Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd mir das Auswärtstriko holen find ich persönlich wirklich geiler aber ganz blöde fragen. Bekommen wir eigentlich nen Stern auf die Brust wegen den vergangenen Meistertiteln???? War da mal was?????? Leutz klärt mich auf..........

Extrem geil, mir gefällt das knallrote einfach super
default_smile.png
weiß jmd wanns die in den Sportgeschäften (bzw. im Sport-Stuppi in Pirmasens) zu kaufen gibt?

Werd mir das Auswärtstriko holen find ich persönlich wirklich geiler aber ganz blöde fragen. Bekommen wir eigentlich nen Stern auf die Brust wegen den vergangenen Meistertiteln???? War da mal was?????? Leutz klärt mich auf..........

Nein, denn für diese Sterne zählen nur die in der Bundesliga errungenen Titel. Sonst hätten ja auch Nürnberg und Schalke welche.

Bekommen wir eigentlich nen Stern auf die Brust wegen den vergangenen Meistertiteln???? War da mal was?????? Leutz klärt mich auf..........

Erst bei der dritten Meisterschaft seit Einführung der Bundesliga. Dauert also noch 2 Jahre.
default_wink.png

Ihr mit euren scheiß Trikots
default_wink.png

Fuck sind die Hosen geil.....Auswärtshosen sind mal sau mäßig fedd

also den kragen find ich nicht sehr schön bei dem heimtrikot fällt der auch nch extrem auf daru find ich das auswärts auch schöner aber so sind sie beide schön

Hey wie geil, hab mir heut das neue Trkot gekauft. Viel früher als ich dachte. Sieht echt mal wieder richtig gut aus. Und vor allem es ist mal wieder in "Fan-Größe" zu bekommen. Es ist nicht so eng geschnitten. Die Trikots der letzten Jahre hatten zwar unseren durchtrainierten Spielern gestanden, aber sonst nur den superschlanken Fans.

Mir gefallen die neuen Trikots auch sehr gut^^

Das auswärts besonders^^

Das heim erinnert mich an das Trikot vor 6 oder 7 Jahren, wo wir die blauen Auswärtstrikots hatten
default_wink.png

mir würden die trikots ohne diese weissen dreiecke (unten an den seiten) besser

gefallen. ebenso beim auswärtstrikot ohne die roten dreiecken.

Hab jetzt nur die Fotos gesehen:

Heimtrikot sieht nach ner Oberliga-Mannschaft aus und das Auswärtstrikot wie ein Trainingsshirt.

69 Euro dafür ist aus meiner Sicht ein schlechter Scherz.

Das heim erinnert mich an das Trikot vor 6 oder 7 Jahren, wo wir die blauen Auswärtstrikots hatten
default_wink.png

Meinst du das hier?

Daran dachte ich nämlich auch. Vor allem das Auswärtstrikot erinnert mich allerdings auch an die OKI-Trikots aus der Zeit 89/90/91.

Ob das weiße Trikot wirklich Stadiontauglich ist? Das schreit ja geradezu nach Flecken.
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif

Also hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass man die Trikots ab morgen im Fanshop in Kl kaufen kann?

Wie siehts denn jetzt mit den Größen aus? Bin 1,80 und trage normal M - letztes Trikot aber XL!!! Muss ich wieder so hochpokern?

Wahrscheinlich bleiben die Beflockungen die selben wie letztes Jahr

Das würde ich auch sagen. Wenn ich mir da so einige Fotos anschaue, dann sind sich die Beflockungen doch recht ähnlich, wenn nicht sogar identisch
default_wink.png

jap , hab auch im Shop gefragt, gibt nix neues ! das TCOM Logo ist jetzt T-Home

mit Rosa.... *brech*

Das Bundesliga Logo ist mit 3D-Effekten versehen...

Die Nummern, Namen etc. bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben