G
Guest
Guest
also erstmal westausbau...
keine Tatsachen verkehren...der Tönnies hat keine müde Mark in Schalke investiert, genauso wie sein Kollege. Ich kann doch nicht von einer großzügigen Geste sprechen, wenn ich einem Verein 3,5 Mio € gebe, dafür aber knappe 8% Zinsen verlange! Da musst du schon wirklich vorsichtig sein, was du hier schreibst!
Nächste Sache, wer Buchholz vowirft, er trägt den Verein nicht im Herzen, der kann meinetwegen gleich aufhören, Buchholz ist auch schon seit 1990 Mitglied im Verein und hat dem Verein immer geholfen...z.b. durch Sponsoring.
Ottmar Frenger, seit er 13 ist, ist er Mitglied im Verein, hat beim FCK gespielt, war Trainer...und wie oft hörst du den Namen Frenger?! Ein Selbstdarsteller?!
Die gleiche scheiße ist die, wenn du hier dauernd von braven Leuten redest...einfach nur zum Haareausreißen sind diese "Fakten" die du bringst. Man könnte ja glatt meinen, du wärst bei jeder AR-Sitzung anwesend..hast du jemals mit einem der Herren ein Gespräch geführt? Um nur Ansatzweise einschätzen zu können, wie die Leute drauf sind?
Zu den Sponsoren...schau dich im Stadion um, Jäggi hat durch den Vermarkter Sportfive sehr wohl einige neue Sponsoren gebracht...oder irre ich mich da etwa?
Also Deine Interpretationen meiner Aussagen kann ich so nicht stehen lassen:
1. habe ich in einem anderen Thread Buchholz ausdrücklich gelobt und bereits gesagt, dass Buchholz dem FCK finanziell schon geholfen hat und ich sicher bin, dass er auch wieder helfen wird !
2. Habe ich Buchholz schon mehrfach als guten Mann und treuen FCK Fan bezeichnet, er steht für mich außer Diskussion und das lass ich mir von Dir auch nicht nachsagen.
3. Habe ich Frenger und ihn als Leute bezeichnet, die am emotionalen Leben des FCK nicht teilhaben können, weil sie ganz einfach mangels Bekanntheit und sportlichen Erfolgen nicht so in Erscheinung treten könnnen, wie das die ehemaligen Spieler könnten - das ist eine Feststellung und kein Vorwurf und in jedem Verein so.
Ein Buchholz und ein Frenger sind für mich dennoch wichtige Leute für den FCK und gehören zur FCK Familie, weil die im Hintergrund selbstlos wirken - immer im Interesse des Vereins - ohne Selbstdarstellerallüren. Danke dafür auch an alle FCK´ler die selbstlos im Hintergrund mithelfen !!
Selbstdarsterllereigenschaften habe ich bisher nur bei Ruda gesehen - aber lassen wir den raus - der ist zum Glück wieder zu unwichtig geworden.
Deine Ausführungen zu Jancker oder "Bayerneigenschaften" sind mir zu plumb, darum geht/ging es mir nicht, Sforza finde ich gut, er hat Jäggi auch kritisiert und ist dafür geflogen, wie alle die das gewagt haben.
Recht hatte aber auch er und zwar zu 100% !
Es geht um die emotionale Befindlichkeit im Verein und die war zwischenzeitlich fast bei NULL, dank Wolle hat sich das leicht verbessert, auch wenn es nicht annähernd so ist wie 1996 !
Jäggi hat durch den Vermarkter Sportfive Sponsoren gebracht....ah ja, alleine schon der Satz ein Widerspruch in sich.
Aber ok und bitteschön welche ?
Wer ist denn ein Sponsor bei uns, der nicht ohnehin zum WM Sponsorenpool gehört ?
Ich kenne nur die Eis-Firma, ach ja und die örtlichen MC Donalds Filialen - toll !
Das hat der Hans Rottmüller schon 1950 mit dem Klingebeutel besser geschafft !
Ach ja zu Schalke (Focus):
"Manager Rudi Assauer half dem Verein mit einen Kredit von 500.000 Euro. Der 62-Jährige verzichte zudem auf eine halbe Million Euro seines Jahresgehalts.Größter privater Kreditgeber sei Aufsichtsratschef Clemens Tönnies mit fast fünf Millionen Euro."
Ok ? Jäggi kann gerne wie Tönnies Zinsen kassieren, die fünf Mio ohne Sicherheiten zu geben, das wäre mal eine große Tat ! Ich würde sofort ein Antrag auf Ehrenmitgliedschaft für ihn stellen und mir ein Jäggi Trikot kaufen !
Naja, wirklich nachweisbare Erfolge in Anschluss an seine aktive Karriere kann er nicht vorweisen. Jetzt ist er Nationaltrainer von Bahrain......
Ob er der hellste ist kann ich nicht beurteilen, weiß aber dass er trotz seiner Erfolge (FCK-Spieler wie man ihn sich wünscht durch und durch) im Lauterer Umland immer noch der Rodenbacher-Bauer genant wird. Dies abfällig aufgrund seines vermeintlich nicht allzu hohen Intellekts. Ob er der vielgerühmte Retter sein könnte/gewesen wäre - ich bin unentschlossen.
Tja, nochmal auch für Dich, wie klingt das ?
Fritz Walter war nach seiner Laufbahn Trainer in Alsenborn, wirklich Nachweisbare Erfolge in Anschluss an seine aktive Karriere konnte er nicht vorweisen. Er war nie Nationaltrainer von Bahrain......
Ob er der hellste ist kann ich nicht beurteilen, weiß aber dass er trotz seiner Erfolge (FCK-Spieler wie man ihn sich wünscht durch und durch) im Lauterer Umland immer noch de Fritz genant wird. Dies abfällig aufgrund seines vermeintlich nicht allzu hohen Intellekts. Ob er der vielgerühmte Retter sein könnte/gewesen wäre - ich bin unentschlossen.
Das klingt unverschämt, wie sicherlich nicht nur ich meine !
Der Fritz möge es mir da oben verzeihen, er war übrigens ein großer Verehrer Briegels, über den manche so herziehen und im gleichen Atemzug einen Blender wie Jäggi verteidigen, das ist der Pilz den Jäggi gesäht hat und an dem der FCK zerbrechen wird. Jäggi vor 30 Jahren bei uns und wir hätten heute kein Fritz-Walter Stadion - wer ist der denn eigentlich gegen einen Rene C. ....?