Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimtrikot gefällt mir auch! Sehr schlicht trotzdem sehr schick. SIeht auch aus, als wärs nicht so eng geschnitten.

Torwarttrikot ist doch das gleiche oder?

Das Auswärtstrikot ist ja echt genial
default_icon_eek.gif
. Fände besser wenn wir das als HOME-Jersey holen würden;-)

Mit gefällt das auswärtstrikot besser als das heimtrikot,die farbe vom heimtrikot is irgendwie komisch

Dem Heimtrikot fehlt irgendwie was... sieht bissel langweilig aus. Aber das Auswärts ist genial. Werd ich mir wohl das Auswärts holen.
default_wink.png

Hab ich mich vorhin verguckt oder konnte man das Trikot echt schon kaufen?

...wenn ja fahr ich morgen gleich nochma hin
default_biggrin.png

Im Gegensatz zu den meisten gefällt mir das Auswärtstrikot nicht. Das Heimtrikot allerdings sehr. Hol es mir mit Bugera drauf.

Ich werd mir das Auswärtstrikot holen...find das besser als das Heim...das Heim is bissel zu schlicht/langweilig. Wen ich dieses mal hinten drauf machen lass weiß ich allerdings noch nicht...vielleicht dieses Jahr mal keinen.

Das Trikot wurde am Fanmobil tatsächlich schon verkauft @Chris.

Allerdings nur das Heim... Auswärts hab ich net gesehen.

Sagt mal ist das Rote weiter geschnitten als das Auswärtstrikot

Oder täuscht das nur

ich glaube daß das Heimtrikot genau so geschnitten ist wie das Auswertstrikot , denn das Rote siet so schlabberisch aus weil es der Bugera in den Hosen reingestopft hat .

Übrigens finde ich beide Trikots sehen net schlecht aus und haben auch die richtigen Farben nemlich Rot/Weiß bzw. Weiß/Rot

Sehr schön, dass man diese Modefarben wie orange, babyblau und giftgrün aus dem Programm gestrichen hat. Ich finde die Trikots ziemlich schlicht und auch traditionell. Ich finde das passt sehr gut zum FCK. Wobei das Heimtrikot irgendwie ein tick langweilig wirkt. Das Auswärtstrikot finde ich dagegen sehr gelungen.

Das auswärtstrikot gibts noch nicht. also das muss erst geliefert werden hat der eine verkäufer gesagt. find das aber gaaaanz toll das weiße. richtig klasse gemacht! finde sowieso beide geil...weiß nicht. soll schlicht in den vereinsfarebn is es irgendwie am besten. nichts weiter dran. einfach nur ganz rot und ganz weiß! gefällt mir echt gut. RESPEKT!

als info (falls es noch keiner geschrieben hat) das neue trikot kostete mich 69.95€!!!

Trikots gefallen mir auch beide sehr gut...Simpel aber finde ich besser als zig Motive etc drauf zu haben. Mal schauen ob ich mir eins hole.

Sind beide Trikots sehr schön, wobei mir das Auswärtstrikot noch besser gefällt als das Heimtrikot. Das der Preis für das Trikot schon wieder gestiegen ist ist natürlich nicht gerade schön. Aber was steigt in der heutigen Zeit schon nicht. Egal ob Benzinpreise, Lebensmittel oder Kleidung damit müssen wir uns leider abfinden

Die Trikots sind einfach mal hammergeil! Schlicht, schön und old school. Nicht mehr so komisch eng geschnitten, nicht mehr voller merkwürdiger Farben und Farbkombinationen... Endlich!

Die neuen Trikots gefallen mir auch sehr gut.

Beide Schlicht und klassisch in Rot-Weiß..... Sehr schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben