G
Guest
Guest
Da die neue Saison am 12. 3 angepfiffen wird, würde mich interessiern, ob es hier Formel 1 Freunde gibt und wenn ja, wer hält für wen und warum und wer wird Weltmeister ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gähn....Formel1....gähääähn![]()
Was ist mit Valentino Rossi? Fährt der nun als Testfahrer bei Ferrari? Ich fände das sehr cool, wenn er "Meister aller Klassen" würde. Auf dem Motorrad hat er ja alles gewonnen.
Gähn....Formel1....gähääähn![]()
Was ist mit Valentino Rossi? Fährt der nun als Testfahrer bei Ferrari? Ich fände das sehr cool, wenn er "Meister aller Klassen" würde. Auf dem Motorrad hat er ja alles gewonnen.
Nein Valentino Dottore Rossi prügelt auch in dieser saison seine Yamaha um den Kurs. Ferrari hätte ihn gerne, wird wohl auch so kommen, aber sicherlich erst nächstes Jahr.Gähn....Formel1....gähääähn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.