G
Guest
Guest
Itay schreibt auf seiner Facebook-Seite:"I'm free at last, thank you all for the support"
Das dürfte dann wohl ziemlich offiziell sein
Das dürfte dann wohl ziemlich offiziell sein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Scheint jetzt wohl tatsächlich durch zu sein...
http://one.co.il/Article/182653.htmlhttp://one.co.il/Article/182653.html
Danach haben wir uns geeinigt und es wird zu den oben genannten Konditionen über die Bühne gehen...
Na endlich... nun noch die Bestätigung von fck.de und alles ist gut![]()
1213...
Göttlich....Zahlendreher...![]()
ich trau dem braten auch noch nicht so recht.
verschoben wird der thread erst, wenns auf fck.de steht![]()
ich traue auch nur dem braten der mir direkt auf dem tisch steht
Nach kicker-Informationen aus Israel steht der Transfer von Itay Shechter (24) von Hapoel Tel Aviv zum 1. FC Kaiserslautern kurz vor dem Abschluss.
na hoffentlich kann er der erwartungshaltung standhalten
und bricht nicht unter dem druck zusammen.
na hoffentlich kann er der erwartungshaltung standhalten
und bricht nicht unter dem druck zusammen.
optimal wäre es, er trifft schon im pokalspiel, wenn er spielt.
das würde ihm einiges an selbstvertrauen geben, denke ich.
Vom "Verbotenen TMler"![]()
Tabib - offiziell in nrg.co.il
Ich wuensche Schechter alles gute bei seinem neuen Verein FCK
Vom "Verbotenen TMler"![]()
Edit: Man könnte ja FCK Schwabe hinschicken, der sucht ja einen Work&Travel Job.![]()
Gute Idee, wenn's schlecht läuft ist die Klagemauer ja nicht weit![]()
Gute Idee, wenn's schlecht läuft ist die Klagemauer ja nicht weit![]()
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Japaner oder Südkoreaner, dann dürfte sich unser Gewinn beim Merchandising um einiges erhöhen...
Wenn es um den Verkauf von Trikots etc. geht dann helfen uns nur ein Inder und ein Chinese weiter. Da reicht es schon wenn nur 10% ein Trikot kaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.