Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2007/08

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Poloshirts... Da warte ich lieber auf das neue Trikot
default_tongue.png

Zu der Shirtaktion: Und was ist mit den Fans die seit über 10 Jahren und noch mehr eine Dauerkarte haben.... und so gut wie jedes Spiel oben waren??? Die einfach kaum Kohle haben um auswärts mitzufahren??? Haben die kein Herzblut? Sind die keine Anhänger des Traditionsvereins??? Aktion an sich saugut, nur finde ich so ne Ausgrenzung Schwachsinn³ - nur weil man nicht nach Jena mit kann!!!

Zu der Shirtaktion: Und was ist mit den Fans die seit über 10 Jahren und noch mehr eine Dauerkarte haben.... und so gut wie jedes Spiel oben waren??? Die einfach kaum Kohle haben um auswärts mitzufahren??? Haben die kein Herzblut? Sind die keine Anhänger des Traditionsvereins??? Aktion an sich saugut, nur finde ich so ne Ausgrenzung Schwachsinn³ - nur weil man nicht nach Jena mit kann!!!

Ist ja hauptsächlich eine aktion der fangruppen, die dort hinfahren.

Das ist schon klar
default_wink.png

Nur gibts auch noch Fans, die nicht in einer Fangruppe sind
default_smile.png
und nicht hinfahren können (aus welchen Gründen auch immer)

Naja gut, mir solls egal sein! Fahrt hin und bringt 3 Punkte mit!!!

Das ist schon klar
default_wink.png

Nur gibts auch noch Fans, die nicht in einer Fangruppe sind
default_smile.png
und nicht hinfahren können (aus welchen Gründen auch immer)

Naja gut, mir solls egal sein! Fahrt hin und bringt 3 Punkte mit!!!

Und am besten noch ein Shirt für den guten Gothmog!
default_wink.png

Nicht dass es mich groß wundert, aber 34,95 für ein einfaches NoName-Poloshirt mit FCK-Logo ist mal wieder jenseits von gut und böse.

Da kauf ich mir bei KIK für 5 Euro ein rotes Polo in der gleichen Qualität und babb mir selbst ein FCK-Logo drauf.
default_icon_razz.gif

Es geht um einheitliches Auftreten im Gästeblock - das tun die Leute die da sind. Es geht dabei in keinster Weise darum irgendwem zu unterstellen kein gleichwertiger Fan zu sein.

Ist ja jetzt auch egal! Ich gönne es ja jedem der hinfährt
default_smile.png

... zu den Poloshirts: Das mit dem Querbalken sieht saugut aus, aber schweineteuer (wie immer)

Nicht dass es mich groß wundert, aber 34,95 für ein einfaches NoName-Poloshirt mit FCK-Logo ist mal wieder jenseits von gut und böse.
Da kauf ich mir bei KIK für 5 Euro ein rotes Polo in der gleichen Qualität und babb mir selbst ein FCK-Logo drauf.
default_icon_razz.gif
Du weisst doch, wir ham nix
default_tongue.png
Also kauf dir ne Kiste von für 300 €
default_biggrin.png

also die shirts find ich schön!

an für sich, jedoch wenn man sich den preis anguggt, vergeht einem die lust zuzuschlagen.

Die Polo's lassen auch in gewisser weiße durchblicken, das WWW recht hat mit seiner Quelle... Schließlich sind 2 der 4 Polo's auch Schwarz-Orange

Bin morgen leider nicht im Gästeblock sondern in Block F, kann man vorm Spiel aufn Parkplatz kommen, um die Traditionsverein-Shirts zu kaufen?

Werden denn genügend von den Dingern da sein?

Mir ist aufgefallen, dass Ouattara gestern andere Stutzen anhatte, als die anderen Spieler, sind warscheinlich schon unsere neuen, müsst ihr mal schauen!

Die Herzblut-Shirts, die die Spieler gestern zum Spielende und Feiern an hatten, sind das spezielle Nichtabstiegs-Shirts? Stand da was anderes drauf, als bei den normalen Herzblut-Shirts, außer dem DVAG-Logo?

Die Herzblut-Shirts, die die Spieler gestern zum Spielende und Feiern an hatten, sind das spezielle Nichtabstiegs-Shirts? Stand da was anderes drauf, als bei den normalen Herzblut-Shirts, außer dem DVAG-Logo?

Nein, ausser dem Sponsorlogo hab ich keine Unterschiede erkennen können.

ja die sind etwas anders,gefallen mir auch sehr gut!

da steht der ganze text irgendwie auch hinten drauf,hab ich das richtig in erinnerung??

mit herzblut ist alles möglich steht da glaub ich auch drauf,kann auch sein,dass der alkohol mir das in die augen gebrannt hat;-)

ne wieso...es gibt genug verschiedene Designs von Kappa. Meine Quelle sagte mir schwarz mit orange an den Seiten, der glaub ich auch, er hats ja immerhin gesehen
default_wink.png

Außerdem ist das Bremenshirt auch nur ne Vermutung! Da gibts noch nix genaues.

Vielleicht hat er einfach ein breiteres Tape als Ziemer benutzt!
default_wink.png
Warum sollte er als einziger die Stutzen der neuen Saison tragen? Bei Runström würd ichs ja vielleicht verstehen!
default_laugh.png

Vielleicht hat er einfach ein breiteres Tape als Ziemer benutzt!
default_wink.png
Warum sollte er als einziger die Stutzen der neuen Saison tragen? Bei Runström würd ichs ja vielleicht verstehen!
default_laugh.png

Oder die Mama hats zu heiss gewaschen und sie sind ausgebleicht....

Fällt aber doch eher in die rubrik " sehr suspekt" wenn sich jemand für die socken anderer Männer interessiert!
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben