Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine damals als der Amri kam, gab es Diskussionen, dass unsere Topverdiener (Ame, Lakic, Sippel?) wohl 600.000, 700.000 im Jahr verdienen. Hoch gerechnet würd das auch auf einen Etat von 12,5 Millionen hinauslaufen.

(FCK)strassenghraben:
Kann es sein, dass SK gestern und heute mit Shechter noch letzte Gespräche führen wird, um seine mündliche Zusage in einen Vertrag umzuwandeln. Lt. tm.de - yakat - wird der Vertrag heute unterschrieben

Sicher kann das sein. Ich gebe nur das wieder was der Kollege aus der Israelischen Presse hat. Ich hoffe aber das Yakat recht hat mit seinen Infos...

hoffentlich wird, wenn es denn so stimmt, das gehaltsgefüge in der mannschaft nicht gesprengt. für den fck ist die geschlossene mannschaftsleistung unheimlich wichtig, eifersüchteleien etc. können wir da nicht brauchen. ich hoffe (eigentlich bin ich mir sicher)
kuntz hat das bedacht.

wenn es stimmt, dann herzlich willkommen itay, shalom und auf viele tore für die roten teufel.
2,5 Mio.€ auf 4 Jahre verteilt ergibt 625.000 € pro Jahr. Das ist in etwa auch das Gehalt eines Amedick, Sippel und zuletzt wohl auch Lakic. Somit wird da nichts gesprengt.
default_icon_wink.gif

(FCK)strassenghraben:
Kann es sein, dass SK gestern und heute mit Shechter noch letzte Gespräche führen wird, um seine mündliche Zusage in einen Vertrag umzuwandeln. Lt. tm.de - yakat - wird der Vertrag heute unterschrieben

Das würde ja dann mit der Aussage zusammenpassen, Ende dieser Woche schon erste Vollzugsmeldungen zu verkünden! Vielleicht ein neuer Dzeko, den wir in 2 Jahren für 30 Millionen verkaufen können.
default_icon_eek.gif
default_icon_cool.gif

default_icon_redface.gif
Ich sollte die komischen Tabletten weglassen...
default_wink.png

Bei 2,5 Mio für 4 Jahre bewegt er sich im Rahmen von Tiffert, Sippel und Amedick. Passt also!

Wobei das ja wohl eher Kaffeesatzleserei von Spox ist... Schechter meinte ja, dass er in KL die größten Chancen zu spielen sieht, weil man hier mit ihm als erstem Stürmer plant... das hat aber nix mit Stammplatzgarantie zu tun... das würde SK wohl ziemlich sicher nicht machen, wohlwissend, dass es nur Ärger geben kann... nicht nur, wenn er nicht spielt, sondern auch wenn er keine Leistung bringt und spielt...
Zumal ich denke, dass auch MK da sein Veto einlegen würde, denn somit wird ihm in die Aufstellung reingefunkt...
so denke ich mir das auch, Kuntz und Kurz wären schön blöd

oder überhaupt, wenn das verantwortliche von vereinen in

verträgen dulden würden.

wäre schön, es gäbe bald positive wasserstandsmeldungen zum thema Shechter von vereinsseite.

heisst er jetzt eigentlich Itay oder Etay (wie im video zu sehn)?

e.
heisst er jetzt eigentlich Itay oder Etay (wie im video zu sehn)?

Ich glaube, dass ist eine Frage der Transskription des hebräischen (bekannt auch von Al Kaidam El Quaida etc beim arabischen). Er heißt wohl in deutsch Itay. Auf englisch schreibt man dann besser Etay (wie Ebay).

Joa... deswegen auch die ewigen Preisverhandlungen... da ist der Name Programm.

Wann läuft die Auktion denn aus?
default_wink.png

Und vor allem: Wieso wird das dann hier so groß diskutiert? Ich dachte Ebay Links wären hier verboten!?
default_icon_cool.gif

Frage an unsere SPEZIALISTEN, aber bitte mit korrekter Antwort:

Was bedeutet im Normalfall: Mündliche Einigung, doch noch nichts unterschrieben.

Wie groß ist die Gefahr, dass die Verpflichtung noch platzt?

Wie stehen unsere Chancen?

Solange er nicht itoy heißt und aus dem Hause apple kommt...
default_wink.png

Gibt's eigentlich was Neues in Sachen Vertragsunterzeichnung oder müssen wir uns die Zeit weiter mit Rumblödeln vetreiben?

Edit:

Fühle mich zwar nicht als ausgewiesener Spezialist, aber mündliche Verträge sind in aller Regel großer Mist.

Entscheidend ist der schriftliche Vertrag, der dann zustande gekommen ist, wenn beide Parteien ihn unterzeichnet haben.

Bin auch kein Spezialist, aber aus Erfahrung würd ich sagen: Mündliche Verträge sind nix wert. Das geht nach dem Motto: Sicherstellen und weitersuchen....

Was bedeutet im Normalfall: Mündliche Einigung, doch noch nichts unterschrieben.

Was denkst du? Glaubst du solche Zusagen sind vor Gericht verwertbar? In der Regel bedeutet eine mündliche Zusage so gut wie gar nichts.

Naja, als Jurist bin ich ja Quasi Spezialist. Ein großer Irrtum ist, dass alles immer schriftlich sein muss. Nur ganz wenige Geschäfte (z.B. Bürgschaft und Grundstückskauf) erfordern dies tatsächlich. Ein mündlicher Vertrag ist voll wirksam und ohne jegliches Problem gerichtsfest.

Es stellen sich dabei nur 2 Probleme für uns: 1. Ist der mündliche Vertrag beweisbar (Das selbe Problem hat gerade Rummenigge, der 5 Zeugen anführen möchte), das 2. wesentliche Problem ist aber: gibt es diesen mündlichen Vertrag bereits oder will die Presse uns das nur Glauben machen?

Praktisch ist der Mittelweg die Realität: man handelt alles bis ins kleinste Detail aus und einigt sich mündlich (und verbindlich) - der Transfer wird verkündet und der Spieler tanzt zur "formellen" Unterschrift an. Aber ob wir schon soweit sind...

Ich hoffe es zwar nicht, aber die ganze Geschichte erinnert mich einfach an die Rumänen-Story um die die Magherite! Da gabs auch Fotos, etc.

Es ist klar, dass Kuntz dort war, das konnte man unschwer erkennen. Aber, dass zunehmend Details öffentlich werden, ist seltsam. Ich bin mit Sicherheit kein Experte, aber wenn Kuntz dort hinfährt um alles klar zu machen: Wieso macht er das dann alleine? Ich würde davon ausgehen, dass ein Anwalt dabei ist. ggf. jemand von unserem Finanzbereich. Für mich sieht das alles schon sehr nach Vorverhandlungen aus. In dieses Bild passen auch die mündlichen Absprachen...in wie weit dann das zu einem Abschluss führt, kann ich nicht beurteilen. Ich bleibe deshalb mal lieber noch ein wenig skeptisch.

Anbei ein Post aus tm.de:

http://www.one.co.il/Article/180388.htmlhttp://www.one.co.il/Article/180388.html

Es scheint ein Ende zu haben....

Hier die GOOGLE - Übersetzung...

Itai Schechter erreicht Absprachen mit Kaiserslautern

Vorsitzender Kaiserslautern Deutschland, Stefan Kunz, verlassen das Land nach einem Tag zu besuchen, in denen er mit Ronen Katsav und Itai Schechter erfüllt, und förderte die Frage der Übertragung der Stürmer nach Deutschland. Obwohl noch nicht der Vereinbarung haben die Parteien mündlich Absprachen über die Bedingungen der Stürmer erreicht wurden unterzeichnet Gespräche in Übereinstimmung mit Schachter-Besuch in Deutschland, wenn der Stürmer voraussichtlich auf etwa 600.000 € für die Saison seit 4 Jahren nicht einschließlich der Prämien, mit denen sein Gehalt auf 700.000 € für die Saison kommen verdienen statt.

Kunz verlassen Israel ohne Executive Summary mit den Führern über die Bedingungen des Transfers von Stürmer, aber Ronen Katsav wird weiterhin die Verhandlungen mit den Roten zu verwalten und es wird geschätzt, dass das Geschäft in den kommenden Tagen schließen Achsahpoal werden 2.500.000 € für Schechter erhalten.

----------------------------------------------

Und was da bei tm.de abgeht - v.a. der eine Hannoveraner - unglaublich wie der einem auf die Nüsse gehen kann (erst glaubt er noch die ganze Zeit an 96-Verpflichtung, dann stänkert er rum wegen den anderen Kommentaren und jetzt kommt er mit der Masche, dass es mittlweile zu unseriös wird für 96 was den Deal angeht) - und zwischendrin hat sich auch noch en Depp-Anhänger gemeldet mit nem im Kern richtigen Kommentar, nur dass er es selbst net merkt...
default_icon_razz.gif
guckst du:

Der kommt nur wegen dem tollen Stadion und den außergewöhnlichen Fans! :rolleyes

Die Nr. 1 In Rheinland-Pfalz und Rhein-Main!

Experte für :rolleyes

Allez Bance war eine geile Zeit mit dir!

71476

--------------------------------

Also eigentlich sagt er ja alles zum FCK...
default_icon_razz.gif

Solange er sich nicht vertraglich an uns gebunden hat, ist er auch leider noch nicht unser Spieler. Jetzt heißt's Daumen drücken und abwarten - nicht einfach, nachdem er mündlich die Zusage gegeben zu haben scheint. Inwieweit das zutrifft, kann wohl keiner beurteilen außer er selbst.

YAKAT HAT MIR SOEBEN DIESE INFOS ÜBER tm.de PRIVAT MITGETEILT:

Das ding ist gelaufen

Es gibt ein abkommen zwischen Schechter und SK

SK ist auf dem weg nach Hause

Schechters Berater in einverstaendniss von SK uebernimmt die Verhandlungen mit Hapoel bis

der Vertrag unterschriftsfaehig. Bei Hapoel herrscht unruhe aber es sieht aus das der alltag

schnell weil die schon mit dem nachfolger von Schechter verhandeln

Genau wie Schechter hatr Hapoel noch 2 Spieler in selber situation einer geht nach Lille und

der zweite nach Palermo der vom Starspielervermitter Pini Zahavi vertreten ist

Was Ich jetzt allen vorschlagen kann in ruhe alles abwarten es wird schon kommen

SK hat eine sehr gute arbeit geleistet

und wie Ich euch seit 1.04 beruhige das er zum FCK kommt

alles gute

yakat

Bei tm.de Hannover 96 hat er folgendes geschrieben:

Ich wuerde euch vorschlagen den thread zu schliessen

Das ding ist gelaufen

Ich habe einige kritiken gelesen das Ich nur im FCK thread schreibe.

Wer mich von anfang verfolgt hat konnte schon am 01.04 lesen das Er zum FCK geht Ich habe meine meinung weder geaendert noch bezweifelt.

Was es nicht ernste quellen in Israel ( One) bedeutet.

Die wahren fast die einzigen die in jedem augenblick wussten was mit Schechter los ist

Die Informationen in der Deutsche Presse waren meistens als z.b Slomka telefonat 2-3 tage verspaetet in einem augenblick wo SK schon fast auf dem weg zum Flughafen war.

Ich habe nichts gegen den H96 und wenn Ich euch zukuenftig behilflich sein werde Ich das gerne tun

Hört sich ja alles sehr gut an, fast schon zu gut. In der Tat bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, denn bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, isses auch noch nicht 100%ig fix. Ich hoffe, wir haben bald Gewissheit, wäre schon wichtig.

[...]Der Transfer des israelischen Nationalstürmers Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zu 96 ist dagegen so gut wie abgehakt. „Am türkischen Basar werden wir uns nicht beteiligen, wir machen nur seriöse Angebote“, erteilt Kind einem weiteren Poker eine Absage. Kind: „Wir spielen international, diese Perspektive können wir ihm bieten.“ Shechter zieht es aber offenbar vor, in Kaiserslautern den frei gewordenen Platz von Srdjan Lakic (geht ablösefrei zu Wolfsburg) einzunehmen. Für Kind kein Grund zur Sorge: „Wir verfügen immer über Alternativen.“ Noch ist die Zeit auf 96-Seite: Transfers wie die von Didier Ya Konan oder Mohammed Abdellaoue gab es jeweils auch erst im August.
Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Ya-Konan-Kind-macht-sich-keine-Sorgenhttp://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Ya-Konan-Kind-macht-sich-keine-Sorgen

Beleidigt oder was dran?

Oh ich weiss net wenn der kommt ob der zur Mannschaft passt und ob er sich mit dem Verein identifizieren kann wie es Lakic ( der als sympathischer Mensch einfach nicht zu ersetzen ist) getan hat. FCK im Herzen tragen und alles dafür geben. Bin ich mal gespannt ob er uns helfen kann.

Was den sonst? Mir kommt die ganze Sache mit 96 langsam echt komisch vor. Sind die Zeitungsberichte halbwegs mit dem Zeitpunkt des Einstiegs beider Parteien identisch, waren wir ne ganze Woche vor denen mit ihm schon am verhandeln. Man könnte schon auf die Gedanken kommen, das die sich gedacht haben, für die Moravekpleite 2010 versauen wir denen mal die Suppe und holen ihnen den Wunschstürmer weg. Als das nicht gelungen ist, wird dem Spieler übel nachgeredet!!

Ich find's auf jeden Fall lustig, weil man heraushört, wie verbittert und enttäuscht Kind ist
default_icon_smile.gif

"****** Verlierer!"
default_biggrin.png

Boah wird hier über ein Spieler einen Aufruhr gemacht, das gibt es net, nur weil der durch die Cl einen Marktwert von 3000000Mio hat??..Die Liga in Israel ist ganz anders bzw das Niveau...also ich bin da gaaanz vorsichtig..Will hier kein Pessimismus verbreiten..schaut doch einfach mal auf die transfers von wolfsburg ohh entschuldigung:-o Golfsburg Frusteinkauf..an
default_smile.png
...

Hoffnung gibt es immer, nur bei mir ist die bei Ihm vl bei 10Prozent..sry Leute..

Der Typiie aus Leverkusen, der an Pauli ausgeliehen war, macht mir deutlich mehr Hoffnung

a) Er Spielt schon seit längerem in der Deutsch Liga, erste und zweite

default_cool.png
kennt hier die Sprache schon ganz gut, hat dadurch auch eine bessere Integrationsmöglichkeit in die Mannschaft..

c)Er ist noch 20., da kann noch was kommen
default_smile.png

Gruss reddevil

Klar kann der type der von Leverkusen ausgeliehen wurde die Sprache besser. Der ist nämlich deutscher......ja is klar spielt schon länger erste und zweite liga hat schon fast 30 spiele und ist deshalb besser als schechter der schon international gespielt und getroffen hat. So ein mist den mancher so los lässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben