Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut Nacht die nächste Runde. Komme mir langsam vor wie in einem Mafia-Film,fehlt nur noch Al Pacino. Der Pate lässt grüssen. ^^

...und zum Schluß kommt Jimmy, die Tulpe
default_icon_wink.gif

ich verstehe hier mal wieder nicht die aufregung. das argument, dass beide nicht kommen, weil schon zu viel an die öffentlichkeit gedrungen ist, ist meiner ansicht nach quatsch. der deutschen presse ist zu diesem thema kaum etwas zu entnehmen. vor allem seit einigen wochen nicht mehr. klar sollte außerdem auch sein, dass solch ein "königstransfer" auch nicht gänzlich unbemerkt bleibt. insofern bin ich da völlig entspannt. ähnlich halte ich es mit den restlichen informationen und dem user yakat. dank ihm haben wir überhaupt infos. denke er wird seine infos aus den medien vor ort entnehmen und nur deshalb sind wir auf dem laufenden. ihm etwas anzukreiden finde ich unfair. außerdem finde ich das verhalten der clubbesitzer nicht zwingend überraschend. wir wissen ja selbst wie turbulent es in einem verein zugehen kann. insofern kann es dann eben auch mal zu meinungsverschiedenheiten usw. geben. ich glaube beide kommen zu einem guten preis und dann relativ bald. bei dem wechseln von douglas lief es damals wohl genauso. das gehört dazu...

Jawoll! Fernöstliche Gelassenheit im Umgang mit dem Mittleren Osten!
default_wink.png

Fühle mich schon etwas genervt von den ständig wechselnden Wasserstandsmeldungen. Kann's aber auch nicht lassen, dauernd in diesen Thread reinzuschauen!
default_biggrin.png
Mir geht es absolut genauso!
default_icon_biggrin.gif

Ich frage mich nur was die Geschichte mit der FIFA soll? Wenn Shechter einen Vertrag hat, dann hat er einen Vertrag und wir müssen eben bezahlen was Hapoel verlangt, oder er bleibt eben dort.

Hat er eine festgeschriebene Ablöse, dann wird eben die bezahlt und er wechselt, da hat Hapoel überhaupt nicht mitzureden.

In beiden Fällen braucht es nicht die FIFA, also was bitte geht da vor sich?

Ich frage mich nur was die Geschichte mit der FIFA soll? Wenn Shechter einen Vertrag hat, dann hat er einen Vertrag und wir müssen eben bezahlen was Hapoel verlangt, oder er bleibt eben dort.
Hat er eine festgeschriebene Ablöse, dann wird eben die bezahlt und er wechselt, da hat Hapoel überhaupt nicht mitzureden.

Genau das check ich auch nicht.... Keine Ahnung was da irgendein Gericht oder sogar die FIFA machen soll!?

Mir geht es absolut genauso!
default_icon_biggrin.gif

Der abgebende Verein muss in jedem Fall eine Freigabe erteilen. Es gab und gibt auch aktuell Fälle, in denen ein Spieler eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme hat und der abgebende Verein erteilt trotzdem keine Freigabe. Dann muss das eben die FIFA bzw. der CAS klären. Es kann ja auch sein, dass es Dokumente gibt, die belegen, das Hapoel den Spielern zugesichert hat, dass sie gehen dürfen, wäre auch so ein Fall, auch wenn es nicht im Vertrag steht.

Und wenn einer der beiden gar keinen Vertrag mehr hätte, wäre das auch eine Sache bei der man die FIFA einschalten könnte.

Ich sehs schon kommen, wir legen Unmengen an Kohle hin, dann kommt er nach all dem Stress und reiht sich in die Leistungsklasse von Amri und Rivic ein, während Su-Pa Richie für 280 000 unser Goalgetter wird! Diese Transferperiode nervt jetzt schon!

Sollte die Tulpe nächste Saison noch bei uns sein bin ich persönlich überzeugt, daß er unser Goalgetter Nr.1 werden wird.

Trotzdem wäre es wünschenswert, diese leidige Angelegenheit endlich abzuschließen, idealerweise mit einem vollzogenen Transfer.

Transferperioden nerven immer.

In den letzten Jahren habe ich es hier immer wieder beobachten können: in den ersten Wochen rasten diejenigen aus, denen es nicht schnell genug gehen kann, und am Ende kommen noch Spieler mit denen man gar nicht gerechnet hat, wo dann wiederum die aus den Löchern gekrochen gekommen, die meinen: was wollen wir denn mit denen?

Ich schaue natürlich auch rein, weil ich informier sein will. Dennoch übe ich Gelassenheit und Vertrauen in unsere Vereinsführung. Ich mache mir keinen Stress, da ich's ja eh net beeinflussen kann.

Der abgebende Verein muss in jedem Fall eine Freigabe erteilen. Es gab und gibt auch aktuell Fälle, in denen ein Spieler eine vertraglich festgeschriebene Ablösesumme hat und der abgebende Verein erteilt trotzdem keine Freigabe. Dann muss das eben die FIFA bzw. der CAS klären. Es kann ja auch sein, dass es Dokumente gibt, die belegen, das Hapoel den Spielern zugesichert hat, dass sie gehen dürfen, wäre auch so ein Fall, auch wenn es nicht im Vertrag steht.
Und wenn einer der beiden gar keinen Vertrag mehr hätte, wäre das auch eine Sache bei der man die FIFA einschalten könnte.

So ähnlich ist das wohl. Mein Freund, der israelische Zeitungen liest, sagt, dass Shechter wohl eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag hat (2,5 Mio), der Verein aber 2,7 Mios will. Das will Lautern aber nicht bezahlen, deshalb verweigern die Israelis die Freigabe. Nun muss das eben gerichtlich geklärt werden.

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Mein Freund ist sich über die Seriosität der Quelle auch unsicher.

Respekt. 56 Seiten in 10 Wochen über einen Spieler, der nichtmal sicher zu uns kommt. Alle Achtung! Minütliche Meldungen eines Fremdforenmitglieds werden mit Ehrfurcht verkündet, google-übersetztes Hebräisch interpretiert, Kuntz' Zeitverlust an der Transferfront abgeschätzt, die Luft der leeren Sprechblasen durch hektisches Im-Kreis-Drehen erhitzt und -mein Favorit- allgemein über die zähe Angelegenheit genölt. - Ach, wie entspannt und zeitsparend erscheint dagegen das gelassene Abwarten auf Nägel mit Köpfen...
default_smile.png

Lass doch die Leute drüber sprechen, sich im Kreis drehen, interpretieren, dabei Wasserpfeife rauchen, was auch immer. Dafür ist doch ein Forum da?

Bleib du gelassen, entspannt und schau hier einfach nicht rein
default_icon_wink.gif

Mittlerweile würde mich auch folgende Meldung nicht mehr überraschen:

Shechter kommt nicht, dafür läuft Klose nächste Saison auf dem Betze auf...

Mittlerweile würde mich auch folgende Meldung nicht mehr überraschen:

Shechter kommt nicht, dafür läuft Klose nächste Saison auf dem Betze auf...
Meine Rede! Siehe Klose Thread: Shechter war nur ein Ablenkungsmanöver.

Bitte, sofort aufhören
default_biggrin.png

Zu Shechter scheint's nix Neues zu geben. Bei Vermouth hingegen zeichnet sich ab, dass er wechseln kann und in den nächsten 24 Stunden in Lautern (zum Medizincheck?) erwartet wird - letzte Onlinequelle. Ich kann mir übrigens vorstellen, dass man die beiden nur im "Paket" nehmen will. Wenn Shechter wirklich eine Klausel hat, nach der er für 2,5 Mio. wechseln darf und Hapoel aber 2,7 Mio. haben will, ist das wohl rechtswidrig, oder? WENN ES SO IST...

Respekt. 56 Seiten in 10 Wochen über einen Spieler, der nichtmal sicher zu uns kommt. Alle Achtung! Minütliche Meldungen eines Fremdforenmitglieds werden mit Ehrfurcht verkündet, google-übersetztes Hebräisch interpretiert, Kuntz' Zeitverlust an der Transferfront abgeschätzt

herrlich
default_laugh.png

aber das gehört doch irgentwie auch zu einem Forum dazu oder? also ich find den fred hier zum teil ziemlich amüsant
default_biggrin.png

In der Lage unseres Vereins, können wir wohl nur über solche "Umwege" an gute Spieler kommen. So wie ich das abschätze, würden wir die nicht bekommen, wenn die in der 1 der 2 buli spielen würden. Dazu muss man schon nach Israel fliegen
default_wink.png

Transferperioden nerven immer.

In den letzten Jahren habe ich es hier immer wieder beobachten können: in den ersten Wochen rasten diejenigen aus, denen es nicht schnell genug gehen kann, und am Ende kommen noch Spieler mit denen man gar nicht gerechnet hat, wo dann wiederum die aus den Löchern gekrochen gekommen, die meinen: was wollen wir denn mit denen?

Ich schaue natürlich auch rein, weil ich informier sein will. Dennoch übe ich Gelassenheit und Vertrauen in unsere Vereinsführung. Ich mache mir keinen Stress, da ich's ja eh net beeinflussen kann.

Ganz genau so gehe ich das auch an. Ich warte jetzt mal ganz entspannt ab, was aus dem Transfer wird.

Ganz genau so gehe ich das auch an. Ich warte jetzt mal ganz entspannt ab, was aus dem Transfer wird.

Ob was aus dem Transfer wird ist sehe ich auch eher locker. Was mich stört ist der Hype um den Transfer und diese Panikmache, was ist wenn es nix wird. Manche verhalten sich wie 13-jährige Mädchen einer Klosterschule, die den jungen Hausmeister ohne Hemd beim Rasenmähen beobachtet haben und jetzt alle Angst haben schwanger zu sein!

Ob was aus dem Transfer wird ist sehe ich auch eher locker. Was mich stört ist der Hype um den Transfer und diese Panikmache, was ist wenn es nix wird. Manche verhalten sich wie 13-jährige Mädchen einer Klosterschule, die den jungen Hausmeister ohne Hemd beim Rasenmähen beobachtet haben und jetzt alle Angst haben schwanger zu sein!

Woher weißt du das? Warst du Klosterschülerin oder Hausmeister?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben