Tut mir leid, aber das ist der dümmste Vergleich, den ich je gehört hab.....
Das habe ich mir ja gedacht das ihr so reagiert.
Bei Altintop war es eben gut das er getroffen hat. Er hatte aber auch schlechte Spiele (und das waren nicht viele weniger als Skela)
Ich wollte auch Altintop nicht kritisieren, aber er gehörte genauso zur Abstiegsmannschaft wie Skela, wobei ich auch keinesfalls seine Leistung super fand, es einfach nur ungerecht im gegenüber finde, dass er, wie auch Engelhardt, so runtergebuttert zu werden!!!!!
Das beste Beispiel dafür ist doch Sanogo:
wie es noch nicht festgestanden war das er geht sagte jeder " oh hoffentlich bleibt er der ist so wichtig und schießt mindestens 20 Tore die Saison!"
Als es dann feststand sagte jeder "der kann gerade dort glücklich werden ohne ihn packen wir das auch sowieso!!!"
Denke man sollte den Leuten den nötigen Respekt entgegenbringen!!!!
Ich denke auch, das Skela ein Kreisel-Ervin ist, aber ich im Gegensatz zu manch anderen finde ihn persönlich als Menschen sehr symphatisch!!!!
Er hatte halt keine gute Saison!!
Wenn ich dann aber sehe was hier teilweise abgeht, dann könnte ich gerade k.....!!!!!
Wenn ihr über Ex-Spieler schreiben wollt, die alle scheiße beim FCK waren bräuchte man schon fast ein eigenes Forum!
Aber jetzt hier über de Skela zu nörgeln find ich einfach nur scheiße.
1.Spielt er e nicht mehr bei uns
2.gab es schon schlechter, auch wenn Skela mich auch öfters verzweifeln ließ.
man kommt halt nicht in jedem Team zurecht.
Sehe ich genauso!!!!