G
Guest
Guest
GENAU - Der hat den berühmten "Bayern-Bonus"!!Ja, aber Ismael spielt bei bayern, der würde dann auch spielen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
GENAU - Der hat den berühmten "Bayern-Bonus"!!Ja, aber Ismael spielt bei bayern, der würde dann auch spielen!
@Sanogo: Deswegen spielen Asamoah, Kuranyi, Klose, Sinkewicz, Neuville usw. auch für die DEUTSCHE Nationalelf!
Da wäre ich mir bei einem Elsässer nicht so sicher. Dass er in den 10 Jahren, die sein Vater in Kehl war, deutsche Kultur und Lebensweise kennengelernt hat (haben will) spricht auch für ihn. Kenne viele Franzosen, die 10 Jahre in Landau, Neustadt oder Baden-Baden gelebt haben, ohne ein Wort deutsch lernen zu wollen. Sollte er auch noch eine Deutsche heiraten, wüsste ich wirklich nicht, was gegen eine Einbürgerung sprechen sollte. Eingebürgerte sind rechtlich Deutsche ohne Wenn und Aber und keine Deutschen "2. Klasse".wenn er morgen einen Anruf vom Nationaltrainer Frankreichs und kurz danach einen von Klinsi bekommen würde, würde er sich doch zu 100% für Frankreich entscheiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.