Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ist das nicht schön

Dr.BETZE

Well-Known Member
IMG_1241.jpg

(den rest gibts später oder morgen in der gallery, siehe meine signatur)

es wächst zusammen (zu einer mannschaft) was zusammen gehört.

schön dass auch einige ersatzspieler daran beteiligt waren.

das habe ich schon im spielfred un im mikicfred geschreiben....

das hat mich nach dem spiel fast am glücklichsten gemacht...

der fkc ist wieder eine geschlossene einheit

Danke - mehr wollten wir doch gar nicht sehen! Ich bin auch sehr glücklich und fand es mit am schönsten, dass sich am Ende diese Szene abspielte...

Bei der Szene habe ich Tränen in die Augen gekriegt. Der verlorene Sohn FCK ist wieder heimgekehrt.

Habe gehört (leider nicht gesehen), daß auch Jäggi in den Kreis gegangen ist.

Das würde noch mehr zeigen, daß wir so langsam zu einer Einheit werden.

P.S. Danke, Doc, für das tolle Bild

Ging mir genauso... der Sieg als solcher war schon klasse. Aber als dann unsre Jungs so dastanden... unbeschreiblich!
default_smile.png

Wenn wir wieder eine Einheit werden, können wir wieder so gut werden wie früher. Wie ich das vermisse, die Erfolge. NA ja in der Rückrunde zeigen wirs allen:)

Macho wars der paarmal wie wild Richtung Bank gewunken hat, dass die anderen auch kommen sollen.

Sieht man hier auf dem Bild von fck.de auch schön:

galerie_wolfsburg_jubel2.jpg

Kamen dann auch noch welche, konnte allerdings net genau sehen ob Jäggi auch dabei war. Aber laut RP kam auch er.

Und als dann alle da waren, haben sie dei Köpfe zusammengesteckt und sind minutenlang so stehengeblieben.

Das könnten sie auch mal vor dem Spiel machen!! Kommt immer gut an und hilft vlt sogar! Bin doch jetzt mal gespannt ob der Sieg sie gegen mainz beflügelt.

Fands auf alle Fälle auch klasse als ich Jäggi heut bei der Spielzusammenfassung auf DSF gesheen hab.... der hatte ja nach dem Spiel richtig verquollene Augen.. sind da vielleicht ein paar Freudentränen geflossen!?
default_icon_biggrin.gif

Mir ist auch sehr positive aufgefallen, dass Ehrmann sich jubelnd in die Arme vom Jäggi geworfen hat. Ich halte Ehrmann nicht grade für ne große geistige Leuchte aber für eine ehrliche Haut der mit Haut und Haaren Lautrer ist. Ich finde die Vorwürfe der Jäggi wäre so ein harter, arroganter, unnahbarer Hund spätestens seit dieser Szene nicht für glaubhaft. Wenn Ehrmann ihn nicht meidet, sondern im Gegensatz mit ihm jubelt, kann er so verkehrt nicht sein.......auch wenn er Fehler gemacht hat/haben soll.

...ich fand das mit dem Kreis auch wirklich klasse! Im übrigen... ich hab schon immer gesagt, dass der Jäggi mal runter ins Stadion muss. Mehr wollen die Fans doch gar nicht. Eine Gemeinschaft eben!!!

Danke Jungs...danke Wolferl!

wunderbare Szenen das sieht man gern in Hamburg machen die des vor und nach jedem Spiel des is bestimmt net schlecht

Hi.
default_smile.png

Nach all dem Negativen nun endlich wieder etwas Hoffnung!
default_smile.png
Der FCK muss unbedingt in der ersten BL bleiben und das schaffen sie auch!
default_smile.png
Wolf, ist zur richtigen Zeit, der richtige Mann, am richtigen Platz! ...und Jäggi muss auch bleiben, denn es gibt IMO keine wirkliche Alternative!

Nach all dem Negativen nun endlich wieder etwas Hoffnung! Der FCK muss unbedingt in der ersten BL bleiben und das schaffen sie auch! Wolf, ist zur richtigen Zeit, der richtige Mann, am richtigen Platz! ...und Jäggi muss auch bleiben, denn es gibt IMO keine wirkliche Alternative!

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!
default_tongue.png

Tja - muss mir das alles heute auf Flutlicht reinziehen, da ich gestern vom Familenvorstand *g* zu gemeinsamen Weihnachtseinkäufen verpflichte wurde. Umso mehr freut es mich, diese Bilder zu sehen!

Ob es allerdings sinnvoll ist, Jäggis Integrität anhand von Ehrmanns Umarmung (brrrr) zu beurteilen, möchte doch anzweifeln
default_wink.png

muss auch noch flutlicht gucken, hatte zwar gestern premiere und die sportschau, aber das sportstudio leider nicht sehen können.
default_wink.png

hi Hope, willkommen bei uns im forum!!!

Hi.
default_smile.png

Vielen Dank!
default_smile.png
Ich lese ja schon länger bei euch mit und ich denke, dass es mir hier gefällt. Ich bin eben ein steinalter Betze-Fan!
default_smile.png
Wir schaffen das noch!

Zurück
Oben