Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italien - Deutschland = ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wartet doch mal ab, natürlich ist das kein gutes Ergebnis, aber die anderen WM-Teilnehmer sind doch auch nicht in Form siehe u.a. Argentinien zuhause gegen Kroatien 2:3. Sowas hat doch eigentlich null Aussagekraft. Und ich bin sicher, dass bis zur WM eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz steht.

Wartet doch mal ab, natürlich ist das kein gutes Ergebnis, aber die anderen WM-Teilnehmer sind doch auch nicht in Form siehe u.a. Argentinien zuhause gegen Kroatien 2:3. Sowas hat doch eigentlich null Aussagekraft. Und ich bin sicher, dass bis zur WM eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz steht.
Aber Italien spielt doch auch bei der WM. Das erinnert mich an meinen Sohn, wenn der ne schlechte Note nach Haus brachte erzählte er gleich, wer auch noch ne 5 geschrieben hat.

Natürlich ist es nicht gut, dass das Spiel so lief. Aber man darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Italien spielt auch bei der WM - toll. Außer diesen 2 Teams spielen noch 30 weitere mit. Vielleicht sind die alle momentan besser. Und ich bin mir dennoch absolut sicher, dass es bis zur WM besser läuft. Der Klinsi macht das schon.

Ich hab 10 Minuten nach Wiederanpfiff zur zweiten HZ weggeschaltet. War echt peinlich die Vorstellung.

Aber Hauptsache Weltmeister werden wollen
default_icon_mad.gif

ich hab die 2.te halbzeit mir nimmer reingezogen...hab mir lieber frankreich - slowenien reingezogen

als ich vorhin schrieb, dass ich auf ein 2:1 für italien tippe dachte ich nicht an diese (es tut mir leid) lächerliche vorstellung. es stimmt das es nur ein freundschaftsspiel ist und diese sind nun mal nicht überzubewerten. ABER wenn Argentinien gegen Kroatien verliert, oder zuvor die Niederlande ebenfalls gegen Italien verliert ist es nicht überzubewerten denn diese teams haben eine erfolgreiche quali hinter sich und sind auf einander eingespielt. und für deutschland sind diese freundschaftsspiele sehr wichtig.... so darf man nicht vorgeführt werden. und bei einem sieg gegen die usa ist in den medien wieder alles in ordnung, naja... nur noch 100 tage, wir werden sehen ...

Für mich ist dieses Ergebnis alleine auf dieses Spiel bezogen ein Katastrophe! Es geht einfach nicht, dass man solche Leistungen abliefert!

Auf die WM bezogen hat es für mich eigentlich so gut wie keine Auswirkungen. Fußball ist nunmal nicht planbar und keiner hätte unserem 2002er Team so ein Abschneiden zugetraut (ich sag nur: 1:5 in der Quali zuhause gegen England). Wenn wir ehrlich sind reicht es allein von den Qualitäten her nicht für arg viel, aber die deutsche Mannschaft ist immer für Überraschungen gut.

Wir haben in Bremen 2:0 gewonnen und kurz darauf haben die Bremer 3:2 gegen Juve gewonnen, aber deshalb haben wir doch nicht das bessere Team im vergleich zu Juve.

Bei der WM wird das Publikum hinter dieser Mannschaft stehen und wenn das Eröffnungsspiel gut läuft, dann ist trotzdem noch alles drin, auch wenn sie sich heute haben abschlachten lassen!

ich denke wenn man knapp 3 1/2 monate vor der WM gegen eine andere Manschaft die auch bei der WM teilnimmt sich so eine Klatsche einfängt, das hat in meinem Augen sehr viel Aussagekraft

Muahahaha!!!!!! Entschuldigt, aber die Schadenfreude muss einfach sein!!! Wie der DFB auf ide Nase fliegt!!!!! Ausgleichende Gerechtigkeit! War früher auch mal für die Nationalmannschaft. Aber allerspätestens seit der Weinergeschichte und em Urteil dazu... Was für ein Festtag. Nur für ein paar einzelne Spieler tuts mir halt Leid. Vor allem für Lehmann.

Nochmals Sorry, @all!

Man(n) muss es wohl so sehen - das war alles "nur" inszeniert!

Nur nicht die Stärken vor der WM zeigen.

Klinsmann, Du machst das schon - hast Dir sicher alles von unserem Bundes-Berti abgeschaut *grgrgrgr*

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:

früher war meist die nationalmannschaft ein witz ,aber das gestern hat ja alles überboten .einfach nur lächerlich ,die ärmste sau war wieder lehmann .

ballack ein WITZ ,das will ein großer sein?

man muss sich nur überlegen ,dass bei italien Totti ,ihr absoluter Superstar gefehlt hat .

un jetzt hör ich gerade im ZDF ,dass sie als entschuldigung gelten machen wollen ,dass die spieler ja so gestresst sind ,immerhin stehen sie im harten liga-alltag un auch im CL-1/8-Finale.

da muss ich nur kurz dran denken ,ach ja die italiener spielen ja auch CL ,haben auch ne harte liga ,dass is doch alles scheiße was die sich erlauben .

da gewinnt dieser abwehrzwerg Cannavaro gg die deutsche hintermannschaft bei freistoß .ich glaub ich zieh mein juve-trikot mit dem Cannavaro morgen in der Uni an .

man,man ,so kommen wir max. bei der WM ins 1/8 finale ,gg die schweden is dann wahrscheinlich endstation

Muahahaha!!!!!! Entschuldigt, aber die Schadenfreude muss einfach sein!!! Wie der DFB auf ide Nase fliegt!!!!! Ausgleichende Gerechtigkeit! War früher auch mal für die Nationalmannschaft. Aber allerspätestens seit der Weinergeschichte und em Urteil dazu... Was für ein Festtag. Nur für ein paar einzelne Spieler tuts mir halt Leid. Vor allem für Lehmann.
Nochmals Sorry, @all!

Kannst du mir mal bitte erklären, was der Käse den du da von dir gibst, bedeuten soll?? Wieso Schadenfreude und Gerechtigkeit? Und was hat Weiner mit der Nationalmannschaft zu tun? Also sorry. Bei solch einem Sch*** bleibt einem das Mittagessen im Hals stecken...

Kannst du mir mal bitte erklären, was der Käse den du da von dir gibst, bedeuten soll?? Wieso Schadenfreude und Gerechtigkeit? Und was hat Weiner mit der Nationalmannschaft zu tun? Also sorry. Bei solch einem Sch*** bleibt einem das Mittagessen im Hals stecken...
Klar kann ich dir das erklären! Hier:

Dieses Skandalpokalspiel hat mich (ich denke die meisten hier) sehr erbost. => Erstmal nur Weiners Fehler. => Der DFB hätte irgendwas unternehmen können. (Wie z.B. damals beim HSV) => Was tut der DFB?? Er prangert den FCK in seinem "Urteil" als unfair an! => Bei mir macht sich großer Unmut gegen den DFB breit. Die Nationalmannschaft ist die Mannschaft des DFB. => Ich kann schwer für die Nationalmannschaft sein, da sie die Mannschaft des DFB ist. => Wäre ich für die Mannschaft, wäre ich für den DFB. => Abneigung gegen die Mannschaft. (Gegen die Institution Nationalmannschaft; wie oben beschrieben tut es mir für einzelne, sympatische Spieler auch Leid.)

Ich hoffe diese Argumentenkette konnte die helfen, meinen Standpunkt zu verstehen.

Ähnlich gut argumentiert wie bei den "halben Deutschen"... *kopfschüttel*
Darf ich dich daran erinnern, dass:

1. ich den Begriff nicht habe fallen lassen. Also lass bitte den Blödsinn!

2. das Ausschimpfen oder ewig "*kopfschüttel*" über einen User schreiben hier nicht zum Threadthema gehören.

Aber wenn mich jemand fragt, warum ich die obige Stellung bezogen habe, antworte ich darauf. Und das habe ich meiner Einschätzung nach mit einer logischen Kette von Argumenten getan. Ich erwarte keinesfalls, dass sie euch zu der gleichen Meinung führt, die ich habe, jedoch dass ihr meine "Überlegung" nachvollziehen könnt.

Die haben doch nur verloren weil der Klinsmann keine Ahnung hat und den Jancker zu Hause gelassen hat!

*duckundweg*

auf ein solches kommentar hab ich nur gewartet
default_icon_mrgreen.gif

Naja die Leistung gestern hat man wieder gezeigt das die WM im eigenen Land derbe in die Hose gehen kann. Aber mir ist lieber sie fliegen früh raus als das sie sich wieder von Runde zu Runde "rumpeln"

Also lieber Camt,ich habe ja auch schon oft Prügel bezogen für einige kritische Kommentare hier im Forum.

Aber was Du da schreibst kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Du bist also gegen den DFB,weil Weiner uns verpfiffen hat,und deswegen bist Du auch gegen die Nationalmannschaft (Zweimal Kopfschüttel)

Mit Deinem Fabel für Jancker,glaube ich aber das Du uns verarschen willst.

Nichts für ungut,aber das ist meine Meinung dazu.

Schönheim für Deutschland!
default_biggrin.png
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Hab auch schon an den Herberger-Trick gedacht, nur leider wird es nie zu einem Spiel gegen Italia kommen bei der WM ...
default_smile.png

Also ich habe jetzt 28.5 Stunden Posts gelesen
default_wink.png
und kann sagen, dass hier eine Hetzjagd auf camt statfindet .... was ist das? Das zwanghafte Beduerfnis eines gemeinsamen Feindbildes zur Einheit des Kollektivs - oder eine selbsterfuellende Prophezeiung .... watch out camt, you're not alone:

He, Fremder mit dem Hinkefuß,

ich bin der Wirt. Kommt, tretet ein.

Ich sah, wie Ihr die Kurve nahmt.

Ihr rutschtet in den Graben `rein.

Ein hübscher Wagen, schnell und rot.

Wir ziehn ihn morgen früh heraus.

Trinkt einen Schnaps vielleicht uach zwei.

Ich rat Euch, bleibt in meinem Haus.

Die sind voll Misstraun hier die Leut,

und haben Hunde scharf gemacht,

die spühren jeden Fremden auf.

Und dies ist eine helle Nacht.

Ihr sagt: Wir leben doch heute!

Ja, gewiss - aber so sind hier die Leute.

Die Leute sind verbittert, weil

die Ernte fault und auch das Geld.

Sie suchen den, der schuldig ist

an all dem Unglück in der Welt.

August, der Schäfer, hat den Mann

im Traum gesehn. Und in der Tat,

derselbe ist´s, der Papst Johann

und Kennedy ermordet hat.

Und der hat einen Hinkefuß

wie Ihr und rotes Haar wie Ihr,

fährt einen Wagen, schnell und rot,

trägt einen Kinnbart so wie Ihr.

Hört! Ihre Hunde haben die Spur.

Sie kommen. Werft den Mantel um.

Warum ist Euer Wagen auch

so rot? Das spricht sich schnell herum.

Sie haben ihre Forken mit.

Der Schulze führt den Haufen an.

Der Mond ist voll. Das ist die Zeit,

wo keiner nachts hier schlafen kann.

Geht `raus! Die Flucht hat keinen Zweck,

denkt nur an Euren Hinkefuß.

Und ihre Hunde sind sehr schnell

Nein, Ihr erreicht nicht mehr den Fluß.

Sie haben ihn noch eingeholt,

die Uferböschung war zu hoch,

zu hoch für seinen Hinkefuß.

Zu weit - zu hoch. Ich sagt´ es doch.

An einem Telegrafenmast,

da hängt schon morgen früh ein Mann.

Er hängt an einem Hinkefuß,

am andern hängt ein Zettel dran.

Und wenn die Leute morgen früh

zum Hochamt gehen, dann lesen sie:

Hier hängt der, der der Mörder war

von Papst Johann und Kennedy.

Also lieber Camt,ich habe ja auch schon oft Prügel bezogen für einige kritische Kommentare hier im Forum.

Aber was Du da schreibst kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Du bist also gegen den DFB,weil Weiner uns verpfiffen hat,und deswegen bist Du auch gegen die Nationalmannschaft (Zweimal Kopfschüttel)

Mit Deinem Fabel für Jancker,glaube ich aber das Du uns verarschen willst.

Nichts für ungut,aber das ist meine Meinung dazu.

Ich habe den Therad, bis auf diese Seite nichtgelesen, habe aber aufgenommen, daß es um eine Auseinandersetztung um camt geht.

Die Inhalte von camt- im Allgemeinen-teile ich nicht, bestärke ihn aber darin, seine Meinung zu vertreten und auch dazu zu stehen. Wir hatten eine Diskussion über pn, und er, und das ist gut, steht zu seiner Meinung. Ich respektiere das, auch wenn es nicht meine Meinung ist.

Zurück
Oben