Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internetpräsenz des FCK

JETZT! Wow! Hammer. Das nenn ich mal Design und Funktionalität!

www.fck.de/index.htm

FCK.de - Error 404!
default_icon_mrgreen.gif
Aber besser als vorher
default_biggrin.png

War klar, dass das um Null Uhr nichts wird.

Wir können froh sein, wenn heute überhaupt eine halbwegs vernünftige Seite an den Start geht...

War klar, dass das um Null Uhr nichts wird.
Wir können froh sein, wenn heute überhaupt eine halbwegs vernünftige Seite an den Start geht...

Wenn ich sowas lese.

Ein Tag hat 24 Stunden und wenn bei uns ne neue Seite online geht (wie z.b. am 4.6. letzmals), dann wird das dann gemacht wenn auch jemand von uns arbeitet um es a) online zu stellen und um
default_cool.png
evtl. Fehler gleich zu korrigieren. Bei uns arbeite um 0:00 Uhr niemand.

Und das am 1. Tag mal nicht alles perfekt funktioniert kann auch mal vorkommen. Du kannst zwar vorher alles testen - in allen möglichen Testumgebungen - aber live zu gehen ist immer wieder was anderes.

Also lasst den Jungs Zeit und dann wird das auch was.

Wenn ich sowas lese.

Ein Tag hat 24 Stunden und wenn bei uns ne neue Seite online geht (wie z.b. am 4.6. letzmals), dann wird das dann gemacht wenn auch jemand von uns arbeitet um es a) online zu stellen und um
default_cool.png
evtl. Fehler gleich zu korrigieren. Bei uns arbeite um 0:00 Uhr niemand.

Und das am 1. Tag mal nicht alles perfekt funktioniert kann auch mal vorkommen. Du kannst zwar vorher alles testen - in allen möglichen Testumgebungen - aber live zu gehen ist immer wieder was anderes.

Also lasst den Jungs Zeit und dann wird das auch was.

Diese Reaktion ist halt so ähnlich wie wenn Spieler nach 3-4 Spielen schon niedergemacht werden. Liegt wohl im Naturell vieler FCK Fans
default_icon_wink.gif

Die sollten zu jeder vollen Stunde einen großen Sponsor einblenden...der wird dann öfter "gesehen" als sonst in einem ganzen Jahr
default_biggrin.png
Und um 23 Uhr dann die neue HP frei geben.

Herrje, wann merkt endlich jemand, dass ich endgeile Marketingideen habe.
default_biggrin.png

Ihr seht die neue Page also noch immer nicht? Versteh ich absolut nicht. Wahrscheinlich werden erstmal die Edelfans "freigeschaltet".

default_icon_mrgreen.gif

Da waren die letzten Tage bis zum re-launch angezeigt ... die sind seit heute abgelaufen.

Ich denke, dass das in den nächsten stunden aktualisiert wird ... und wenn nicht, dann halt morgen.
default_wink.png

Um 12? Hast du Insider-Infos? Okay, dann mal alle Leute ständig auf aktualisieren klicken... die Seite kriegen wir auch noch down
default_smile.png

habt ihr kein leben ?
Wie? Leben??? Hä? Erklär mal!
default_biggrin.png

Ich glaub die warten bis se den Weltrekord der meisten Website Anklicks haben
default_icon_mrgreen.gif
Also alle schön viel drauf klicken, umso schneller können wir die neue Seite begutachten
default_wink.png

JETZT! Wow! Hammer. Das nenn ich mal Design und Funktionalität!

www.fck.de/index.htm

default_icon_mrgreen.gif
Geil! Das is ja viel besser als die flash Seite! Da hat sich das warten doch mal echt gelohnt
default_icon_mrgreen.gif

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Ist halt wie an Weihnachten:

Heiligabend ist am 24.12., also ganztägig. Die Bescherung ist trotzdem (bei uns jedenfalls) um 18.00 Uhr!
default_wink.png

Also ich freu mich ja auch schon auf ein (hoffentlich) frisches Design und eine funktionelle neue FCK-Homepage. Ob die nun heute irgendwann oder von mir aus auch erst in den nächsten Tagen an den Start geht, ist mir Wurscht.

Das Bohei wird aber so langsam peinlich. Großartig Relaunch mit Countdown, und dann passiert nichts. Okay, der Tag ist lang.

Aber: WER wettet mir mir, dass da heute abend ein neuer Countdown steht ?

Ich frag mich ja nur wie die auf die Idee kamen das in die Sommerpause zu legen.

Die haben euch unterschätzt!!
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Ansonsten schließ ich mich da gerne Reddy an. Wann die Seite online geht is mir
e030.gif
- Worschd!
default_wink.png

Sowohl der Tag, wie auch der Arbeitstag (angenommen: 8-16 Uhr) ist gerade halb rum und hier werden schon Wetten angenommen.

Und selbst wenn die Seite erst morgen, übermorgen online gestellt wird...wenn interessierts?? Wohl selbst die Sponsoren wirds nicht jucken, weil sie auch auf der alten sind.

Gibt echt wichtigeres als das, wie ich finde. Einige tun grad so, als würden auf der neuen Seite Neuigkeiten veröffentlich werden, die bahnbrechend werden. Als würde da das Rezept für ewige Jugend veröffentlich
default_wink.png

Erklärts mir mal, warum das sooo wichtig ist?! Bohei wird meiner Meinung nach in der Fanszene gemacht.

Sowohl der Tag, wie auch der Arbeitstag (angenommen: 8-16 Uhr) ist gerade halb rum und hier werden schon Wetten angenommen.

Und selbst wenn die Seite erst morgen, übermorgen online gestellt wird...wenn interessierts?? Wohl selbst die Sponsoren wirds nicht jucken, weil sie auch auf der alten sind.

Gibt echt wichtigeres als das, wie ich finde. Einige tun grad so, als würden auf der neuen Seite Neuigkeiten veröffentlich werden, die bahnbrechend werden. Als würde da das Rezept für ewige Jugend veröffentlich
default_wink.png

Erklärts mir mal, warum das sooo wichtig ist?! Bohei wird meiner Meinung nach in der Fanszene gemacht.
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei der Fülle an Freizeit, die ich derzeit hab is dass das Spannenste am ganzen Tag
default_icon_mrgreen.gif

Und Sponsoren, wir können froh bei unsrem derzeitigen Internetauftritt überhaupt Sponsoren zu haben
default_icon_mrgreen.gif

Wohl selbst die Sponsoren wirds nicht jucken, weil sie auch auf der alten sind.

Das sollten auch einige ungeduldig Wartenden machen, dann fällt's Warten nicht so schwer...
default_icon_mrgreen.gif

Sorry! Diesen Flachwitz konnte ich mir nicht verkneifen!
default_wink.png

Ist halt Sommerpause leutz, da wird halt jeder pups als Weltsensation angesehen
default_wink.png
Mich selbst inklusive!
default_biggrin.png

Ein klitzekleinwenig unprofessionell ist es trotzdem dass jetzt kein Stunden-Counter da ist, auch wenn Ihr mich jetzt als Nörgler beschimpft
default_wink.png

default_wink.png

Nee, Jonny. Nach dem Debakel der alten Site und den entsprechenden Ankündigungen durch die Designer ist man natürlich neugierig. Und der spektakuläre RELAUNCH vor 23 Tagen war schon ein wenig .....
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben