ich schätz dich sehr. aber da bin ich ganz anderer meinung.
buchholz ist im ar. also hat er die aufsicht. wenn er so einen blinden wie rekdal ewig deckt, ist er für mich auch täter.
das er kohle mitreingebracht hat, ok. aber das ist schon alles.
glaubst du die aktion mit kuntz hat er freiwillig gemacht? das glaubst du doch selbst nicht.
sorry, aber das du so pro buchholz bist, hätte ich nicht gedacht. aber gut.
jedem seine meinung.
und warum macht es dir keine spaß? schau mal bei "dbb" rein, da geht es ganz anders zur sache. dieses forum hist hier sowas von mit rosaroter brille.
Ich bin nicht Pro Buchholz, denke auch das er an vielem schuld ist - aber warum soll ich hier mit blinder wut auf die tastatur prügeln und mich hier zum Affen machen, nur weil ich denke das dieser Mensch unfähig ist?
Was mich eher stört ist die richtung in die die meisten diskussionen abdriften. Der, der am meisten pöbelt, schreit etc ist nicht automatisch der bessere Fan bzw. hat da auch nicht immer recht.
Eins weiß ich - nämlich das ich nichts weiß!
Da oben sind so viele Leichen vergraben das wahrscheinlich die Generation nach uns noch daran zu knabbern haben wird. Da willst du mir erzählen das da einzig und allein ein Buchholz oder ein Rekdal daran schuld gewesen sein sollen?
Eben - deswegen schau dir einfach mal das ganze spektrum an und lese zwischen den zeilen. Und vor allem : Respektiere deine Gegner und Feinde!
Ach ja, bevor das noch kommt: nein, ich bin nicht pro rekdal und hätte den Kasper schon im Oktober gefeuert!