Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
? Warum ist es hässlich wenn das FCK-Logo grösser ist als das der Ausrüster? Also soll irgendwann das FCK-Logo gerade so klein sein dass man es gerade noch erkennt? Der Ausrüster Kappa natürlich ganz fett weils Cool aussieht oder wie? Also man sollte schon noch erkennen welcher Spieler auf der Autogrammkarte für welchen Verein spielt
default_icon_smile.gif

Man muss ja nicht immer gleich ins Extrem verfallen, oder doch?

Ich fand die riesen Oschi Logos auch nie schön. Das jetzige ist schon in Ordnung so, sieht nach meinem Geschmack besser aus.

Den neuen Fanartikel Katalog gabs übrigens heute zu genüge beim Stadionfest. Nett gemacht!

...find ich nich, ich bin so um 3 an den Fanshop am Ottmar-Walter-Tor und es hieß es seien keine mehr vorhanden
default_sad.png

wann wird denn der neue katalog im internet zu sehen sein ? ich wohne in bochum und " konnte " heute nicht mal eben vorbei kommen !

Zumindest dachte ich das, da manche Leute mit 5-10 Katalogen rumgelaufen sind.
default_icon_rolleyes.gif

Ja genau, die sah ich auch! Aber die Leute, die dann etwas später kamen und auch noch gerne einen hätten, hatten dann Pech!
default_icon_evil.gif

Kann mir einer sagen wann ich den neuen Katalog online einsehen kann oder ihn bestellen kann ? Ich wohne in Bochum und da bekommt man natürlich keinen Katalog. Danke im Voraus

der fanshop wird bald erneuert da wird er dann hoffentlich online sein. im übrigen brauchstes nicht zwiemal schreiben, man liests auch so;-)

Komisch, ich bin um 16:10 Uhr am Shop vorbei um das Stadion zu verlassen,

da konnte ich mir auch noch 2 Kataloge mitnehmen.

Es waren auch noch genügend da, vielleicht hat man Nachschub geholt.

Zumindest dachte ich das, da manche Leute mit 5-10 Katalogen rumgelaufen sind.

Komisch, ich bin um 16:10 Uhr am Shop vorbei um das Stadion zu verlassen,
da konnte ich mir auch noch 2 Kataloge mitnehmen.

Es waren auch noch genügend da, vielleicht hat man Nachschub geholt.

An dem Fanshop am Eingang der Nordtribüne? Hmm...dann hat wahrscheinlich grad in der Zeit als ich dort war der Nachschub gefehlt
default_sad.png
:(
default_sad.png

Hi, wenn du doch 2 Kataloge mitgenommen hast dann kannst du mir doch auch einen nach Bochum schicken, oder ?? Wäre natürlich total lieb

hab ich mich auch schon gefragt!...

Mal wieder typisch FCK, groß schreiben un dann...

also ich als Mitglied hatte gestern einen Fanartikelkatalog im Briefkasten und ich hatte nicht nachgefragt... und ich muss schon sagen, respekt! mein Kompliment an die Macher des Kataloges!!

ich habe heute morgen den katalog zu geschickt bekommen,obwohl ich nicht mal angerufen habe!!!Vlt. habe ich den bekommen,weil ich ja Mitglied bin!

hat jemand ne ahnung wie die modellreihe der trikots und der hosen heißt? will mir nämlich eine rote kappa hose kaufen zu meinem trikot, weil mir die mit emblem für 34,95 zu teuer sind. hab schon fürs trikot 70 bezahlt.

also ich als Mitglied hatte gestern einen Fanartikelkatalog im Briefkasten und ich hatte nicht nachgefragt... und ich muss schon sagen, respekt! mein Kompliment an die Macher des Kataloges!!
ich will auch einen......das betze magazin hab ich ja schon bekommen, aber katalog fehlt noch

DAS sieht doch endlich mal professionell aus. Jetzt wäre es nur gut wenn sowas nicht am Saisonstart sondern zur Saisonvorbereitung kommen würde!

ich habe heute morgen den katalog zu geschickt bekommen,obwohl ich nicht mal angerufen habe!!!Vlt. habe ich den bekommen,weil ich ja Mitglied bin!

Richtig, Mitglieder bekommen den Fanartikel Katalog automatisch zugeschickt.

Ich habe heute morgen auch sowohl Betze-Magazin, was mir in der neuen Aufmachung recht gut gefällt, als auch den Katalog bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben