"Warten auf uns eine sehr schwierige Saison. Ich hoffe, dass am Anfang der Woche wird Aviv schließen Sie alle gegen Hapoel Tel wird gut", sagte Itai Shechter improvisierten Pressekonferenz auf dem Flughafen. "Ich in der Regel mit dem Herzen gehen. Könnte sein, dass ich mehr Geld verdienen anderswo, aber ich mit Menschen Belaotarn diesen Traum wahr werden verbunden.
"Ich glaube, es gibt viele Erwartungen, habe ich alles, um die Ware zu liefern tun", fügte Stürmer. 4 Monate, die ich noch nicht gespielt. Ich glaube, wenn ich könnte zurück zu Fragen in Deutschland. Yossi sagte mir, wo ich das Gefühl am besten zu gehen, und ich bin glücklich darüber."
"Mein großer Traum war Spanien, aber Kaiserslautern waren die schwersten", sagte Wermut. "Natürlich ist der Übergang mich betroffen. Ich denke, dieser Ort passt zu mir. Diese beiden diesen Übergang, sowohl auf dem Spielfeld und außerhalb erleichtern wird. Ich habe nicht die medizinische Testaufwand, wenn ich fit auf dem Training beginnen, fliegen, um alle Tests abgeschlossen sind. Almog Cohen Mitglied bin Nun, bis wir ihn treffen Gott ist groß. Ich hoffe, dass sich die Dinge bis zum Ende geschlossen werden. "