max aus luxemburg
Member
Wie sicher ist denn die Info, dass auch der Onlineshop überarbeitet wird ?
100 prozent klick mal oben rechts auf fanshop, dann klickst du aufs bild und das letzte bild ist der neue online shop
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie sicher ist denn die Info, dass auch der Onlineshop überarbeitet wird ?
In Ricky Pinheiros Profil:
beim FCK seit: September 2016
![]()
hat einer Infos bezüglich neuem Online-Shop?
ja es wird einen neuen online shop geben ist sogar ein foto auf der neuen seite drauf!!!!!
ja es wird einen neuen online shop geben ist sogar ein foto auf der neuen seite drauf!!!!!
wo soll das foto bitte sein ? ich seh da nix, wenn ich deiner beschreibung folge...
hmm.. warn da net im dfb pokal welche ?
und spontan fallen mir da einige uefacup-spiele ein.. vor allem tottenham daheim, mit den legendären nachspielzeit toren..
Stimmt! Würde ich auf jeden fall auch dazu nehmen. Ausserdem das 1:0 in der 92. (Malz) in Frankfurt, auch wenn man da vielleicht ein bissl diskutieren kann![]()
Das war aber ein Heimspiel damals.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.