G
Guest
Guest
Da siets home irgendwie viel besser aus, find ich!
Aber die von Werder sieht auch net schlecht aus
Aber die von Werder sieht auch net schlecht aus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da siets home irgendwie viel besser aus, find ich!
Aber die von Werder sieht auch net schlecht aus![]()
Hier sind die Trikots mit Hosen und Stutzen komplett zu sehen:
http://www.kappa-sport.net/?SID=28FFE00170F1908Ehttp://www.kappa-sport.net/?SID=28FFE00170F1908E
ohnee net noch mehr weiss![]()
ich will ROTE
teufel sehe... hoffe mal da gibts auch rote hosen zu!?
Das Auswärts- und das Torwart-Trikot sind sich viel zu ähnlich. Das wird ja wohl keine Schiri durchgehen lassen.![]()
Das Auswärts- und das Torwart-Trikot sind sich viel zu ähnlich. Das wird ja wohl keine Schiri durchgehen lassen.![]()
gibt ja drei verschiedene farben fürs neue tw-trikot: dunkel, chilirot und neongelb, da wird Sippel wohl eins der letzten zwei tragen wenn lautern in den schwarzen away-trikots antritt
Und gibt es schon Erfahrungsberichte zu den Größen der Trikots?
Bin 1,78 m und wiege 80 Kilo, normal hatte ich den Trikots XXL.
ziehst Du die als Nachthemd an?![]()
Ich bin 1,80 und wiege 82 kg und L reicht mir...
ch muss sagen: Die Trikots der letzten Saison waren genial und mit die besten... Werd mir das Heimtrikot der letzten Runde auch kaufen, ist ja jetzt auch günstiger.![]()
Schau mal bei eBay nach, hab's da für ca. 35 - 45€ plus Porto gesehen.
Jo, danke! Habe bei ebay jetzt eins gefunden für 29,90 plus 4,90 Versand.
GENAU mit diesem Preis ringe ich auch schon, kenne dieses SOFORT KAUF Angebot auch!![]()
70 EU ist schon ne STange Geld für ein trikot,zumal ich grad die Herzblut Shirts bestellt habe....![]()
Ich denke günstiger wie das Alte momentan in Ebay angebote wird, findest es nirgends. Erst wenn vielleicht noch Restposten im Laufe der Saison verkauft werden, geht der Preis nochmal tierisch runter (siehe das Limette Trikot).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.