Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Itay schreibt auf seiner Facebook-Seite:"I'm free at last, thank you all for the support"

Das dürfte dann wohl ziemlich offiziell sein
default_smile.png

Danke!

Achso ... dachte was offizielles. Hätte ich mir auch denken können, dass es aus der israelischen Presse / von yakat kommt.

Ich tipp dem Praktikanten von FCK.de schonmal seinen Satz:

"Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Kuntz wird sich nicht in die Karten gucken lassen.

na hoffentlich kann er der erwartungshaltung standhalten
und bricht nicht unter dem druck zusammen.

Ich rechne, ehrlich gesagt, auch nicht mit mehr als halb so vielen Toren, wie letzte Saison Lakic machte. Itay muss sich erst mal zurechtfinden. Aber er bringt dennoch wohl alles mit, was einen sehr guten Stürmer ausmacht. Wenn das Hick-Hack rum ist, wird er auch mental stärker sein. Darauf kommt's am meisten an. Man gewöhnt ihn ja außerdem stetig an die härteren Trainingsbedingungen. Klasse/Qualität wird sich mittel- langfristig durchsetzen. Richtig: Man sollte die Erwartungen einfach nicht zu hoch schrauben.

na hoffentlich kann er der erwartungshaltung standhalten
und bricht nicht unter dem druck zusammen.

Denke ich schon, er hat ja auch international den Druck ausgehalten.

Erstmal muss er körperlich zulegen, kann also sein, dass zunächst Micanski/Kouemaha auflaufen, er eingewechselt wird.

Das verringert den Druck, und Micanski gibts etwas Vertrauen.

Ne Win-Win-Situation also... ;o)

optimal wäre es, er trifft schon im pokalspiel, wenn er spielt.

das würde ihm einiges an selbstvertrauen geben, denke ich.

optimal wäre es, er trifft schon im pokalspiel, wenn er spielt.
das würde ihm einiges an selbstvertrauen geben, denke ich.

Optimal wäre es, er trifft einfach in jedem Spiel so 2-3 mal! :ban:

P.S.: Sollte übrigens nur en Spaß sein!Nicht dass hier jemand denkt das wären meine Erwartungen. Ich freue mich auf ihn, glaube an Kuntz Spürnase und denke er kann ne Granate werden!Aber er wird seine Zeit brauchen. Und die sollten wir ihm alle geben!

Vom "Verbotenen TMler"
default_wink.png

Tabib - offiziell in nrg.co.il

Ich wuensche Schechter alles gute bei seinem neuen Verein FCK

Vom "Verbotenen TMler"
default_wink.png

Wenn Du Yakat meinst, der hat auch geschrieben, das 5 min nach dem Sandhausenspiel in Israel in jedem Internet ein ausführlicher Bericht drin gewesen wäre.

Sollte das stimmen, ist das Interesse am FCK da wohl sehr groß.

PRO FANSHOP IN TEL AVIV!
default_icon_mrgreen.gif

Edit: Man könnte ja FCK Schwabe hinschicken, der sucht ja einen Work&Travel Job.
default_biggrin.png

Gute Idee, wenn's schlecht läuft ist die Klagemauer ja nicht weit
default_wink.png

default_lachen.gif
Weltklasse!

Bin froh, wenn der Deal endlich offiziell fix ist.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Japaner oder Südkoreaner, dann dürfte sich unser Gewinn beim Merchandising um einiges erhöhen...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Japaner oder Südkoreaner, dann dürfte sich unser Gewinn beim Merchandising um einiges erhöhen...

Wenn es um den Verkauf von Trikots etc. geht dann helfen uns nur ein Inder und ein Chinese weiter. Da reicht es schon wenn nur 10% ein Trikot kaufen
default_icon_smile.gif

von yakat heute morgen

Ist schon alles durch

Tabib ist schon in Miami hat Schechter gratuliert

Die Freigabe stammt ja von Ihm nicht vom FCK

Der FCK sollte gestern die Papiere unterschreiben.

Zahlen muss der FCK soqweit Ich weiss erst im September

Vielleicht sucht jetzt SK den richtigen moment fuer die veroeffentlichung da sowas auch ein bisschen mit PR zu tun

Nicht vergessen das die technik vom Transfer seine zeit braucht (einige Tage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben