Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Ablöse würde ich doch sehr auf 4 Jahre hoffen.
default_wink.png
Kuntz ist ein Fuchs...gleich 2 Israelis, dann gestaltet sich die Integration um einiges einfacher. Super Ding! Läuft das gut, könnte sich vielleicht der eine oder andere isrealische Sponsor für uns entscheiden!

Chiquita?

Oh mann, Bananen mit Orangen verwechselt. Ich meinte natürlich Jaffa.

Artikel wurde durch ein paar Worte der beiden Spieler erweitert, sowie ein Video (knapp 5 Min, wer was versteht darf gerne zusammenfassen
default_wink.png
):

"Warten auf uns eine sehr schwierige Saison. Ich hoffe, dass am Anfang der Woche wird Aviv schließen Sie alle gegen Hapoel Tel wird gut", sagte Itai Shechter improvisierten Pressekonferenz auf dem Flughafen. "Ich in der Regel mit dem Herzen gehen. Könnte sein, dass ich mehr Geld verdienen anderswo, aber ich mit Menschen Belaotarn diesen Traum wahr werden verbunden.

"Ich glaube, es gibt viele Erwartungen, habe ich alles, um die Ware zu liefern tun", fügte Stürmer. 4 Monate, die ich noch nicht gespielt. Ich glaube, wenn ich könnte zurück zu Fragen in Deutschland. Yossi sagte mir, wo ich das Gefühl am besten zu gehen, und ich bin glücklich darüber."

"Mein großer Traum war Spanien, aber Kaiserslautern waren die schwersten", sagte Wermut. "Natürlich ist der Übergang mich betroffen. Ich denke, dieser Ort passt zu mir. Diese beiden diesen Übergang, sowohl auf dem Spielfeld und außerhalb erleichtern wird. Ich habe nicht die medizinische Testaufwand, wenn ich fit auf dem Training beginnen, fliegen, um alle Tests abgeschlossen sind. Almog Cohen Mitglied bin Nun, bis wir ihn treffen Gott ist groß. Ich hoffe, dass sich die Dinge bis zum Ende geschlossen werden. "

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.100660.htmlhttp://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.100660.html

Klappt bei jemandem das Video?

Ich dachte ja als das Foto hier gepostet wurde dass es ein Fake wäre, aber jetzt wo ichs auf der Internetseite sehe
default_icon_surprised.gif
default_smile.png

@ reddevil: geschmackloser niveauloser kommentar - es gibt schon wirklich edit Dr.BETZE: beleidigung entfernt hier

und nun zu shechter und vermouth - herzlich willkommen

Ich dachte ja als das Foto hier gepostet wurde dass es ein Fake wäre, aber jetzt wo ichs auf der Internetseite sehe
default_smile.png

Bei mir klappt das Video - Shechter äußert sich zu K'lautern, Vermouth zu Deutschland
default_icon_wink.gif
mehr verstehe ich nicht
default_biggrin.png

default_smile.png

Bei mir funktionierts, zumindest vor 5 min.

Allerdings kann ich Dir nicht sagen, was die da sprechen.
default_wink.png
Auch die vom EschderLaudrer gepostete Übersetzung liest sich für mich, als wenn ein 4 jähriges, ausländisches Kind, gerade angefangen hat, deutsch zu sprechen. Verstanden hab ich von dem Text nix.
default_icon_smile.gif

Weiß jemand was für einen Stellenwert die beiden in ihrer Heimat haben? Ich mein, PK am/im Flughafen is ja auch schon was tolles für uns^^

Ich traue dem Braten noch nicht so ganz.

Es wurde offiziell noch nichts bestätigt und bis heute Vormittag schien eine schnelle Einigung der Vereine als aussichtslos.

Nicht das da ein Berater schon zu früh seine Transfers feiert....

So weit ich ich in den anderen Foren die Übersetzungen verstanden habe. Med.-Check gestern erledigt, proves. Pressekonferenz heute im Flughafen, nächste Woche Vertragsunterschrift mit Hapoel Tel Aviv

Shechter und Vermouth wechseln nach Kaiserslautern

Wie israelische Medien melden, hat der 1. FC Kaiserslautern Itay Shechter (24) und Gil Vermouth (25) von Hapoel Tel Aviv verpflichtet. Beide Spieler verkündeten auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz ihren Wechsel.

Demnach unterschreiben sie je einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juli 2014, der beiden laut Medienbericht ein Jahresgehalt von 600.000 Euro einbringt. Über die Höhe der Ablösesummen wurde zunächst nichts bekannt - für Shechter waren zuletzt 1,5 bis zwei Millionen Euro im Gespräch, bei Vermouth 750.000 Euro.

Mittelstürmer Shechter wurde als Nachfolger für FCK-Torjäger Srdjan Lakic verpflichtet, Vermouth kann im offensiven Mittelfeld auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Beide spielten mit Hapoel Tel Aviv in der abgelaufenen Saison unter anderem in der europäischen Champions League.

Darüber hinaus haben in den vergangenen Tagen mehrere Zeitungen die Verpflichtung von Nachwuchsstürmer Richard Sukuta-Pasu (20) von Bayer Leverkusen vermeldet. Der vielfache Junioren-Nationalspieler soll ebenfalls einen Dreijahresvertrag erhalten und eine Ablöse in Höhe von 280.000 Euro kosten.

Alle drei Transfers sind allerdings vom FCK noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: WKW Gruppe dem fck treu bleiben, scheint eine Übersetzung zu sein..

www.der-betze-brennt.de

@ reddevil: und man sollte weder auf die eigenen fans noch auf die fans anderer mannschaften böller werfen ... und wenn du dich ob der kritik an deinem, nun gott sei dank editierten, kommentar getroffen fühlst - dann zurecht

aber es gibt wichtigeres ....

wir haben mit shechter nen wirklich guten erwischt ....

und auf vermouth bin ich sehr gespannt ...

jetzt noch sukuta-pasu und vielleicht feulner dann sind wir für das unternehmen erneuter klassenerhalt gut gerüstet ... und der wär nun mal wichtig für die finanzielle gesundung unseres vereins, sowie für das gefühlsleben einer ganzen region ...

@ reddevil: und man sollte weder auf die eigenen fans noch auf die fans anderer mannschaften böller werfen ... und wenn du dich ob der kritik an deinem, nun gott sei dank editierten, kommentar getroffen fühlst - dann zurecht

aber es gibt wichtigeres ....

wir haben mit shechter nen wirklich guten erwischt ....

und auf vermouth bin ich sehr gespannt ...

jetzt noch sukuta-pasu und vielleicht feulner dann sind wir für das unternehmen erneuter klassenerhalt gut gerüstet ... und der wär nun mal wichtig für die finanzielle gesundung unseres vereins, sowie für das gefühlsleben einer ganzen region ...
Ich weis, mit solchen dingern ist net zu spaßen..aber noch eines mit beschimpfungen drauf zu setzen, macht genau so wenig sinn, mein
default_sad.png
:( Beitrag!

So Kuch gegäss..und hoffentlich passiert mir das nie wieder..

@ reddevil: ok ... fehler eingesehen ... freunde im fck
default_smile.png

willkommen shechter und vermouth

Hoffentlich zwei Big Points Transfers gegen den Abstiegskampf, optimistischer will ich lieber mal net denken ( Bezogen auf die Zielsetzung in der neuen Saison) sonst bin ich doch entäuschter als ein Lottogewinner, der sein gewonnenes Geld,direkt nach dem Gewinn ud der Auszahlung auf der Straße verloren hat, wenn es doch im negativen Sinne ganz anders laufen sollte..

AUF DBB IST DIE VRPFLICHTUNGSMELDUNG, auch für SP, VERÖFFENTLICHT, MIT DER EINSCHRÄNKUNG:

"NOCH NICHT OFFIZIELL VOM FCK BESTÄTIGT"

Willkommen in der Hölle Itay Sshechter und Gil Vermouth und SP 8)
default_icon_cool.gif

D

Ich hoffe jetzt einfach nur noch auf die offizielle Meldung auf fck.de und damit auf die Bestätigung des Vereins - Stefan, der Hund!
default_icon_smile.gif

Hoffentlich erfüllen sie auch Charakterlich die Anforderungen..also Lakic Ersatz auch im menschlichen Sinn
default_smile.png

Und selbst wenn er so charakterstark wie Lakic ist (oder bei uns gewesen ist), ist nicht ausgeschlossen, dass Teile der eigenen Fans auf ihn los gehen, wenn's mal nicht so läuft. Naja, gut.

Aber genau deshalb sollte man die Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben. Er bringt dennoch sicher eine gewisse Qualität mit. Dass er sich bei uns in Stadt, Mannschaft und Umfeld schnell integriert, ist erst mal am wichtigsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben