Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Skela - Bin ich etwa ein Aussätziger?

Ihr seid einfach nur seltsam. Manche Spieler werden vergoettert, obwohl sie nix bringen (Beispiel Bello).
Liegt wohl daran das sich jmd. wie Bello aufm Platz den Arsch aufreisst und alles gibt und so PrimaBallerinas wie der KreiselErwin einfach nur rumstanden und dann noch meinten sie wären die wichtigsten Leute auf Platz. Oder ein CJ, der sogar im Training fast eingeschlafen ist und dann meinte er müsse doch spielen.

Da könnte man aber auch genauso sagen ( auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache), dass Altintop nicht das gebracht hat was er bringen kann!!!!!

OK er hat an die 20 Tore gemacht, was auch ziemlich gut ist, aber die die er hätte schießen können, dann finde ich, dass Kritik an ihm genauso angebracht wäre wie an Skela!!!!!

Tut mir leid, aber das ist der dümmste Vergleich, den ich je gehört hab.....

Wenn ihr über Ex-Spieler schreiben wollt, die alle scheiße beim FCK waren bräuchte man schon fast ein eigenes Forum!

Aber jetzt hier über de Skela zu nörgeln find ich einfach nur scheiße.

1.Spielt er e nicht mehr bei uns

2.gab es schon schlechter, auch wenn Skela mich auch öfters verzweifeln ließ.

man kommt halt nicht in jedem Team zurecht.

Tut mir leid, aber das ist der dümmste Vergleich, den ich je gehört hab.....

Das habe ich mir ja gedacht das ihr so reagiert.

Bei Altintop war es eben gut das er getroffen hat. Er hatte aber auch schlechte Spiele (und das waren nicht viele weniger als Skela)

Ich wollte auch Altintop nicht kritisieren, aber er gehörte genauso zur Abstiegsmannschaft wie Skela, wobei ich auch keinesfalls seine Leistung super fand, es einfach nur ungerecht im gegenüber finde, dass er, wie auch Engelhardt, so runtergebuttert zu werden!!!!!

Das beste Beispiel dafür ist doch Sanogo:

wie es noch nicht festgestanden war das er geht sagte jeder " oh hoffentlich bleibt er der ist so wichtig und schießt mindestens 20 Tore die Saison!"

Als es dann feststand sagte jeder "der kann gerade dort glücklich werden ohne ihn packen wir das auch sowieso!!!"

Denke man sollte den Leuten den nötigen Respekt entgegenbringen!!!!

Ich denke auch, das Skela ein Kreisel-Ervin ist, aber ich im Gegensatz zu manch anderen finde ihn persönlich als Menschen sehr symphatisch!!!!

Er hatte halt keine gute Saison!!

default_icon_evil.gif
Wenn ich dann aber sehe was hier teilweise abgeht, dann könnte ich gerade k.....!!!!!
default_icon_evil.gif

Wenn ihr über Ex-Spieler schreiben wollt, die alle scheiße beim FCK waren bräuchte man schon fast ein eigenes Forum!
Aber jetzt hier über de Skela zu nörgeln find ich einfach nur scheiße.

1.Spielt er e nicht mehr bei uns

Sehe ich genauso!!!!

recht hast du , am anfang war er ja nicht so schlecht wie er dann wurde

wenn ich mich an das köln spiel erinnere

wer hat da denn den ball genommen in der nachspielzeit und haut den zum 2:3 rein ... ja es war der skela

also so schlecht war er jetzt auch nicht , wobei man viel mehr erwartet hat von ihm

letztendlich wars richtig sich von ihm zu trennen

recht hast du , am anfang war er ja nicht so schlecht wie er dann wurde
wenn ich mich an das köln spiel erinnere

wer hat da denn den ball genommen in der nachspielzeit und haut den zum 2:3 rein ... ja es war der skela

also so schlecht war er jetzt auch nicht , wobei man viel mehr erwartet hat von ihm

letztendlich wars richtig sich von ihm zu trennen
Ich wußt damals schon net warum der schießen durft. Steht gern als der große Held da nachm Spiel, aber macht sich net gern sein Trikot dreckig. Gegen Bayern meinte er ja auch nen Elfer schießen zu müssen, wissen wir ja wie's ausgegangen is. Als er Bouba's Pfostentreffer gegen Bremen reingemacht hat is er auch voll abgegangen ohne Bouba zu danken oder anzuschauen. Besser hier zumachen, sonst zweifel ich das der Forumsfriede gewahrt werden kann.

Ich wußt damals schon net warum der schießen durft. Steht gern als der große Held da nachm Spiel, aber macht sich net gern sein Trikot dreckig. Gegen Bayern meinte er ja auch nen Elfer schießen zu müssen, wissen wir ja wie's ausgegangen is. Als er Bouba's Pfostentreffer gegen Bremen reingemacht hat is er auch voll abgegangen ohne Bouba zu danken oder anzuschauen. Besser hier zumachen, sonst zweifel ich das der Forumsfriede gewahrt werden kann.

Mal davon abgesehen das Bouba ihn schon reinmachen musste!!!

Ich denke hier wird einfach vieles zu überbewertet!!!!

Genau wie mit dem Aufstieg:

Im Moment noch voll die Euphorie, aber wenn es dann von Anfang an nicht so gut läuft (was wir ja alle nicht hoffen!!!) dann kommen bestimmt auch wieder die Pfiffe anstatt die Mannschaft anzufeuern!!!!!

Tut mir leid aber der Mythos Betzenberg hat in den letzten 6 Jahren ganz schön abgenommen!!!!!!

----> immer wieder nur ein paar Lieder,aber nicht mal so was wie in Schalke z. B. mit ner Trompete und dann Attacke!!!!

Wobei die Stimmung gegen Bayern wieder wie früher war und die Choreos auch nie schlecht sind!

da ist aber jemand ganz schön von sich überzeugt. und das geilste ist der vergleich zwischen ihm und dem reporter. der reporter hat einen job , kreiselerwin nicht
default_icon_smile.gif

macht das ding hier zu - bevor man sich wegen jemand der nicht mehr da ist noch die die wolle bekommen.

Der blick geht nur noch nach vorne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der liebe Skela ! Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen ! Wer so schlecht spielt wie er, der muß sich nicht wundern das noch nichtmal der FC Lappentascherhof ihn haben will...

...habe heute Morgen im DSF nochmal seinen verschossenen Elfer gegen die Bayern gesehen und musste direkt an das Interview hier denken--schau Dir das an Ervin ! Ohne Elan ! Noch Fragen ?

Ich brauch mir keine Wiederholung anzuschauen um mich an das typische Bild von dem zu erinnern. Der Zweikampf suchen --> den Zweikampf verlieren --> stehen bleiben --> mit den Armen zucken --> einen Schmollmund aufsetzen --> den Kollegen die Schuld geben

skela1.jpg

Ich brauch mir keine Wiederholung anzuschauen um mich an das typische Bild von dem zu erinnern. Der Zweikampf suchen --> den Zweikampf verlieren --> stehen bleiben --> mit den Armen zucken --> einen Schmollmund aufsetzen --> den Kollegen die Schuld geben

skela1.jpg
-> als erster nach dem Spiel zum Interview rennen

Ich weiß zwar nicht was du für Spiele gesehen hast, aber Skela war einer der Schlechtesten.

Seine Pässe sind nie angekommen und er hat auch nie einen Pass richtig annehmen können, und was mich vor allem gestört hat er war kein Kämpfer!!

Da hat ja Engel noch mehr gekämpft als der Skela!! Der hatt sich ja immer verspielt und ist nie richtig zum Abschmuss gekommen.

skela war bei uns immer einer der besten, seine pässe waren einfach genial

Naja, diese Meinung hast Du, man muss es vorsichtig ausdrücken, ziemlich Exklusiv... Skela hat bei uns auf der untersten Zweitliga-Niveau gekickt, und, da schliesse ich mich der vorherigen Meinung an, hat Engel phasenweise deutlich mehr Kampf und Einsatz gezeigt [wenngleich auch er eines an Arbeitsverweigerung betrieben hat]...

Da Kasi aber Eintrachtler ist, kann man davon ausgehen, dass er zumindest teilweise andere Spiele gesehen hat als wir.
default_wink.png

@ alle drei: Vielleicht mal auf die Sig oder das Avatar schaun, wobei ... is auch nicht immer ´ne Garantier, gelle Kall-Hoinz?
default_biggrin.png

Soll er nur flennen!!! Um den is es net schade... Konnte den Spack noch nie leiden

Skela ist doch letzte Saison nur gekommen,weil Amanatidis noch hier spielte und die beiden sich in Frankfurter zeiten gut verstanden.

Als Amanatidis,dann aber zurück nach Frankfurt ging,schien mir Skela nicht mehr Motiviert,er hat sich sozusagen durch die Saison gequält.

Skela ist doch letzte Saison nur gekommen,weil Amanatidis noch hier spielte und die beiden sich in Frankfurter zeiten gut verstanden.
Als Amanatidis,dann aber zurück nach Frankfurt ging,schien mir Skela nicht mehr Motiviert,er hat sich sozusagen durch die Saison gequält.
Naja so einfach würde ich das nicht sagen, denn Amanatidis wollte doch recht bald weg. Und Skela hat - das muss man ihm einfach lassen- die ersten 3 Spiele (in Schalke, zuhause gg. Duisburg und beim Sieg in Köln) - wirklich gut gespielt. Das Problem war bei Ihm, dass er sich von der ganzen Mannschaft hat runter ziehen lassen. D.h. die Mannschaft ist nach der Packung gegen Bremen eingebrochen. Und vom Skela haben wir uns einfach mehr vorgestellt. Aber er war nicht der erhoffte Leader. Er war leider ein rießen Flop!

Zurück
Oben