Pattelinho
Well-Known Member
Die Spiele die ich gesehen habe(Hoffenheim Test, Mainz, Ingolstadt) fand ich Amedick einfach nur schlecht. Ich glaub nicht das er eine bessere Technik als Quattara hat. Mit Bällen auf Kniehöhe kommt er gar nicht zurecht. Hab auch noch die Szene im Kopf wo er sich mit der Hacke selbst anschießt und es anschließend Eckball gibt. Auffälliger als Quattara ist er im gegnerischen Strafraum ebenfalls nicht. Ich will den Spieler nicht schlecht reden, hab ja auch nicht die Testspiele gesehen in denen er so gepriesen wurde, aber nur weil er neu ist, bekommt er bei mir nicht den Vorzug vor Quattara!
Ich geb rmpa da voll und ganz Recht. Ouattara ist der limitierteste Fußballer in dieser Mannschaft... Amedick ist sicher kein Brasilianer aber der geheime Kopf zusammen mit Bello. Zudem - das hat er nicht erst durch sein Tor in Ingolstadt gezeigt - ist er im Offensivkopfball deutlich effektiver/gefährlicher als Moussa.
Aber da dir auch so sehr die "Rumpelszenen" in Erinnerung geblieben sind... Moussa hat in jedem Spiel mind. einen groben technischen Schnitzer, diverse Koordinationsprobleme und - fast das schlimmste - 3 bis 4 dumme Fouls in gefährlicher Pos.
Unterm Strich will ich die Jungs ja auch nur gewinnen sehen... wer da spielt iss mir eigtl. egal.
Aber vom fußballerischen kann man IMHO zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen als Moussa IV Nr. 3