Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italien - Deutschland = ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
dreimal darfst du raten auf was ich warte
default_biggrin.png

Unsere Jungs wissen aber schon, dass sie die Blauen decken müssen? Und das sie zu den roten passen sollten?

Die spielen wie wir vor der Winterpause. Man so kann man doch keine Defensive betreiben, das ist doch kein Basketball, da kann man doch keine Raumdeckung machen. Dennoch: Wir scheiden nicht in der Vorrunde raus!

also die innenverteidigung is grottenschlecht!!!

wir wolln de schöni sehn wir wolln de schöni sehn...

weiß jemand warum luxembourg - belgien abgebrochen wurde?

edit: okay, transfermarkt sagt: akuter schneefall.

wollt ihr verlängerung ? NEIN! wollt ihr elfmeterschießen? NEIN! was wollt ihr dann??? MAOAM MAOAM
default_icon_mrgreen.gif

Noch 100 Tage ... oh Mann. Wenn die in der Vorrunde rausfliegen bekomm ich echt die Krise. Man kann nur hoffen, dass die ganzen Floskeln, die nach dem Spiel gedroschen werden - Freundschaftsspiel, in Italien, hartes Trainingslager, falschen Fuss erwischt, die harte Bundesliga und ach ja Doppelbelastung einzelner Spieler mit der Blockade im Kopf - mehr Wahrheitsgehalt haben, als dies sonst der Fall ist ....

.... jetzt habe ich beim Schreiben aus Versehen kurz nach rechts zum TV geschaut ... hat der Ballack das schiessen verlernt? Mein Gott. Er ist Deutschland!
default_icon_twisted.gif

ich seh schon wieder die schlagzeile morgen in der BILD...eigentlich ist das gar nicht mehr zum lachen...100Tage vor der WM und dann in dieser Form...

doch es ist zum lachen meiner meinung nach weil sie alle große klappe haben und aufstand machen wegen WM im eigenen Land aber die truppe einfach nür lächerlich ist

Das ist der alte Sepp Herberger Trick - wir verlieren freiwillig hoch gegen Italien

um dann in ersten Spiel gegen Costa Rica total unterschätz zu werden, und schwupps sind die ersten drei Punkte eingefahren
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben