G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Trotz allem ist ein Fanshop Katalog ja eine Marketing Sache die man beibehalten sollte. Klar man kann es sich auch im Internet anschauen, aber ist halt doch nicht so das selbe wie ich finde.
Fanartikel-Katalog beibehalten? Nix dagegen.
Ihn automatisch zu Saisonbeginn an alle Mitglieder versenden? imho unnötig wie ein Kropf. (und das war es ja, was Jonny angesprochen hat)
Mal am Bsp. von Quelle, die kurz vor der Zahlungsunfähigkeit standen und nun mit dem Rettungskredit erstmal den Katalogdruck gerettet haben. Es mag Leute geben, die bestellen noch ausm Katalog, aber bei mir wandert der jedes Mal ohne Umwege ins Altpapier. Und das machen sicher ne Menge Menschen so. Würde Quelle nur an die Leute nen Katalog verschicken, die diesen auch wirklich anfordern (z.B. über nen kurzen Anruf über die Quelle Hotline), dann hätte man sich sicher ne Menge Druck- und Versandkosten gespart und wäre nun nicht auf nen Rettungskredit angewiesen.
Sehe ich beim FCK genauso. Wer so nen Katalog will, soll ihn sich bestellen/abholen können. Aber generell an alle Mitglieder versenden ist Geldvernichtung.