Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Beflockungen kriegen die erst in 2 Wochen
default_sad.png

zu mir hieß es gestern morgen... also heute.

ich hab jetzt doch des home genommen finds einfach geiler und hosen warn noch keine da, da hab ich die 3/4 trainingshosen schwar genommen die sinn echt sau geil

Hmm, vielleicht habe ich da etwas missverstanden. Als ich die Mitarbeiterin fragte, meinte ich mit neue Beflockungen die Beflockungen der Neuzugänge. Oder gibt es allgemein neue Beflockungen, d. h. neues Design? Falls ja, würde das ja die Neuzugänge einschließen.

Ja die 10% Mitgliederrabatt gibt es immernoch an Nicht-Spieltagen, daran hat sich nichts geändert. Habe davon beim Kauf meines Trikots auch gebrauch gemacht.

bekommt man die prozente auch bei testspielen oder allgemein bei keinen spielen?

Dann hol ich mir morgen vorm Training mal das neue Trikot + Bugera
default_smile.png
Falls Meise unverhofft zurückkommt, muss ich mir halt noch das Auswärtstrikot holen
default_biggrin.png

ich habe es: das FCK Away Trikot 07/08. ich bin total begeistert von. auch wenn es nicht die aufgedruckten kappa zeichen auf den schultern und die dvb werbung hat sieht es nicht "billig" aus. es sieht in echt noch besser aus als auf den fotos. kauft es euch!!!

Yup das neue Away sieht sehr gut aus,gefällt mir sogar besser als das Home.

Habe aber noch das Home von letzter Saison und das reicht mir erstmal...noch...ein wenig.
default_wink.png

Hmm..... anb die, die schon eins haben:
Sind die Trikots immernoch so eng wie vorher??

Oder diesmal bißchen weiter??

Gruß

Auf den vorherigen seiten stehts zwar schon oft genug, aber egal sie sind zwar immer noch relaiv eng geschnitten, fallen aber etwas weiter aus als letzte saison.

Hmm..... anb die, die schon eins haben:
Sind die Trikots immernoch so eng wie vorher??

Oder diesmal bißchen weiter??

Gruß

Ein Thréad ist da um gelesen zu werden
default_wink.png

wurde auf den vorherigen seiten schon lange und ausführlich besprochen also bevor man Postet erstmal den Thread durchlesen......

Bereits am Samstag bei der Saisoneröffnungsfeier vor 30.000 Zuschauern im Signal Iduna Park lief der Offensivspieler mit der "10" auf - und sorgte für Verwunderung. Immerhin hatten doch schon zahlreiche Fans ein Petric-Trikot mit der Nummer "11" gekauft.

Borussia Dortmund bietet deshalb eine besondere Art des Trikot-Tausches an: Alle Fans, die ein Petric-Shirt mit der "11" gekauft haben, können dieses in den Fanshops kostenlos umtauschen in einen neuen Dress mit der aktuellen Rückennummer "10".

Sowas gibt's bei uns mit Bernier natürlich nicht
default_tongue.png

Ich versuch nochmal mein Glück:

Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass die Trikots ne Nummer "normaler" ausfallen, mir war letzte Saison das XL etwas zu groß, L aber zu klein - bin ich dann dieses Jahr mit L richtig, oder sogar M?

Also ich hatte letztes Jahr XXL, dieses Jahr XL und die sind fast identisch würde ich sagen. Probier se einfach an.

Also das Trikot fällt ja mal wirklich kleiner aus - fast schon mehr als nur eine Größe...

Hatte letztes Jahr ein XL - L war damals etwas zu eng und kurz an den Armen. Wollte auch im Winter noch was drunter ziehen

Heute hab ich mir nun ein neues in M gekauft, das ist jetzt in der Weite und Armlänge wie das XL vorige Saison, nur etwas kürzer...

Hab also bei 1,80m von XL auf M gewechselt, was ich normal auch trage...

Die 5 Euro Aufpreis sind aber auch in der Machart des Trikots zu finden - doppelte Ränder, etc. Natürlich sind 70 Euro zu viel Geld, aber wenn man heute schon für ein normales T-Shirt 30 € oder ne Levis 501 80 € bezahlt...

Wollte mir ja Anfangs keins kaufen aus Prinzip nicht wegen den 5 Euro Aufpreis ...heute jedoch fahren wir schön durchs Industrie Gebiet in lautern seh ich "Mode und Sport Räumungsverkauf" dacht ich mir so "naja vilt kriegste ja was von letzter Saiosn noch billiger wwenn die ja schon Räumunsverkauf machen sind se ja net so blöd und kaufen sich die neue Kollektion vom Fck schon" bin also darein geschlendert seh ich die neuen Trikots da hängen Zielstrebisch bin ich dann an den Ständer und siehe da von 70 auf 63 runtergesetzt....musst ich mir natürlich eins kaufen,7 Euro ist zwar net viel Geld vorher gings aber ums Prinzip weil se den Trikotpreis hochgesetzt hatten
default_wink.png

also kleiner Tipp von mir wer aus lautern ist oder die Gelegenheit hat ans "Mode und Sport" zu kommen da gibts die Trikot 7 Euro günstiger...7 Euro sind 7 Euro ermäßigt zumindest fast eine Eintrittskarte vom Betze....man muss gucken wo man bleibt
default_wink.png
default_biggrin.png

Das einzige was ich am Trikot zu bemängeln habe ist, das FCK-Logo mal wieder ziemlich klein ist,und das schon seit Jahren.

Hier mal zwei Fotos wo man sieht wie groß das FCK-Logo damals war, und wie es jetzt ist.
default_icon_smile.gif

Shot at 2007-07-24

Das einzige was ich am Trikot zu bemängeln habe ist, das FCK-Logo mal wieder ziemlich klein ist,und das schon seit Jahren.

Hier mal zwei Fotos wo man sieht wie groß das FCK-Logo damals war, und wie es jetzt ist.
default_icon_smile.gif

Shot at 2007-07-24

... also ist Kuntz größer und kräftiger als Opara??? Allein der Kopf!!!

Tut mir leid schlechte Vergleichsmöglichkeit, auch wenn Du vielleicht Recht hast, aufgrund dieses Bildes kann man dies nicht erkennen!!!

... also ist Kuntz größer und kräftiger als Opara??? Allein der Kopf!!!

Tut mir leid schlechte Vergleichsmöglichkeit, auch wenn Du vielleicht Recht hast, aufgrund dieses Bildes kann man dies nicht erkennen!!!

Man kann sich auch ganz dumm dranstellen...

finds kleine aber schöner is doch hässlich wenn da so en riesen Fck Logo prankt....das war gerade das hässliche an den ganz alten Trikots....

Ich fand z.B. das Logo vom Adidas Trikot der Saison 98/99 (glaub ich) einfach nur saugroß ...

Aber mal ne andere Frage: Ist jemand im Fanshop tätig und weiß ab wann es den Runström Flock gibt? Hab ne Mail geschriebe, aber ist noch nix zurückgekomme.

finds kleine aber schöner is doch hässlich wenn da so en riesen Fck Logo prankt....das war gerade das hässliche an den ganz alten Trikots....

? Warum ist es hässlich wenn das FCK-Logo grösser ist als das der Ausrüster? Also soll irgendwann das FCK-Logo gerade so klein sein dass man es gerade noch erkennt? Der Ausrüster Kappa natürlich ganz fett weils Cool aussieht oder wie? Also man sollte schon noch erkennen welcher Spieler auf der Autogrammkarte für welchen Verein spielt
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben