Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internetpräsenz des FCK

Wie sicher ist denn die Info, dass auch der Onlineshop überarbeitet wird ?

100 prozent klick mal oben rechts auf fanshop, dann klickst du aufs bild und das letzte bild ist der neue online shop
default_wink.png

Ich hoff mal, die Ladezeiten hängen mit dem jetzigen Run auf die Seite zusammen.

Was bissl stört ist "Bitte warten - News werden geladen". Konnt mer des ned ganz normal, wie auf jeder andern Seite auch, als normaler Text machen?

Aber naja, was solls.

Auch seltsam ist, dass wenn man oben auf die Reiter will, erst das Menü runterfährt. Wo ist der Sinn, wenn das a) nur unnötig Zeit raubt, und
default_cool.png
leicht ruckelt?

Also, besser wie die alte(n) auf jeden Fall. Trotzdem mMn zu viel unnötige Effekte (die komischen Flammen unten hab ich schon vom AdBlocker schlucken lassen), man merkt, dass die auch die Website der Mainzer gemacht ham.

Schade, dass man nicht auch hier Bochum abgekupfert hat. Die kommt ohne Effekte aus.

Also mitm Firefox läd die Seite um einiges schneller als mit dem IE, wird aber bestimmt noch verbessert werden und selbst wenn nicht die 1-2 sek. die man da läd sind nu auch nicht soo schlimm wie ich finde.

Finde die neue Page mehr als Gelungen, wenn man vergleicht was da vorher war.
default_smile.png
Findse geil ebenso den Bereich "Mythos FCK".

Also, auf den ersten Blick ganz nett, wobei die Ladezeiten schon ein wenig schlauchen.

Aber sind noch akzeptabel, wie ich finde.

Frage: Hammer HIER echt knapp 10 Jahre keine legendären Spiele gehabt?

wo soll das foto bitte sein ? ich seh da nix, wenn ich deiner beschreibung folge...

doch da ist eins wenn du auf fan shop oben rechts unter "DER FCK" gehst dann kommt so ein Bild von der kasse und wenn du auf diese bild klickst kommen noch mehr fotos und das letzte ist der neue online shop

Auf den ersten Blick schon mal sehr gut gelungen,l werde sie mir jetzt noch genauer unter die Lupe nehmen
default_icon_razz.gif
!

hmm.. warn da net im dfb pokal welche ?

und spontan fallen mir da einige uefacup-spiele ein.. vor allem tottenham daheim, mit den legendären nachspielzeit toren..

Also mir gefällt die seite sehr gut, wenn jetzt noch der neue onlineshop kommt bin ich mit der internetpräsenz des FCK zufrieden.
default_wink.png

Bei mir ruckelt die seite übringens überhaupt nicht und auch die ladezeiten sind sehr schnell, hab also keinen grund zur beschwerde.
default_wink.png

hmm.. warn da net im dfb pokal welche ?

und spontan fallen mir da einige uefacup-spiele ein.. vor allem tottenham daheim, mit den legendären nachspielzeit toren..

Stimmt! Würde ich auf jeden fall auch dazu nehmen. Ausserdem das 1:0 in der 92. (Malz) in Frankfurt, auch wenn man da vielleicht ein bissl diskutieren kann
default_wink.png

Ich bin sehr positiv überrascht und finde die Seite wirklich klasse. Hätte nie gedacht, dass die so gut wird.Aber Jürgen Friedrich hätte man bei den wahren Helden weglassen können. Wenigstens steht ein kleiner Seitenhieb drin
default_wink.png

Das war aber ein Heimspiel damals.
default_icon_cool.gif

Peinlich, war mich sicher das wäre ein away gewesen
default_icon_cool.gif

EDIT: Mir fehlt auch irgendwie ein Djorkaeff, auch wenn er generell in nem eher negativen licht steht - fussballerisch war er einer der besten der vergangenen jahre.

Toll geworden, die neue Seite!

Aufmachung sehr schön - unten der qualmende Betze ist super! Finde die seite auch übersichtlich, und das suchen und Rumspielen macht auch Spaß.

Wenn ich da an das alte Teil denke ... und nun das, wow. Besonders auffallend finde ich den Bezug zum Mythos FCK und zur glorreichen Vergangenheit, auch zu Fans und allem drum und dran. Sehr gelungen.

Reghecampf ist nicht mehr im Kader, also kann man davon ausgehen, dass das Kapitel Reghecampf beim FCK nun leider geschlossen ist.

Ich hab mir grade mal die Liste mit den Rekordtorjägern angeschaut.

Ich glaube Altintop müsste auch noch in die Liste gehören.

Soweit ich das weiß, hatte er doch 26 Tore für den FCK geschossen?!

Vielleicht kann das einer bestätigen und weiterleiten.

Weil Ordnung muss sein
default_icon_razz.gif

Finde die Seite auch super. Viele Informationen und das wesentlich besser verpackt als vorher.

Ich frage mich allerdings, warum wir oben so einen breiten schwarzen Streifen haben. Der nimmt ja schon 1/5 meines Laptopmonitors ein... bitte kleiner machen!
default_wink.png

Zurück
Oben