Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ingo Hertzsch

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ... kaum einer (Danke JÜRGEN!!) hat mehr den Arsch in der Hose, für den gezeigten Schrott....

so langsam wäre das einen eigenen fred wert.

befürchte lembi und hertzsch waren nicht die letzten.

Also dieser Wechsel zeigt mal wieder die Geldgier einiger Spieler. Ingo kann mir nie im Leben weissmachen das er in Augsburg eine bessere Perspektive sieht als in Lautern. Doch mehr Geld bekommt er bestimmt in Augsburg.

„Zuerst hat Trainer Wolfgang Wolf zu mir gesagt, er baut auf mich, doch beim Angebot hat man davon nichts mehr gemerkt und danach hat sich Wolf auch nicht mehr gemeldet.“

Quelle: Augsburger Allgemeine vom 03.06.2006

wenzel und hertzsch.. das neue traumduo
default_smile.png

Was zum TEUFEL wollen die alle in Augsburg??
default_icon_neutral.gif

Lautern hat 100 pro mehr Chancen auf Liga 1 als Augsburg.(bei denen gehts wahrscheinlich nur um den Abstieg)
default_icon_rolleyes.gif

Was zum TEUFEL wollen die alle in Augsburg??
default_icon_neutral.gif

Lautern hat 100 pro mehr Chancen auf Liga 1 als Augsburg.(bei denen gehts wahrscheinlich nur um den Abstieg)

Ja wenn se doch gehen müssen!!
default_icon_evil.gif
Was zum teufel wollense noch beim FCK,wenn se da nimmer erwünscht sin??

Ähh... nimmer erwünscht? Herbert und Ingo??
default_confused.png
Dass Hertzsch gewechselt ist, berührt mich eigentlich kaum. Es hat hin und wieder ganz ordentlich gespielt, aber auch viele grottenschlechte Spiele gezeigt. Er ist alles andere als unersetzbar. Der Weggang von Lembi hingegen trifft mich schon sehr.

Zahlt Augsburg soviel besser wie wir? Oder will er wieder um den Klassenerhalt spielen?

Was will der denn in Augsburg, die sportliche Perspektive kann das ja nicht sein! Man, ich hoffe, dass zeigt nicht unseren wahren Verhandlungsspielraum bei Vertragsverandlungen! (Sch...)

Komisch :

ausm kicker:

Rettig: Erstens steigt unser Anteil am Fernsehgeld von 375000 Euro in der Regionalliga jetzt auf 3,6 Millionen Euro. Und sie können sicher sein, wir machen keinen wirtschaftlichen Unsinn. Fast alle Transfers bis auf Diabang waren ablösefrei. Die Spieler erhalten alle stark leistungsbezogene Verträge. Wenn wir gut spielen und Erfolg haben, verdienen sie auch gut.

Also auch Leistungsbezogen !

Komisch :

ausm kicker:

Rettig: Erstens steigt unser Anteil am Fernsehgeld von 375000 Euro in der Regionalliga jetzt auf 3,6 Millionen Euro. Und sie können sicher sein, wir machen keinen wirtschaftlichen Unsinn. Fast alle Transfers bis auf Diabang waren ablösefrei. Die Spieler erhalten alle stark leistungsbezogene Verträge. Wenn wir gut spielen und Erfolg haben, verdienen sie auch gut.

Also auch Leistungsbezogen !

die meisten unserer Spieler fanden ja auch das es schon eine Leistung ist wenn sie auf dem Platz stehen.

Achso...dann mal ab damit ins Fußball National Forum(darauf wollt ich hinaus
default_wink.png
)

K dann stell ichs des nächste Mal ins Profi Team Forum,wenn ich meine Unterwäsche versteigern will

Zurück
Oben