BossHoss
Active Member
Heut Nacht die nächste Runde. Komme mir langsam vor wie in einem Mafia-Film,fehlt nur noch Al Pacino. Der Pate lässt grüssen. ^^
...und zum Schluß kommt Jimmy, die Tulpe
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heut Nacht die nächste Runde. Komme mir langsam vor wie in einem Mafia-Film,fehlt nur noch Al Pacino. Der Pate lässt grüssen. ^^
Mir geht es absolut genauso!Jawoll! Fernöstliche Gelassenheit im Umgang mit dem Mittleren Osten!![]()
Fühle mich schon etwas genervt von den ständig wechselnden Wasserstandsmeldungen. Kann's aber auch nicht lassen, dauernd in diesen Thread reinzuschauen!![]()
Genau das check ich auch nicht.... Keine Ahnung was da irgendein Gericht oder sogar die FIFA machen soll!?Ich frage mich nur was die Geschichte mit der FIFA soll? Wenn Shechter einen Vertrag hat, dann hat er einen Vertrag und wir müssen eben bezahlen was Hapoel verlangt, oder er bleibt eben dort.
Hat er eine festgeschriebene Ablöse, dann wird eben die bezahlt und er wechselt, da hat Hapoel überhaupt nicht mitzureden.
In beiden Fällen braucht es nicht die FIFA, also was bitte geht da vor sich?
Mir geht es absolut genauso!![]()
Ich frage mich nur was die Geschichte mit der FIFA soll? Wenn Shechter einen Vertrag hat, dann hat er einen Vertrag und wir müssen eben bezahlen was Hapoel verlangt, oder er bleibt eben dort.
Hat er eine festgeschriebene Ablöse, dann wird eben die bezahlt und er wechselt, da hat Hapoel überhaupt nicht mitzureden.
In beiden Fällen braucht es nicht die FIFA, also was bitte geht da vor sich?
Der abgebende Verein muss in jedem Fall eine Freigabe erteilen. Es gab und gibt auch aktuell Fälle, in denen ein Spieler eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme hat und der abgebende Verein erteilt trotzdem keine Freigabe. Dann muss das eben die FIFA bzw. der CAS klären. Es kann ja auch sein, dass es Dokumente gibt, die belegen, das Hapoel den Spielern zugesichert hat, dass sie gehen dürfen, wäre auch so ein Fall, auch wenn es nicht im Vertrag steht.
Und wenn einer der beiden gar keinen Vertrag mehr hätte, wäre das auch eine Sache bei der man die FIFA einschalten könnte.
Mittlerweile würde mich auch folgende Meldung nicht mehr überraschen:
Shechter kommt nicht, dafür läuft Klose nächste Saison auf dem Betze auf...
Soooooooooooooorrrrryyyy ich kanns nimmer HÖREN oder LESEN![]()
Tzja...und bald wirst Du Dir sein Trikot kaufen...![]()
Meine Rede! Siehe Klose Thread: Shechter war nur ein Ablenkungsmanöver.Mittlerweile würde mich auch folgende Meldung nicht mehr überraschen:
Shechter kommt nicht, dafür läuft Klose nächste Saison auf dem Betze auf...
Respekt. 56 Seiten in 10 Wochen über einen Spieler, der nichtmal sicher zu uns kommt. Alle Achtung! Minütliche Meldungen eines Fremdforenmitglieds werden mit Ehrfurcht verkündet, google-übersetztes Hebräisch interpretiert, Kuntz' Zeitverlust an der Transferfront abgeschätzt
Transferperioden nerven immer.
In den letzten Jahren habe ich es hier immer wieder beobachten können: in den ersten Wochen rasten diejenigen aus, denen es nicht schnell genug gehen kann, und am Ende kommen noch Spieler mit denen man gar nicht gerechnet hat, wo dann wiederum die aus den Löchern gekrochen gekommen, die meinen: was wollen wir denn mit denen?
Ich schaue natürlich auch rein, weil ich informier sein will. Dennoch übe ich Gelassenheit und Vertrauen in unsere Vereinsführung. Ich mache mir keinen Stress, da ich's ja eh net beeinflussen kann.
ein haufen schotter ... hoffentlich ist er es wert ....
Ganz genau so gehe ich das auch an. Ich warte jetzt mal ganz entspannt ab, was aus dem Transfer wird.
Ob was aus dem Transfer wird ist sehe ich auch eher locker. Was mich stört ist der Hype um den Transfer und diese Panikmache, was ist wenn es nix wird. Manche verhalten sich wie 13-jährige Mädchen einer Klosterschule, die den jungen Hausmeister ohne Hemd beim Rasenmähen beobachtet haben und jetzt alle Angst haben schwanger zu sein!
Woher weißt du das? Warst du Klosterschülerin oder Hausmeister?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.