This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zu der Shirtaktion: Und was ist mit den Fans die seit über 10 Jahren und noch mehr eine Dauerkarte haben.... und so gut wie jedes Spiel oben waren??? Die einfach kaum Kohle haben um auswärts mitzufahren??? Haben die kein Herzblut? Sind die keine Anhänger des Traditionsvereins??? Aktion an sich saugut, nur finde ich so ne Ausgrenzung Schwachsinn³ - nur weil man nicht nach Jena mit kann!!!
Das ist schon klar![]()
Nur gibts auch noch Fans, die nicht in einer Fangruppe sindund nicht hinfahren können (aus welchen Gründen auch immer)![]()
Naja gut, mir solls egal sein! Fahrt hin und bringt 3 Punkte mit!!!
Zu der Shirtaktion: Und was ist mit den Fans die seit über 10 Jahren und noch mehr eine Dauerkarte haben.... und so gut wie jedes Spiel oben waren??? Die einfach kaum Kohle haben um auswärts mitzufahren??? Haben die kein Herzblut? Sind die keine Anhänger des Traditionsvereins??? Aktion an sich saugut, nur finde ich so ne Ausgrenzung Schwachsinn³ - nur weil man nicht nach Jena mit kann!!!
Du weisst doch, wir ham nixNicht dass es mich groß wundert, aber 34,95 für ein einfaches NoName-Poloshirt mit FCK-Logo ist mal wieder jenseits von gut und böse.
Da kauf ich mir bei KIK für 5 Euro ein rotes Polo in der gleichen Qualität und babb mir selbst ein FCK-Logo drauf.![]()
Die Herzblut-Shirts, die die Spieler gestern zum Spielende und Feiern an hatten, sind das spezielle Nichtabstiegs-Shirts? Stand da was anderes drauf, als bei den normalen Herzblut-Shirts, außer dem DVAG-Logo?
Die Herzblut-Shirts, die die Spieler gestern zum Spielende und Feiern an hatten, sind das spezielle Nichtabstiegs-Shirts? Stand da was anderes drauf, als bei den normalen Herzblut-Shirts, außer dem DVAG-Logo?
ne wieso...es gibt genug verschiedene Designs von Kappa. Meine Quelle sagte mir schwarz mit orange an den Seiten, der glaub ich auch, er hats ja immerhin gesehen![]()
Mir ist aufgefallen, dass Ouattara gestern andere Stutzen anhatte, als die anderen Spieler, sind warscheinlich schon unsere neuen, müsst ihr mal schauen!
nee sieht nicht so aus:-|
Vielleicht hat er einfach ein breiteres Tape als Ziemer benutzt!Warum sollte er als einziger die Stutzen der neuen Saison tragen? Bei Runström würd ichs ja vielleicht verstehen!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.