Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2008/09

Da siets home irgendwie viel besser aus, find ich!

Aber die von Werder sieht auch net schlecht aus
default_icon_wink.gif

ich will jetz net grießgrämig daher kumme, aber ich finds heimtrikot ziemlich langweilig, auf weiße Ärmel steh ich jetz auch net so... der Teufel auf der Kragenrückseite is allerdings geil

Die Auswärtstrikots sind mal was neues, könnt mich dran gewöhnen, find se net so übel

Das schwarze Auswärtstrikot ist an sich cool - viel besser als das eklig grüne, aber auch nicht besser als das weiße! Auch das Heimtrikot ist m.M. nach nicht der Hit! Mir hat das Trikot 07/08 im betze-roten Style da viel besser gefallen.

Ich muss sagen: Die Trikots der letzten Saison waren genial und mit die besten... Werd mir das Heimtrikot der letzten Runde auch kaufen, ist ja jetzt auch günstiger.
default_smile.png

Das Auswärts- und das Torwart-Trikot sind sich viel zu ähnlich. Das wird ja wohl keine Schiri durchgehen lassen.
default_thinking.gif

Das Auswärts- und das Torwart-Trikot sind sich viel zu ähnlich. Das wird ja wohl keine Schiri durchgehen lassen.
default_thinking.gif

gibt ja drei verschiedene farben fürs neue tw-trikot: dunkel, chilirot und neongelb, da wird Sippel wohl eins der letzten zwei tragen wenn lautern in den schwarzen away-trikots antritt

das auswärtstrikot find ich mal richtig klasse.

Ist besonders gut kombinierbar mit dem Auto hier *träum*
default_biggrin.png
911gt3rs-1.jpg

default_thinking.gif

Wenn wir so oft mit dem "aktuellen" Auswärtstrikot spielen wie in dieser Saison, erübrigt sich die Diskussion sowieso.
default_wink.png
;)

gibt ja drei verschiedene farben fürs neue tw-trikot: dunkel, chilirot und neongelb, da wird Sippel wohl eins der letzten zwei tragen wenn lautern in den schwarzen away-trikots antritt

Ein weisses gibts auch noch

und wenns ganz wild wird haben wir sogar noch ein grünes in der hinterhand;).

Das Auswärtstrikot ist schön... für Schachtjor Donezk.

Ich find, es muss ned jedes Jahr ein neues Trikot sein, aber wenn wir jetzt fast das selbe wie vor paar Jahren haben, nur nicht in Weinrot, sondern "normal" rot, frag ich mich, für was die 3-4 Trikots dazwischen ein anderes? Jetzt ist das alte in andrem Farbton, en paar Jahre später und schon wirds wieder gekauft. Na supper...

Uns geht einfach Geld flöten wenn wir keine neuen Trikots bringen würden...

Ist das FCK-Wappen jedes Jahr größer, schöner, besser? Irgendwoher muss das ja kommen, dass man das Jahr für Jahr durchziehn kann.

Und gibt es schon Erfahrungsberichte zu den Größen der Trikots?

Bin 1,78 m und wiege 80 Kilo, normal hatte ich den Trikots XXL.

Ich bin 1.87 und wiege 78 kg...

hab xl beim neuen heimtrikot, reicht eig. vollkommen, nur im winter mit paar shirts etc drunter könnts knapp werden
default_wink.png

Und gibt es schon Erfahrungsberichte zu den Größen der Trikots?

Bin 1,78 m und wiege 80 Kilo, normal hatte ich den Trikots XXL.

ziehst Du die als Nachthemd an?
default_icon_smile.gif

Ich bin 1,80 und wiege 82 kg und L reicht mir...

Find die beiden Trikots eigentlich ganz schön. Wenn ich genug Geld habe bis Saisonstart, dann werd ich mir eines kaufen. Ich denke dann auch das Heimtrikot, weil ich rot so gerne mag ^^...

ziehst Du die als Nachthemd an?
default_icon_smile.gif

Ich bin 1,80 und wiege 82 kg und L reicht mir...

Habe vergessen zu erwähnen das es bei mir die Vorjahresmodelle waren,sprich Die Cornetto Eis Trikots von der Saison 06/07....siehe anhängendes Pic in der Sig.
default_biggrin.png

Fielen die kleiner aus?

Mein Trikot ist heute gekommen, hab diesmal 3XL genommen, nachdem mir die Trikots von 05/06 und 06/07 mit jeweils 2XL zu eng waren, ich seh nicht so gerne wie ne Wurst in der Pelle aus. 3XL ist für mich (1,78 m, 99 kg) perfekt, nicht zu eng aber auch kein Zelt.

ch muss sagen: Die Trikots der letzten Saison waren genial und mit die besten... Werd mir das Heimtrikot der letzten Runde auch kaufen, ist ja jetzt auch günstiger.
default_smile.png

Wenn du das alte Heimtrikot kaufst, poste danach doch mal was du dafür ausgegeben hast. Danke!

Passt zwar jetzt auch nicht zur neuen Kollektion, aber mal ne Frage:

Weiß jemand, wo man das Trikot der abgelaufenen Saison günstig kaufen kann? (möglichst online)

Jo, danke! Habe bei ebay jetzt eins gefunden für 29,90 plus 4,90 Versand.

GENAU mit diesem Preis ringe ich auch schon, kenne dieses SOFORT KAUF Angebot auch!
default_wink.png

70 EU ist schon ne STange Geld für ein trikot,zumal ich grad die Herzblut Shirts bestellt habe....
default_sad.png

GENAU mit diesem Preis ringe ich auch schon, kenne dieses SOFORT KAUF Angebot auch!
default_wink.png

70 EU ist schon ne STange Geld für ein trikot,zumal ich grad die Herzblut Shirts bestellt habe....
default_sad.png

Habe in letzter Zeit auch einiges für den FCK hingeblättert (an Fanartikeln). Das Trikot ist übrigens auch 2x drin mit Startpreis 1 € bzw. 1x steht's auf 22,50. Ist der gleiche Verkäufer.

Ich denke günstiger wie das Alte momentan in Ebay angebote wird, findest es nirgends. Erst wenn vielleicht noch Restposten im Laufe der Saison verkauft werden, geht der Preis nochmal tierisch runter (siehe das Limette Trikot).

Ich denke günstiger wie das Alte momentan in Ebay angebote wird, findest es nirgends. Erst wenn vielleicht noch Restposten im Laufe der Saison verkauft werden, geht der Preis nochmal tierisch runter (siehe das Limette Trikot).

Das denke ich auch und deswegen wird's gekauft.

Das Trikot hat mir eh recht gut gefallen. Habe halt nur gewartet, bis das neue da ist. Aber das neue Home-Trikot gefällt mir längst nicht so gut, wie das alte.

Mir gefällt das Alte auch besser, ABER ich finde das Auswärts Trikots ziemlich witzig irgendwie, aber auch da schrecken mich die 70 € ab. Schade....

Zurück
Oben