This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
(FCK)strassenghraben:
Kann es sein, dass SK gestern und heute mit Shechter noch letzte Gespräche führen wird, um seine mündliche Zusage in einen Vertrag umzuwandeln. Lt. tm.de - yakat - wird der Vertrag heute unterschrieben
2,5 Mio.€ auf 4 Jahre verteilt ergibt 625.000 € pro Jahr. Das ist in etwa auch das Gehalt eines Amedick, Sippel und zuletzt wohl auch Lakic. Somit wird da nichts gesprengt.hoffentlich wird, wenn es denn so stimmt, das gehaltsgefüge in der mannschaft nicht gesprengt. für den fck ist die geschlossene mannschaftsleistung unheimlich wichtig, eifersüchteleien etc. können wir da nicht brauchen. ich hoffe (eigentlich bin ich mir sicher)
kuntz hat das bedacht.
wenn es stimmt, dann herzlich willkommen itay, shalom und auf viele tore für die roten teufel.
Hier steht 2,5 für 80% der Transferrechte und 2,5 für 4 Jahre!Lt. dem israelischen Insider ist alles perfekt. 2,5Mio für 80% der Rechte, 4-Jahresvertrag 2.5 Mio
(FCK)strassenghraben:
Kann es sein, dass SK gestern und heute mit Shechter noch letzte Gespräche führen wird, um seine mündliche Zusage in einen Vertrag umzuwandeln. Lt. tm.de - yakat - wird der Vertrag heute unterschrieben
so denke ich mir das auch, Kuntz und Kurz wären schön blödWobei das ja wohl eher Kaffeesatzleserei von Spox ist... Schechter meinte ja, dass er in KL die größten Chancen zu spielen sieht, weil man hier mit ihm als erstem Stürmer plant... das hat aber nix mit Stammplatzgarantie zu tun... das würde SK wohl ziemlich sicher nicht machen, wohlwissend, dass es nur Ärger geben kann... nicht nur, wenn er nicht spielt, sondern auch wenn er keine Leistung bringt und spielt...
Zumal ich denke, dass auch MK da sein Veto einlegen würde, denn somit wird ihm in die Aufstellung reingefunkt...
e.
heisst er jetzt eigentlich Itay oder Etay (wie im video zu sehn)?
Frage an unsere SPEZIALISTEN, aber bitte mit korrekter Antwort:
Was bedeutet im Normalfall: Mündliche Einigung, doch noch nichts unterschrieben.
Wie groß ist die Gefahr, dass die Verpflichtung noch platzt?
Wie stehen unsere Chancen?
Bei exakt 65%!Wie stehen unsere Chancen?
Frage an unsere SPEZIALISTEN, aber bitte mit korrekter Antwort:
Was bedeutet im Normalfall: Mündliche Einigung, doch noch nichts unterschrieben.
Wie groß ist die Gefahr, dass die Verpflichtung noch platzt?
Wie stehen unsere Chancen?
Bei exakt 65%!
Zumindest wenn man tm.de Glauben schenken will.![]()
Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Ya-Konan-Kind-macht-sich-keine-Sorgenhttp://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Ya-Konan-Kind-macht-sich-keine-Sorgen[...]Der Transfer des israelischen Nationalstürmers Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zu 96 ist dagegen so gut wie abgehakt. „Am türkischen Basar werden wir uns nicht beteiligen, wir machen nur seriöse Angebote“, erteilt Kind einem weiteren Poker eine Absage. Kind: „Wir spielen international, diese Perspektive können wir ihm bieten.“ Shechter zieht es aber offenbar vor, in Kaiserslautern den frei gewordenen Platz von Srdjan Lakic (geht ablösefrei zu Wolfsburg) einzunehmen. Für Kind kein Grund zur Sorge: „Wir verfügen immer über Alternativen.“ Noch ist die Zeit auf 96-Seite: Transfers wie die von Didier Ya Konan oder Mohammed Abdellaoue gab es jeweils auch erst im August.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.