Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt letztes Jahr auch eins in 164, dann haben die mir gesagt dass es die Kindergrößen nur bis 152 geben würd und ich wohl eines in S nehmen müsste... Stimmt das oder hat jmd. eins in 164 oder 176 gesehen..?

... dieses Jahr haben Sie als größte Kindergröße wohl 164, fällt aber immer noch klein aus!!! AUSPROBIEREN!!!

Okay Danke, hab mir zwar eins in S zurücklegen lassen, werd aber auch das 164 (falls vorhanden) ausprobieren. Ist ja doch um einiges billiger..

das schon aber das passt dir bestimmt nich lange,...

hol lieber s , dan haste bestimmt leger freude daran.

das schon aber das passt dir bestimmt nich lange,...
hol lieber s , dan haste bestimmt leger freude daran.
Stimmt auch wieder, und da ich das trikot sowieso fürs zeugniss bekomm...^^ will ja auch in 4, 5 jahren noch damit rumlaufen können und stolz behaupten: ja, das war unser aufstiegstrikot.
default_wink.png

Mal eine Frage an alle die sich schon das neue Heim Trikot gekauft haben. Wie fällt das Trikot dieses Jahr in den Größen aus? Ich brauchte das letzte Jahr ein Trikot mit XXXL. Fällt das Trikot wieder so klein aus?

@ fck-andi

ach ja, zu den Leuten die wegen den Größen fragten:

Letzte Saison hatte ich das Home Trikot in XXXXL, das neue habe ich mir vorhin in XXL gekauft. Die Trikots sind genau identisch, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Die Größen ham sich also geändert...ach ja, ich bin 1.86 cm groß
default_wink.png

@ lena
haste infos welche sachen das sind?

Also gestern hingen im Fanshop zwei neue Westen, eine mit 1.FCK auf dem Rücken, dann das neue Trainingsshirt mit langen und kurzen Armen, ein neuer Trainingsanzug und noch ein paar Sachen. Die Mädels waren aber auch noch am Auspacken. Das neue Auswärtstrikot gab's auch.

Also gestern hingen im Fanshop zwei neue Westen, eine mit 1.FCK auf dem Rücken, dann das neue Trainingsshirt mit langen und kurzen Armen, ein neuer Trainingsanzug und noch ein paar Sachen. Die Mädels waren aber auch noch am Auspacken. Das neue Auswärtstrikot gab's auch.

danke für die infos lena!

Also ich finde die Trikots fallen dieses Jahr wesentlich größer aus als letzte Saison. Ich hab mir Kindergröße 152 geholt!

Das liegt wohl am neuen Schnitt. Die Strechteile hatte ich in XXL, dann wird wohl dieses Jahr L reichen.

Hab mir heut es rote geholt in gewohnter L Größe! Vorher musst ich XL holen.

Aber das witzige ist ja, bei den AW Trikots sind die Kappa Logos auf den Schultern nicht aufgummiert sondern irgendwie schon "drin". Hab mitbekomme, dass das dem FCK ned passt und die sich beschwert haben, da es nun so aussieht wie wenns Trikot "gefälscht" wär. Und das es nun etwas dauern kann bis Nachschub kommt an AW-Trikots.

Naja hab mir eh Heim-Trikot gekauft
default_smile.png

der Brustzug ist ebenfalls per Flex im Stoff! Scheisse ist das, das ganze AW- Trikot ist schlechter verarbeitet, die Nähte am Kragen auch, hab mir letzte Woche das Home gekauft.

Ich weiß das es net ganz in de Thread hier passt aber weil das Torwart Trikot von letzter Saison ja das selbe bleibt wollt ich mal wissen wie das von letzter Saison eigtl ausfällt?

fällt das genauso BESCHEIDEN aus wie die normalen Spieler Trikots von letzter Saison oder gibts da irgentwelche besonderheiten?

das blaue Torwarttrikot von 04/05 war nämlich anders ausgefallen als die Spielertrikots

weiß da jemand was genaures zu dem von letzter?

Hab mir heut es rote geholt in gewohnter L Größe! Vorher musst ich XL holen.

Aber das witzige ist ja, bei den AW Trikots sind die Kappa Logos auf den Schultern nicht aufgummiert sondern irgendwie schon "drin". Hab mitbekomme, dass das dem FCK ned passt und die sich beschwert haben, da es nun so aussieht wie wenns Trikot "gefälscht" wär. Und das es nun etwas dauern kann bis Nachschub kommt an AW-Trikots.

Naja hab mir eh Heim-Trikot gekauft
default_smile.png

och man wollte eigt. am donnerstag oder freitag hochfahrn um mir das away zu holen, karten für stuttgart zu kaufen und en training zu gucken, aber wenn die wirklich dann keine mehr ham oder die so gefälscht aussehen...
default_sad.png

Gabs in der letzten Saison nicht auch Home-Trikots mit eingelassenen Kappa-Figuren? Meine mal sowas gesehen zu haben.

*puh* guuut, jetzt bin ich aba erleichtert, ich dachte eben ich lauf n ganzes jahr schon mit nem "gefälschten" trikot rum!
default_icon_neutral.gif

Na im Fanshop werden sie sicher nix gefälschtes verkaufen.
default_wink.png

Wenn se das net gemerkt hätten, wären schnell n paar hundert "gefälschte" verkauft worden
default_wink.png

Vielleicht ist das ja auch nur eine "urban legend". Müsste mal wer von unseren Fanshop-nahen Mitgliedern überprüfen.
default_wink.png

Ich hatte nie das Gefühl, dass es mit einem eingefärbten Logo gefaked aussieht... Versteh die Diskussion nicht.

Ich hab ja selber auch nicht behauptet, dass es gefälscht aussieht! Es war ein Typ ausem Fanshop!

@red-teufel: Zurzeit haben die eh nur noch M und XL und glaub XXL dort hängen an AW-Trikots! Und das sind nicht gerade viel!

Man sagte mir nur es kann dauern!

Aber als ich das dann noch mitbekomme hab, dass es da Komplikationen gibt, hab ich lieber das Heim gekauft.

Vielleicht sind sich Kappa und FCK ja auch schnell einig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben