This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also, ich bin draußen, das wird mir zu albern RR nach bitte zu
ich glaub das grundsätzliche problem liegt darin, dass manche hier froh und dankbar sind das es den fck noch gibt und jetzt erstmal langsam wieder nach oben wollen und andere sagen schön un gut das wir saniert sind, aber jetzt muss mal wieder mehr passieren, wir dürfen uns net zufriedengeben mit dem erreichten, wir haben anspruch nach oben..
ich glaub das grundsätzliche problem liegt darin, dass manche hier froh und dankbar sind das es den fck noch gibt und jetzt erstmal langsam wieder nach oben wollen und andere sagen schön un gut das wir saniert sind, aber jetzt muss mal wieder mehr passieren, wir dürfen uns net zufriedengeben mit dem erreichten, wir haben anspruch nach oben..
Naja vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass man eben auch nicht die großen Sprünge machen kann, wenn man kurz vor der Insolvenz war...
Ich fand die Zusammenfassung von CT so harmonisch, ich wollte nicht mehr einsteigen und ergänze nur eines: Eine Diskussion ist deswegen nicht möglich, weil wir nicht alle die selben Infos und Daten haben, um Fakten richtig einordnen und die richtigen Schlüsse ziehen zu können.
Dein Satz AC Devil oben zeigt mir das deutlich.
Also, ich bin draußen, das wird mir zu albern RR nach bitte zu
Ich fand die Zusammenfassung von CT so harmonisch, ich wollte nicht mehr einsteigen und ergänze nur eines: Eine Diskussion ist deswegen nicht möglich, weil wir nicht alle die selben Infos und Daten haben, um Fakten richtig einordnen und die richtigen Schlüsse ziehen zu können.
Naja solche Aussagen nerven mich einfach nur, da wird ne Aussage als falsch hingestellt, aber ne Aufklärung warum es falsch ist und was richtig wäre bekommt man bei ihm einfach nicht. Man wird quasi nur als Trottel hingestellt, weil man ja scheinbar von nichts ne Ahnung hat.
Aber ich bin ja von ihm mittlerweile nichts anderes gewohnt.
Zumindest bin ich nicht der einzige, der das so sieht....
Der für Dich zuständige Steuerberater klärt Dich gerne auf über Steuerschuld, Tilgung, Insolvenzanträge- und Verfahren auf; und was dann passiert. Ich werde es nicht tun.
Der für Dich zuständige Steuerberater klärt Dich gerne auf über Steuerschuld, Tilgung, Insolvenzanträge- und Verfahren auf; und was dann passiert. Ich werde es nicht tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.