Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh das grüne,ach du meine güte,hoffentlich brauchen wir das textmarker-trikot nie..

oh mein gott.. wie kann man des trikot nur übernehmen, des find ich so krass hässlich dass es schon bald nemmer geht. da guck ich lieber 2 mannschaften die im selben rot ton spielen zu die dann ständig fehlpässe machen anstatt dass ich augenkrebs bekomme... hoffentlich werden die trikots bald veröffentlicht.. müssen uns wohl noch 2-3 wochen gedulden.

mfg

oh mein gott.. wie kann man des trikot nur übernehmen, des find ich so krass hässlich dass es schon bald nemmer geht. da guck ich lieber 2 mannschaften die im selben rot ton spielen zu die dann ständig fehlpässe machen anstatt dass ich augenkrebs bekomme... hoffentlich werden die trikots bald veröffentlicht.. müssen uns wohl noch 2-3 wochen gedulden.

mfg

Naja, wenn es nur unser 3. , also das Ausweichtrikot wird, nehm ich ma an, dass wir nicht besonders oft in dem spielen werden!

war heute im fanshop ,da han ich mal gerade eine verkäuferin gefragt wann die neuen trikots da sind.

antwort: ende juli , anfang august!!!!!!!!!!!!

sooo spät? wie sollschn des solang aushalte
default_sad.png
bin doch immer so neugierig

das bedeutet ja nich, dass man die trikots nich vorher zu gesicht bekommt...

mit dem kaufen wirds sicherlich schwierig, aber das aussehen der neuen trikots werden wir sicherlich schon früher...

das trikot wird bestimmt bei dem stadionfest am 29.juli vorgestellt werden.......

ich hoffs..

Hieß es nicht irgendwann "Anfang Juli" ?! Vielleicht haben Sie´s ja schon bei den Testspielen in Österreich...man kann nie wissen
default_smile.png

ihr habt probleme - wie kann man sich nur um so einen scheiß gedanke mache ????

( liegt vielleicht daran - dass ich da gar nicht hineinpasse ?? )
default_biggrin.png
:D

ich frag mich wieso unsere neuen trikots erst so spät in den verkauf kommen.z.b. beim fc baiern kam direkt nach dem letzten spieltag der neue fanshop-katalog raus.

ich frag mich wieso unsere neuen trikots erst so spät in den verkauf kommen.z.b. beim fc baiern kam direkt nach dem letzten spieltag der neue fanshop-katalog raus.

ich sag nur:

<span>das beste kommt zum schluss </span>
default_wink.png

schaut sehr schlicht aus... aber unten scheint ja noch was weißes zu kommen, was man nur nicht sieht
default_icon_rolleyes.gif
...bin mal gespannt!

Erinnert mich ein bisschen an das Bayern Trikot dieser Saison auf den ersten Blick

EDIT: Auf den zweiten Blick eher wie ManU

Das war doch nur eine ,,Das Herz der Pfalz''-Fahne?hab beim ersten Mal schauen auch gedacht es wär ein Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben