ausverkauft ist, werden wir sowieso auswärtsspiele haben. zumindest solange wir nicht erfolgreicher spielen.

eben, viel Auswärtsfans , heisst eben nicht gleichzeitig, dass die Stimmung machen.

Ich freu mich auf volle Häuser.

Es macht doch Spaß sich mit dem Gegner zu meßen auch auf den Rängen.

sagen wir mal so, hätte meins ein tor erziehlt, hätte man besser sehen können, wieviele wirklich da waren. denke da vor allem an nord- und südtribüne. die, die da sitzen sieht man ja meistens erst bei einem tor, vor allem wenn beide die gleichen vereinsfarben haben.

Andererseits hat man bei den FCK Toren auch deutlich gesehen, dass eine Menge(ungefähr die Hälfte) FCKler auch auf der Ost waren.

9000-10000 vielleicht wenns hoch kommt(Süd und Nord großzügig dazu gerechnet)

wie auch immer, hoffen wir, dass sich bei den nächsten ausverkauften spielen mehr lautrer aufraffen und hochgehn.

also heute wars zwar net ausverkauft aber die stimmung und das spiel fand ich mega gut!!!!

sehr schwach.

gibts eigentlich mittlerweile wieder tageskarten für die west oder ist das immer noch nur mit dauerkarten geregelt?

Jou danke! Warst zu schnell
default_icon_wink.gif

Wollt grad meinen Post editieren u sagen dass ichs soeben im Statistik-Unterforum gesehen hab.

sehr schwach.
gibts eigentlich mittlerweile wieder tageskarten für die west oder ist das immer noch nur mit dauerkarten geregelt?

ES GIBT TAGESKARTEN!

Hatte eine am Samstag. Einfach probieren und (per Auftragsformular bei fck.de) bestellen
default_icon_exclaim.gif

naja, ich denke, wenn der ck auch ne gute leistung ggn köln bringt und die ferien rum sind, werden bestimmte nächstes mal 35000 dabei sein, wenn net noch mehr. viele haben bestimmt gedacht, das die mal nen denkzettel verdient haben nach der letzten saisonspiele .... schau ma mal

Zurück
Oben