Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ingo Hertzsch

Super Ingo!

Die haben halt mehr geld als wir!

Aber wenzel un Hertzsch in der innenverteidigung?

wenn das mal gut geht!

Naja hat nicht sollen sein!

Viel spaß bei deinem neuen verein mit soooo vielen perspektiven!

ich weiss wo der fca naechstes jahr wieder spielt...... der hertzsch ist doch echt nicht sauber oder!? die bessere perspektive wohl eher die schnellere bankueberweisung...

ja ich weis auch wo se nächste saison wieder spielen un wo wir!

Aber wen er halt meint!

Ist jetzt in der Gerüchteküche auch - wahrscheinlich weils nur die Augsburger bestätigen... @Mods - eins schließen, von mir aus auch dieses Thema...

das augsburg mehr zahlt als wir - ?????????

bei uns hätte er die möglichkeit nächstes Jahr wieder 1 Liga zu spielen und in Augsburg ???????.

Ja ingo - nie mehr 1 Liga nie mehr nie mehr nie mehr 1 Liga nie mehr nie mehr

Ist jetzt in der Gerüchteküche auch - wahrscheinlich weils nur die Augsburger bestätigen... @Mods - eins schließen, von mir aus auch dieses Thema...

quelle -webseite fc augsburg

also amtlich und kann hier stehen bleiben.

FCA verpflichtet Ingo Hertzsch

Ingo Hertzsch wechselt für drei Jahre - ablösefrei - vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Augsburg.

Der 28-jährige Abwehrspieler bestritt über 200 Bundesligaspiele für den HSV, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Kaiserslautern und kam zu zwei Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft.

yo, das hier bleibt mal auf!

Eine absolute Enttäuschung - hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er so sehr aufs Geld ausgerichtet ist! Jeder, der etwas anderes glaubt, verkennt die Realität ...

Der sportliche Verlust hält sich in Grenzen. Hertzsch hat bis auf die letzte Rückrunde (und das auch mit Abstrichen) bei uns keine gute Leistung gebracht. Er ist sicher in der 2. Liga beim FCA ganz gut aufgehoben, denn da liegt fußballerisch irgendwo sein reales Niveau.

Warum er das FCK-Angebot ausgeschlagen hat weis niemand. Er behauptet es sei zu schlecht, ich sage mal es war ihm zu leistungsbezogen. Er konnte sich ausmalen, das er selbst in Liga 2 bei uns keinen Stammplatz sicher hat, deshalb hat er jetzt ein Angebot genommen, das vom festen Grungehalt her lukrativer ist. Schließlich ist er nun in Augsburg einer der "Stars".

Ich wünsche dem FCA in naher Zukunft viel Glück mit der Innenverteidigung Wenzel/Hertzsch...ihr werdet es brauchen...(ein bisschen Sarkassmus darf sein...)
default_wink.png

Finds echt schade das er geht!

Außerdem find ichs echt traurig, dass bis vor kurzem alle begeistert waren das er bleiben will und jetzt, nachdem die Vertragsverlängerung aus uns unbekannten Gründen gescheitert und Ingo gewechselt ist, ist er auf einmal die größte Flasche und ein Abzocker.

Na ja, ich wünsch ihm viel Glück und wünsche ihm zusätzlich das er nächstes Jahr nicht den nächsten Abstieg erleben muss.

Lol, als ich das eben gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen!

Wie kann ein Regionalliga Aufsteiger Hertzsch mehr Geld bezahlen als wir?

Daran wirds nämlich wahrscheinlich liegen.

Wie kann sich Augsburg das Gehalt als Aufsteiger leisten wenn wir das als Absteiger nicht können? Also irgendwas muss da auch wieder vorgefallen sein, denn ich bin überzeugt viel verdient er da auch nicht.

Naja egal gegen Augsburg haben wir mal 6 Punkte sicher;)

Finds echt schade das er geht!
Außerdem find ichs echt traurig, dass bis vor kurzem alle begeistert waren das er bleiben will und jetzt, nachdem die Vertragsverlängerung aus uns unbekannten Gründen gescheitert und Ingo gewechselt ist, ist er auf einmal die größte Flasche und ein Abzocker.

Na ja, ich wünsch ihm viel Glück und wünsche ihm zusätzlich das er nächstes Jahr nicht den nächsten Abstieg erleben muss.

Schau dir das 1:1 in WOB an, dann weißt du warum hier viele froh sind.

Hertsch ist viel zu langsam und kommt auf sehr spät.....

Da freut sich vielleicht seine Frau drüber, ich nicht.

Schau dir das 1:1 in WOB an, dann weißt du warum hier viele froh sind.
Hertsch ist viel zu langsam und kommt auf sehr spät.....

Da freut sich vielleicht seine Frau drüber, ich nicht.

War das 1:1 nicht das Tor, das nach dem von Pletsch völlig unbedrängt verursachten Einwurf zustande kam? Ich mein da hätt die IV ausnahmslos versagt... sowohl vor als auch nach dem Einwurf.

Was ich wie gesagt schade finde ist einfach das wenn es heißt er verlängert, dann wird hier geschrieben "Klasse Ingo. Der Typ ist charakterlich einwandfrei und sportlich auch ne Bereicherung für uns in Liga 2.". Jetzt ist er weg und es wird das genaue Gegenteil geschrieben.

Jetzt piensen doch net so rum, was hätten nern lieber Wenzel/Hertzsch oder Beda / Schönheim? Von mir aus soll er doch dort mehr verdiene, des heeßt a das mer mehr spare...

@bl1nd das weiss man hier in augsburg.... da gibt es einen gewissen walter seinsch der geld ohne ende in den verein pumpt. ein mini,mini abramowitsch aber es langt.

War das 1:1 nicht das Tor, das nach dem von Pletsch völlig unbedrängt verursachten Einwurf zustande kam? Ich mein da hätt die IV ausnahmslos versagt... sowohl vor als auch nach dem Einwurf.
Was ich wie gesagt schade finde ist einfach das wenn es heißt er verlängert, dann wird hier geschrieben "Klasse Ingo. Der Typ ist charakterlich einwandfrei und sportlich auch ne Bereicherung für uns in Liga 2.". Jetzt ist er weg und es wird das genaue Gegenteil geschrieben.

Na weil der doch nimmer alle Tassen im Schrank hat. Geht nach Augsburg! Ich glaub ich spinn. Entweder die Kohle wars wieder (was ich auch glaube) oder er hatte einfach die Hosen voll, weil er an Beda, Schöneim und Quattara nicht vorbei kommt. Schuld am 1:1 in Wolfsburg!!! Der hätte was gut machen können. Wenn er geblieben wäre, hätte klar niemand was gesagt. Ist doch auch zu verstehen. Des ist einfach ein absoluter Loser!!

na da folgt der ingo ja dem wenzel!

trotzdem schade dass er geht. war ein guter mann,

viel glück ingo!!!

na da folgt der ingo ja dem wenzel!
trotzdem schade dass er geht. war ein guter mann,

viel glück ingo!!!

Ein guter Mann? Ist das dein Ernst?

Schau dir mal das 1:1 in WOB an.

Guter Mann. Ohne ihr wären wir evtl. noch in Liga 1.

Überleg dir mal, ob du wirklich Ahnung hast?

Ich bin so sauer!!!!!!!! Das 1:1 war sein Ding! Da hat er geträumt! Und jetzt haut er ab???? Dieses A.....!!!!

bin auch etwas enttäuscht von seiner Person....aber wenn er meint,naja ich will ihn nicht aufhalten....

Ein guter Mann? Ist das dein Ernst?
Schau dir mal das 1:1 in WOB an.

Guter Mann. Ohne ihr wären wir evtl. noch in Liga 1.

Überleg dir mal, ob du wirklich Ahnung hast?

also bitte!

ich stelle deine ahnung ja auch net in frage!

sicherlich ginge das 1:1 auf seine kappe, aber er hat auch gute spiele abgeliefert, in denen kein gegentor gefallen ist.

und außerdem dachte ich jeder könne seine meinung frei äußern!

also ich habe sicher ahnung und außerdem kennst du mich net und ich weiß ja net ob du dir bei allem so sicher bist, was du ins forum schreibst!

also bitte1

Zurück
Oben