Ein Trikot steht bei uns ja auch schon fest. Unser 3. Trikot, das Ausweich-Trikot, bleibt das Auswärtstrikot von letzter Saison.
Das blaue?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Trikot steht bei uns ja auch schon fest. Unser 3. Trikot, das Ausweich-Trikot, bleibt das Auswärtstrikot von letzter Saison.
oh mein gott.. wie kann man des trikot nur übernehmen, des find ich so krass hässlich dass es schon bald nemmer geht. da guck ich lieber 2 mannschaften die im selben rot ton spielen zu die dann ständig fehlpässe machen anstatt dass ich augenkrebs bekomme... hoffentlich werden die trikots bald veröffentlicht.. müssen uns wohl noch 2-3 wochen gedulden.
mfg
ich frag mich wieso unsere neuen trikots erst so spät in den verkauf kommen.z.b. beim fc baiern kam direkt nach dem letzten spieltag der neue fanshop-katalog raus.
Das war doch nur eine ,,Das Herz der Pfalz''-Fahne?hab beim ersten Mal schauen auch gedacht es wär ein Trikot
jep habs eben das 2. mal angeguckt...recht hast du
btw: der film is geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.