Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ingo Hertzsch

Gute Besserung und Hoffen, dass er am Samstag spielen kann, wenn schon Fabian fehlt, obwohl er auch nicht unersetzbar ist. Béda ist momentan wichtigster Mann hinten.

Die Verletzten und der FCK... Immerhin hat es den Ingo nicht so hart erwischt. Ich hoffe auf einen Einsatz gg Lebkuchen, mit Beda, Blank und Pletsch stand er gestern sicher. Mit Schönheim statt Pletsch, haben wir dann eine sattelfeste Abwehr für weitere Jahre in Liga 1 !
default_smile.png

wünsche dir gute besserung INGO,das du bald wieder ins geschehen eingreifen kanst deine leistungen gefallen mir gut vorallem grempellst du die ärmel hoch und bist einer der kämpfer auf dem heiligen rasen

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Und wie steht´s mit dem Rest der Invaliden aus? Nach Doc´s letzten Äusserungen zu urteilen scheinbar nix Neues - hoffentlich hat Flo nix, weil er heute Mittag net dabei war.

Verteidiger Ingo Hertzsch, dessen Vertrag nur für die Erste Liga Gültigkeit besessen hätte, wird den Verein dagegen verlassen. Der 28-Jährige hat das Angebot des FCK aus finanziellen Gründen abgelehnt.

Quelle: Rheinpfalz

ich hab im RP-Laberthread schon gesagt, dass ich menschlich von ihm enttäuscht bin...große Sprüche...nix dahinter...von ihm hätte ich es nicht erwartet...wir haben immer hinter ihm gestanden...nie haben wir ihn kritisiert...aber was soll's...ich wünsche ihm alles alles Gute...

ich finds auch scheiße, nur wegen dem geld!

awa ich glaub, heut zu tage is des zu viel erwartet, wenn man von nem fußballer erwartet, dass er bleibt, obwohl er bissl weniger verdient als wo anderes. so dumm es auch klings, es is doch so.

ich bin auchn bissl enttäuscht von ihm, er hätte uns echt weiter helfen können!
default_sad.png

Gäb schlimmeres. Der Hertzscher is zwar immer da hin wo's wehtat bringt aber nach vorne (fast) nix, is net der schnellste und sicher auch zu teuer.

Alles Gute, Ingo!

Damit war zu rechnen. Finds aus sportlichen Gründen nicht tragisch, denn Leistungsträger war er aus meiner Sicht nicht.

mich wundert's auch nicht. war solide, aber nicht überragend. gut - wer weiß, wie schlecht das angebot vom fck u.u. war... von uns sicher niemand. aber sicher wird doch ein mindestens gleichwertiger spieler für den vom fck veranschlagten etat finanzierbar sein. schade ingo - mach es gut.

also ich bin jetzt ein bisschen enttäucht!!!! Dachte der Ingo würde bleiben. Aber auf der FCK seite steht noch nix.

Das wird schon diskutiert in Diskussion über die Rhein-Pfalz Artikel.

Daher closed.

Folgendes auf der FC Augsburg - Homepage:

Ingo Hertzsch wechselt für drei Jahre ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Augsburg.

Der 28-jährige Abwehrspieler bestritt über 200 Bundesligaspiele für den HSV, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Kaiserslautern und kam zu zwei Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft.

Hertzsch, dem mehrere Angebote vorgelegen hatten, zu seinem Wechsel nach Augsburg:

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von der Perspektive des Clubs überzeugt."

super INGO! irgendwie seltsam... PERSPEKTIVE DES CLUBS... wenn ich nicht lache! ganz ehrlich... lags wirklich am geld??? ich bin persönlich von ihm doch ein wenig enttäuscht... aber REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!

Also entweder hat er ein Angebot vom FCK bekommen welches an eine Bodenlose Frechheit grenzt, oder Ingo hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

ja ja da hat der herr rettig wieder das geld in die hand genommen. der fca hat nebenbei kohle ohne ende! hier steht auch in der zeitung das angeblich 2 megakracher fuer den sturm kommen....

Gut so! Wollen die nicht gleich auch noch den SKela? Dann können die mit Wentzel zusammen im Dreierpack nach Augsburg wechseln.

Für alle die, die behaupten Hertzsch wäre gut: Schaut euch mal genau das 1:1 in WOB an. Wie da Hertzsch wieder zu spät kommt.

Mensch solche saudummen Tore haben wir immer wieder dank Hertzsch und Pletsch bekommen.

Apopos Pletsch, Augsburg bitte kommen, wir haben noch einen!

Dieser Abstieg hat doch was gutes, das ich solche Weicheier wie Engel, Pletsch, Göktan, Hertzsch, Zandi, usw. nie mehr im FCK-Trikot sehen muss!

Gott sei dank!

Finde es nicht schade das de Ingo weg ist, hat mich nicht überzeugt und beim 1 zu 1 in WOB hat man wieder gesehen das er einfach zu langsam ist.

Zurück
Oben