Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

In zwei Wochen startet die Formel 1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da die neue Saison am 12. 3 angepfiffen wird, würde mich interessiern, ob es hier Formel 1 Freunde gibt und wenn ja, wer hält für wen und warum und wer wird Weltmeister ?

Mc Laren bin schließlich einer der auf seinen arbeitsklamoten den stern trägt
default_icon_rolleyes.gif
nee spaß bei seite war schon für Mc Laren bevor ich bei Daimler anfing (august 2001) würd mich freuen wenn es Kimmi endlich schaffen würde Weltmeister zu werden. Freu mich auf jedenfall das es bald wieder los geht
default_biggrin.png

ich interessier mich eigentlich nich mehr dafür.

war früher auch für McLaren

schaus ,wenn nix anderes kommt .

sympathien liegen bei mcLaren ,weil ich die finnen recht gut finde ,aber ansonsten bin ich für die underdogs,un gg die schumachers

Ich war früher großer F1-Fan, jetzt schau ich mirs immer so nebenbei an, wurd mir in den letzten Jahren langweilig.

Sympathien liegen von mir beim Schummel Schumi. Warum? Keine Ahnung!
default_wink.png

natürlich.wie immer schumi...schon immer wird auch so bleiben.mclaren ist mir aber auch lieber als renault...

Gähn....Formel1....gähääähn
default_icon_wink.gif

Was ist mit Valentino Rossi? Fährt der nun als Testfahrer bei Ferrari? Ich fände das sehr cool, wenn er "Meister aller Klassen" würde. Auf dem Motorrad hat er ja alles gewonnen.

Ich kanns auch kaum noch erwarten. GEH ENDLICH LOS DU VERDAMMTE SAISON!! Endlich muss man(n) die Sonntage nicht mehr sinnlos mit der Familie verbringen...
default_biggrin.png

Ich drücke jedenfalls Michael Schumacher und Ferrari die Daumen, wobei ich früher (Anfang der 90er) zu Senna und Berger Zeiten auch McLaren Anhänger war.

default_icon_wink.gif

Was ist mit Valentino Rossi? Fährt der nun als Testfahrer bei Ferrari? Ich fände das sehr cool, wenn er "Meister aller Klassen" würde. Auf dem Motorrad hat er ja alles gewonnen.

Um "Meister aller Klassen" zu werden mußt du noch Rallyeauto oder Tourenwagen gewinnen.

Nein, ist noch kein Testfahrer. Das macht Luca Badoer.

Wahrscheinlich aber nächstes Jahr.

default_icon_wink.gif

Meister aller Klassen gibts eh nicht. Das müsste eine Mischung sein aus Mick Doohan, Walter Röhrl, Ayrton Senna, Dale Earnhardt Sen. und Le Mans Ickx...

Übrigens der Einzige, der es geschafft hat auf zwei und auf vier Rädern Weltmeister zu werden war John Surtees.

Nein langweilig ist Le Mans
default_wink.png

Formel 1 finde ich spannend, aber mehr taktik als harte Überholmanöver. Wer drauf steht wird mit Formel 1 glücklich, ich verfolge eigentlich jedes Rennen (außer die zu unsäglichen mitteleuropäischen Zeiten)

default_icon_wink.gif

Nein Valentino Dottore Rossi prügelt auch in dieser saison seine Yamaha um den Kurs. Ferrari hätte ihn gerne, wird wohl auch so kommen, aber sicherlich erst nächstes Jahr.

P.S. Für einen gelangweilten weisste aber ordendtlich Bescheid

Meine Symathien wird im diesem Jahr Nico Rosberg zuteil, freue mich aber auch über gute Platzierungen von Quick Nick und hoffe daß Toyota endlich vorne mitfährt.

Zurück
Oben