Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist Jäggi noch tragbar ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt wo das noch hinführen wird....
default_icon_rolleyes.gif

Ich möchte mal an die Pro-Jäggi Fraktion ein paar Fragen richten:

Außer der Rettung vor dem Bankrott, was könnt ihr weiter positiv von Jäggi berichten?

- Haben wir die versprochenen Sponsoren/Investoren gefunden?

=> Gegenfrage wieso bist du dir so sicher, dass wir ohne ihn mehr gefunden hätten? Zudem haben wir einige neue Sponsoren. Globus verschenkt für jedes heimspiel karten für ihre VIP- Plätze. Zudem ist McDonalds noch nicht so lange hier und das FCK Eis gibt es auch erst seit der Ära Jäggi. Zudem hat auch Oddset uns gesponsort indem sie uns Klose abgekauft haben.

Oder hast du eher einen Sponsor gemeint alla Red Bull bei Salzburg?

-Haben wir sportlich mehr Erfolg?

Haben wir noch vergleichbar Geld? Was bringt dir ein Schloß aus Sand wenn es direkt wieder zusammenfällt. Dann habe ich lieber ein kleines Haus aus Holz. Zudem spielt denn Jäggi?

-Kommen jetzt wieder mehr Leute zu den FCK Spielen?

Wie gesagt spielt denn Jäggi selbst? Was kann denn Jäggi dafür tun abgesehen davon, dass er die Preise senken könnte. Nur wäre dann das Stadion gegen Mannschaften wie Bayern oder Mainz ausverkauft dann würde es am ende heißen, er hätte viel mehr Geld machen können.

- Gibt es noch Identifikationsfiguren im Verein, gar echte Pfälzer?

Ja Riedl. Wie viele waren es denn vorher? Also Sforza war Schweizer zudem was sollen wir mit Pfälzern wenn sie nicht gut spielen können? Stell dir vor Luxemburg hätte eine Bundesligamannschaft. Würdest du dann erwarten, dass der Großteil ihrer Mannschaft aus Luxemburgern besteht?

- Hat sich die Außendarstellung durch Jäggi verbessert?

Wenn ich vergleiche mit Durchblick Wischemann dann ja.

- Fühlen sich die Spieler hier wohl? Woran liegt es, dass sich die ehemaligen Spieler inklusive Miro Klose negativ übder die Behandlung von Spielern beim Verein geäußert haben?

Nein die Spieler fühlen sich nicht wohl aus mehreren Gründen. Ja die Vereinsführung hätte hier mehr tun müssen siehe Lokvenc und die Blumen aus Berlin. Aber glaubst du nicht auch, dass wir Fans mitschuld sind. Erinnerst du dich noch an das letzte Spiel im letzten jahr? wiese wurde gnadenlos ausgepfiffen. Erwartest du denn ernsthaft, dass er sich jetzt positiv über Lautern äußert?

ich glaub das grundsätzliche problem liegt darin, dass manche hier froh und dankbar sind das es den fck noch gibt und jetzt erstmal langsam wieder nach oben wollen und andere sagen schön un gut das wir saniert sind, aber jetzt muss mal wieder mehr passieren, wir dürfen uns net zufriedengeben mit dem erreichten, wir haben anspruch nach oben..

ich glaub das grundsätzliche problem liegt darin, dass manche hier froh und dankbar sind das es den fck noch gibt und jetzt erstmal langsam wieder nach oben wollen und andere sagen schön un gut das wir saniert sind, aber jetzt muss mal wieder mehr passieren, wir dürfen uns net zufriedengeben mit dem erreichten, wir haben anspruch nach oben..

Das ist doch mal eine klasse Aussage, mit der ich mich sehr gut anfreunden kann.

Im übrigen finde ich es nicht gut, wenn dieser thread geschlossen wird, denn so lange die Diskussion sachlich geführt wird, müssen auch kritische Stimmen erlaubt sein!!!

Zustimmung
default_icon_exclaim.gif

Aber es sind eigentlich viele Nebenschauplätze entstanden....wir waren sogar zeitweise mal im Jahr 1933 als A.H. die Macht ergriff....

Naja und die kritische Stimme befasst sich hauptsächlich damit, eine Steuerschuld zu hoch beglichen zu haben. Wenn man was an ihm kritisieren möchte, dann soll man sich mal etwas aktuellerem widmen....net etwas was er ca. 2002-2003 gemacht hat. Was eigentlich auch nur dem Verein zu Gute kam.... Aber das sind ja schon mittlerweile 2 Jahre her.

Der Rauswurf von Sforza kann man ihm nicht ankreiden, er musste so reagieren damit sein Trainer nicht vor der Mannschaft demontiert wird.

Naja vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass man eben auch nicht die großen Sprünge machen kann, wenn man kurz vor der Insolvenz war...

Der Jäggi hat auch erst in 5 Jahren in Basel den Erfolg bekommen, für den er gearbeitet hat....wir werden das auch schaffen, aber das braucht halt Zeit.

Schalke kauft doch alles auf Pump, mit der Hoffnung dass sich das alles mit der Zeit rechnet. Sobald dann der Erfolg ausbleibt, bekommen die die gleichen Probleme wie Dortmund. So siehts aus...die sind zum Siegen verdammt.

Dann lieber so....

Naja vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass man eben auch nicht die großen Sprünge machen kann, wenn man kurz vor der Insolvenz war...

Ich fand die Zusammenfassung von CT so harmonisch, ich wollte nicht mehr einsteigen und ergänze nur eines: Eine Diskussion ist deswegen nicht möglich, weil wir nicht alle die selben Infos und Daten haben, um Fakten richtig einordnen und die richtigen Schlüsse ziehen zu können.

Dein Satz AC Devil oben zeigt mir das deutlich.

Ich fand die Zusammenfassung von CT so harmonisch, ich wollte nicht mehr einsteigen und ergänze nur eines: Eine Diskussion ist deswegen nicht möglich, weil wir nicht alle die selben Infos und Daten haben, um Fakten richtig einordnen und die richtigen Schlüsse ziehen zu können.

FALSCH!

Es werden nur Daten anders interpretiert. Großer Unterschied!

Oder sitzt du auf Jäggis Schreibtisch und hast Einsicht in alle Akten, seinen PC und sein Handy???

Aber Schluss jetzt, hier kommt man nicht zu einem Ergebnis, stattdessen wird in dieser schweren Zeit nur ein Keil zwischen Fangruppen, die verschiedener Meinung sind geschoben.

Die achso große Jäggi Contra Fraktion soll doch an der Mitgliederversammlung teilnehmen und ihre argumente oder ihre Fragen dort vorbringen. glaube das traut sich keiner weil Jäggi genau die richtigen Antworten parat hat!!

Kommt doch am 12 Dezember an dem Tag ist glaube ich die MV und tritt mit einer Opposition gegen Jäggi an!!

Es stand ja heute schon in einem Interview in der Bildzeitung das sein Vertrag nur noch bis Juni2006 läuft und er sich auch vorstellen kann ab Januar 2006 nur noch im WM-Büro zu arbeiten wenn der Aufsichtsrat das will. und er dann platz macht für leute wie dich West-ausbau oder Tj66 die es besser machen wollen!!

Also stellt eine Opposition zusammen und tritt gegen ihn an!! Und dann macht es besser!! Denn ein Jäggi klebt nicht so an seinem Stuhl wie es ein Friedrich getan hat!!

Wenn die Diskussion hier sowieso weiter gehen und er merkt das ein Großteil der Fans gegen ihn ist dann wird man ihn sowieso die längste Zeit auf dem Berg gesehen haben!!

Denn wie schon gesagt immer wenn es schlecht läuft kommen die Stimmen gegen Jäggi und sie werden immer mehr und vielleicht hat er dann garkeine lust mehr sich die anfeindungen an zutun und sagt von sich aus ich habe keine lust mehr auf diesen Job und tritt ab!!

und was kommt dann?? wieder so eine Vetternwirtschaft wie unter Friedrich?? Dann steige ich doch lieber mit Jäggi in die zweite Liga ab!!

Reg dich nicht auf, es sind immer wieder die gleichen Leute, die die großen Reden schwingen gegen Jäggi und wenns drauf ankommt, zu feige sind, sich zu stellen bzw. besseres vorzuschlagen.

Es sind immer die gleichen, die alles besserwissen, mit einer Kirchturm-Mentalität ewig der vergangenen Zeit nachtrauern, ohne sich an den Fakten zu orientieren.

Es sind auch die gleichen die sagen "außer der Rettung vor dem Bankrott war ja nix". Das dies in der Geschichte des Vereins in eine Reihe mit den großen sportlichen Erfolgen wie Meisterschaften und Pokalsiegen zu stellen ist, sehen diese Leute nicht, den sie wissen es ja besser.

Und auf der JHV ziehen sie wieder alle den Schwanz ein und halten den Mund.

Maulhelden, nichts als Maulhelden.

Und natürlich sind dann alle, die von der Richtigkeit von Jäggis Kurs überzeugt sind, Ja-Sager und Speichellecker. Denn unsere Maulhelden würden das ganze so natürlich nicht machen, denn sie wissen es ja besser.

Unsere Maulhelden kommen eben nicht damit zurecht, dass ein Mann aus der Schweiz kommen mußte, um diesem ganzen Provinziellen Vetternwirtschaft-Steuerhinterziehungs-Sauhaufen zu zeigen, wie man einen Verein ordentlich führt. Mit Blick für die Realität. Mit Blick für das Machbare. Mit Blick für die Gegebenheiten.

Aber unsere Maulhelden sehen das nicht, sie sind nicht einmal zu einer stringenten, logischen Argumentation fähig, sondern drehen anderen Leuten nur das Wort im Munde herum, wie sie es gerade brauchen können. Unsachlich und uninformiert dazu. Der Unterschied der anderen zu den Maulhelden ist: Sie räumen ein, nicht alle Internas zu wissen und sich nicht anmaßen zu können, aus dem Sessel beurteilen zu können, wie sie es anders oder besser machen würden.

Ich habe vor der Agrumentation solcher Word-Herum-Dreher wenig Respekt. Und eigentlich sind schon diese Zeilen zu schade.

Ich weiß, das ist jetzt sehr massiv gewesen, aber bei manchem Hohlrollertum fliegt einem doch echt der Draht aus der Mütze.

da gabs doch auch mal diese alternative pro-fck oder so die so einen alternativ plan hatte und damals kandidiert hat.. erinnert sich da einer noch genauer dran?

Kann mich nur dran erinnern das die kläglich gescheitert sind, stimmts?!?!?!

ja.. und das sie ein 10 punkte sofort plan hatten und nen alternativvorstand und ne eigene homepage und so..

Also ich werde hier nicht auf alles eingehen. SIcher nobody is perfect auch ein Jäggi nicht, aber trotzdem setze ich vollends auf ihn !!! Denke er hat seh, sehr viel richtig gemacht. Ich melde mich hier nur, weil ich es nicht einsehe, dass man auf Jäggi rumhackt aufgrund der Sforzasache. Es stand jetzt öfters geschrieben, dass er die Wahl ahtte Henke oder Sforza: sprich Henke hat ihm gesagt: Er oder ich. Und er hat meienr Meinung nach richtig entschieden. Da wird dann Jäggi vorgeworfen, er sei nicht kritikfähig. Also wenn er diese Charaktereigenschaft hätte, warum ist dann Sforza, der ihn ja auch kennt überhaupt zu ihm gegangen ??????

Also sicher Kritik ist an Jäggi erlaubt, aber man muss auch immer den Gesamtzusammenhang sehen und da glaube ich fällt es schwer ein negatives Fazit zu fällen.

IMHO halte ich ihn für einen absoluten Glücksgriff für uns, auch wenn es sicherlich den ein oder anderen Fehler gab.

Okay...dann erkläre mir bitte, warum mein Satz denn darauf hinweist, dass ich nicht die richtigen Schlüsse ziehen konnte?

Noch dazu...wie wäre es denn wenn du nicht immer von dir ablenken würdest und einfach mal auf einige Dinge eingehst, die man dir vorbringt. Das einzige was ich immer bemerke ist, dass du dich damit beschäftigst das Gesagte so zu drehen, dass du es gegen einen verwenden kannst.

Um dir ein konkretes Beispiel nennen zu können müsste ich einfach alles nochmal durchlesen ist mir aber zu mühsig....aber kannst es ja mal selber versuchen

@AC, lass dich doch nicht locken. Der hat als Kind bestimmt an der Türe geläutet und ist dann ganz schnell abgehauen. Im Prinzip macht er doch nichts anderes. Lass Dich nich provozieren. Der Verein war pleite. Das redet der auch nicht weg. Lass es einfach sein.

@West-Ausbau

Willst Du jetzt etwa wirklich behaupten das der Verein nicht

kurz vor der Insolvenz stand?? Hmmmmm, da hab ich dann

wohl wirklich was verpasst!
default_icon_rolleyes.gif

Naja solche Aussagen nerven mich einfach nur, da wird ne Aussage als falsch hingestellt, aber ne Aufklärung warum es falsch ist und was richtig wäre bekommt man bei ihm einfach nicht. Man wird quasi nur als Trottel hingestellt, weil man ja scheinbar von nichts ne Ahnung hat.

Aber ich bin ja von ihm mittlerweile nichts anderes gewohnt.

Zumindest bin ich nicht der einzige, der das so sieht....

Naja solche Aussagen nerven mich einfach nur, da wird ne Aussage als falsch hingestellt, aber ne Aufklärung warum es falsch ist und was richtig wäre bekommt man bei ihm einfach nicht. Man wird quasi nur als Trottel hingestellt, weil man ja scheinbar von nichts ne Ahnung hat.
Aber ich bin ja von ihm mittlerweile nichts anderes gewohnt.

Zumindest bin ich nicht der einzige, der das so sieht....

Der für Dich zuständige Steuerberater klärt Dich gerne auf über Steuerschuld, Tilgung, Insolvenzanträge- und Verfahren auf; und was dann passiert. Ich werde es nicht tun.

Der für Dich zuständige Steuerberater klärt Dich gerne auf über Steuerschuld, Tilgung, Insolvenzanträge- und Verfahren auf; und was dann passiert. Ich werde es nicht tun.

Also was denn jetzt?? Stand der Verein kurz vor der Insolvenz

oder nicht???

Vermutlich weil du es nicht kannst, sondern nur Sprüche klopfen, aber die dafür gewaltig....hast dich wohl darauf spezialisiert.

Hier mal ein kleiner Link für dich....

http://www.gruene-landtag-rlp.de/cm....drohende_fckinsolvenz_nullnummer_von_min.htmhttp://www.gruene-landtag-rlp.de/cms/default/dok/60/60774.drohende_fckinsolvenz_nullnummer_von_min.htm

Sag mal, wie arm bist Du eigentlich. Der Satz stammt von mir. Keine eigenen auf Lager ?

Seite 2Die Informationstelle Deines für Dich zuständigen Finanzamtes klärt Dich gerne auf über Steuerschuld, Tilgung derselben und möglichen Überzahlungen auf; und was dann damit passiert. Ich werde es nicht tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben