Naheteufel696
Active Member
Das Vakuum,das hier mehrmals angesprochen wurde,gibt meiner Meinung nach Wolf die Chance,es alleine zu füllen.
Sehen wir uns doch mal die Führung an:
Der VV hält sich eher im Hintergrund,ist auf jeden Fall dadurch eher auf die Meinung von Wolle angewiesen,da er selbst weniger als Jäggi seine Vorstellungen einer Mannschaft durchsetzen will.
Das war meiner Meinung nach Jäggis grösster Fehler:
Die Mannschaften hatte er nach dem Geldbeutel zusammengekauft,nicht nach einem Konzept/Vision.
Daran sind Jara und Henke auch gescheitert.
Denn Geld war da. Wolle hat es richtig gemacht und gleich nach der Saison gesagt,dass in seine Vision investiert werden muss,so dass Göbel erst garnicht mit Sparzwängen argumentieren konnte--genialer Schachzug !
Bedas äusserungen gehen in die gleiche Richtung---richtig so !
Ein Führungsspieler muss den Trainer unterstützen.
Jaworski hat die Aufgabe,Bandenwerbung,VIP-Logen und sonstiges Sponsoring zu organisieren.
Nochmal:durch seine Tätigkeit bei Sportfive kennt er sich dort aus.
Aehlig unterstützt Wolf bei den Spielerverträgen,war vorher auch im Management--sehe ich positiv.
Den Gedanken von Diavolo finde ich gut,Wolle später mal in den Vorstand fürs sportliche zu befördern.
Aus der Not eines fehlenden SD macht man eine Tugend:
Wolle hat mehr Macht,mehr Freiraum unser Hoffnungsträger wird gestärkt.
Er sammelt wichtige Erfahrung für später,kann hoffentlich auch bei der Besetzung von Positionen im Verein zu seinen Gunsten etwas bewirken.
Und ich denke,Wolle hat hoffentlich einige Leute auf seine Linie gebracht.
Hoffentlich geht Jäggi nicht in den AR,da er dann Göbel und andere von Wolles Linie abbringen könnte.
Sehen wir uns doch mal die Führung an:
Der VV hält sich eher im Hintergrund,ist auf jeden Fall dadurch eher auf die Meinung von Wolle angewiesen,da er selbst weniger als Jäggi seine Vorstellungen einer Mannschaft durchsetzen will.
Das war meiner Meinung nach Jäggis grösster Fehler:
Die Mannschaften hatte er nach dem Geldbeutel zusammengekauft,nicht nach einem Konzept/Vision.
Daran sind Jara und Henke auch gescheitert.
Denn Geld war da. Wolle hat es richtig gemacht und gleich nach der Saison gesagt,dass in seine Vision investiert werden muss,so dass Göbel erst garnicht mit Sparzwängen argumentieren konnte--genialer Schachzug !
Bedas äusserungen gehen in die gleiche Richtung---richtig so !
Ein Führungsspieler muss den Trainer unterstützen.
Jaworski hat die Aufgabe,Bandenwerbung,VIP-Logen und sonstiges Sponsoring zu organisieren.
Nochmal:durch seine Tätigkeit bei Sportfive kennt er sich dort aus.
Aehlig unterstützt Wolf bei den Spielerverträgen,war vorher auch im Management--sehe ich positiv.
Den Gedanken von Diavolo finde ich gut,Wolle später mal in den Vorstand fürs sportliche zu befördern.
Aus der Not eines fehlenden SD macht man eine Tugend:
Wolle hat mehr Macht,mehr Freiraum unser Hoffnungsträger wird gestärkt.
Er sammelt wichtige Erfahrung für später,kann hoffentlich auch bei der Besetzung von Positionen im Verein zu seinen Gunsten etwas bewirken.
Und ich denke,Wolle hat hoffentlich einige Leute auf seine Linie gebracht.
Hoffentlich geht Jäggi nicht in den AR,da er dann Göbel und andere von Wolles Linie abbringen könnte.