Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interessiert euch die BL überhaupt noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hehe, is´ne gute Frage - das wird auf jeden Fall ultra merkwürdig werden in der nächsten Saison - dieser Verein und seine Fans sind so verrückt!
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

Mich interessiert die Bundeslige ohne den FCK kaum. Die Bundeslige an sich ist einfach zu fade und unansehnlich.

Also iuch guck auf jeden Fall noch wegen dem HSV, der hoffentlich die Bayern vom Tron stößt:twisted:

Ich werde die BULI sicherlich noch verfolgen, nur halt nicht so intensiv wie bisher, da bleibt dann vielleicht auch mal Spielraum für ne Partie internationalen Fußball oder halt Samstags statt Sonntags lernen.

Ich werde von der Bundesliga nicht mehr viel mitkriegen, zumindest nicht so wie im Moment, dass ich gleich Ergebnisse wissen muss und so. Hab bisher immer nur Sportschau geschaut wenn FCK gespielt hat.

Man ist das ein komisches Gefühl.
default_icon_sad.gif
(

Klar schau ich jetzt noch Bundesliga. Auch wenn sie nicht mehr so gut ist. Und jetzt schau ich auch wieder die zweite. Das hab ich gegen Mitte der Saison nicht mehr fertiggebracht, weil naja man sowas ja schon erahnen konnte und wer will das schon wahrhaben......aber die Zeiten in Free TV werden so richtig scheiße....

premiere fußball kostet 9,95 und arena 14,95
Also Premiere war nie so günstig für die BuLi, hab immer deutlich mehr wie 9,95 bezahlt!!

Also ich werde Samstags, da ich ja jetzt Zeit habe, Arbeiten am Haus und im Garten erledigen und die BuLi nebenbei verfolgen.

Die BuLi wird ja sowieso immer langweiliger, da beiern eh ständig meister wird...im normalfall...

jetz is die 2. liga ja viel wichtiger...

Ich werd mir in der Bundesliga die Spiele von Aachen angucken. Ansonsten interissiert sie mich nicht mehr wirklich ohne Lautern. Klar Meister und Absteigerpositionen verfolgen.

ich denk das ich noch BL gug

werd wohl auch auf paa Spiele fahre (mit meienm Bruder weil der Bayern fan is)

aber der fck geht natürlich vor!!

Gucke 1 jahr lang keine Sportschau mehr,will den "Scheiß VFL" und die "Wiesbadener "nicht sehen!!!

ich muss gestehen, ich hab mir als wir noch inner 1. warn machma gedacht: wär iwie gail wenn wa absteigen würden - 2.liga, ma was anderes, was neues (für mich), interessanter. auch wenn ich das nie wahr haben wollte.. ^^

ich finde buli au langweilig, immer der sch** fcb meister usw.. iwie faste nie ne überraschung, und wenn, dann nur für ne halbe saison.

ich fand se auch nur interesant, wegem fck.. jezz gugg ich glaub ich au nimmer (so oft..)

guck wahrscheinlich Championsleague und die Bremer - aber auch nur weil ich Miros Werdegang verfolgen möchte...

Geht mir genauso.. Hoffe das die dieses Jahr meister werden.. natürlich schau ich auch das WOB absteigt
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben