G
Guest
Guest
FCK.de - Error 404!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War klar, dass das um Null Uhr nichts wird.
Wir können froh sein, wenn heute überhaupt eine halbwegs vernünftige Seite an den Start geht...
Wenn ich sowas lese.
Ein Tag hat 24 Stunden und wenn bei uns ne neue Seite online geht (wie z.b. am 4.6. letzmals), dann wird das dann gemacht wenn auch jemand von uns arbeitet um es a) online zu stellen und umevtl. Fehler gleich zu korrigieren. Bei uns arbeite um 0:00 Uhr niemand.![]()
Und das am 1. Tag mal nicht alles perfekt funktioniert kann auch mal vorkommen. Du kannst zwar vorher alles testen - in allen möglichen Testumgebungen - aber live zu gehen ist immer wieder was anderes.
Also lasst den Jungs Zeit und dann wird das auch was.
Wie? Leben??? Hä? Erklär mal!habt ihr kein leben ?
Geil! Das is ja viel besser als die flash Seite! Da hat sich das warten doch mal echt gelohnt
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei der Fülle an Freizeit, die ich derzeit hab is dass das Spannenste am ganzen TagSowohl der Tag, wie auch der Arbeitstag (angenommen: 8-16 Uhr) ist gerade halb rum und hier werden schon Wetten angenommen.
Und selbst wenn die Seite erst morgen, übermorgen online gestellt wird...wenn interessierts?? Wohl selbst die Sponsoren wirds nicht jucken, weil sie auch auf der alten sind.
Gibt echt wichtigeres als das, wie ich finde. Einige tun grad so, als würden auf der neuen Seite Neuigkeiten veröffentlich werden, die bahnbrechend werden. Als würde da das Rezept für ewige Jugend veröffentlich![]()
Erklärts mir mal, warum das sooo wichtig ist?! Bohei wird meiner Meinung nach in der Fanszene gemacht.
Wohl selbst die Sponsoren wirds nicht jucken, weil sie auch auf der alten sind.
Sowohl der Tag, wie auch der Arbeitstag (angenommen: 8-16 Uhr) ist gerade halb rum und hier werden schon Wetten angenommen.
Und selbst wenn die Seite erst morgen, übermorgen online gestellt wird...wenn interessierts?? Wohl selbst die Sponsoren wirds nicht jucken, weil sie auch auf der alten sind.
Gibt echt wichtigeres als das, wie ich finde. Einige tun grad so, als würden auf der neuen Seite Neuigkeiten veröffentlich werden, die bahnbrechend werden. Als würde da das Rezept für ewige Jugend veröffentlich![]()
Erklärts mir mal, warum das sooo wichtig ist?! Bohei wird meiner Meinung nach in der Fanszene gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.