Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dass wir nicht so voreilig wie DBB waren und Vollzug gemeldet haben, obwohl noch gar nichts klar war. Selbst wenn sie nicht kommen vertraue ich Kuntz. Er wird uns einen guten Stürmer präsentieren
default_smile.png

Plan B wird Suka-Pasu sein....wurde doch schon erwähnt.

Plan B wird sein: Sukatu - Pasu, sowie Altintop, Klose und Sanogo,....................

Im Ernst ich bezweifel mittlerweile das Shechter und Vermount kommen, dazu ist zuviel an die Oeffentlichkeit gedrungen, sowie ein doch ziemlich "unprofessionelles" verhandeln seitens unseren VV. Gerade in solchen Laendern, auch wenn Israel in den Einzugsbereich der UEFA gehoert, sollte man nicht wie Kuntz es in erwaegung gezogen hat die Verhandlungen mit dem abgebenden Verein dem Berater der beiden Spieler zu ueberlassen. In diesem Fall muss ja das Vertrauen von Kuntz ja riesig gewesen sein. Er oder ein Vertreter haette permanent vor Ort sein muessen -- zumal man sich ja mit beiden Spielern schon handelseinig war. Ein Fall von Lehrgeld bezahlt mit Spielern und insbesondere Vereinen aus dem Nahen Osten. Ueber das Ultimatum seitens Kuntz wird der abgebende Verein nur muede laecheln,.... weil dieser sich nun beleidigt und zusaetzlich unter Druck gesetzt fuehlt . Dann wechseln halt beide irgendwo andershin,.....sicher gegen den Willen der Spieler aber zum Wohl des abegenden Vereins.

Ich hab mittlerweile auch einige ungute Assoziationen - Margaritescu.... Da lief es durchaus ähnlich. (Was mach der übrigens heute? Karriereknick, nachdem er nicht zu uns kam?
default_icon_wink.gif
)

Nach einem Jahr ist er wieder zurück zu Dinamo.

Letztens musste er einen Tag in Polizeigewahrsam verbringen, weil er einen gestohlenes Auto gekauft hatte und nicht klar war, ob er wusste, dass es gestohlen war.
default_biggrin.png

WER weiss ob dieses Ultimatum überhaupt ein Ultimatum ist wir entnehmen unser wissen aus seiten wo wir kein wort verstehen können und nicht mal die seriösität ermiteln können , dann noch von einem yakat der i wie alle nase lang etwas anderes schreibt also sorry das ist ja lachhaft !!!

ERST heisst es man wolle wenn komplikationen auftretten die UEFA einschalten jetzt stellt man ein Ultimatum das sind doch alles Luftschlösser und das alles schreit yakat bei tm.de SUPER na mensch welch freude!!!
default_icon_smile.gif

Hoffentlich,alles andere wäre für mich total unseriös und würde der Meinung von Hannover 96 zustimmen.(Auf unseriösen Märkten wollen wir keine Transfers betreiben).Dann würde ich die Verhandlungen lieber auf das Eis legen und nach neuen Leuten Ausschau halten,irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.

Mir geht das ganze Hin und Her gewaltig auf den Keks.

PN v. Yakat:

Bin soeben nach Hause gekommen

Nachrichten ein bisschen spaeter

Verhandlungen sind im Gange. Hapoel verlangt f. beide Spieler + Berater 3,9 Mio €

Verhandlungen sind im Gange. Hapoel verlangt f. beide Spieler + Berater 3,9 Mio €

wir brauchen Stürmer und keine Berater...

Und ernsthaft. Die ganze Geschichte finde ich inzwischen nur noch nervig. Da wird so viel öffentlich, passt gar nicht zu den sonstigen Kuntz Deals wo man gar nichts hört und dann sind sie plötzlich da die Spieler.

Die Geschichte klingt irgendwie nur nach Ärger, wenn man die Berater quasi "mitkauft"

Wenn es so weitergeht, dann ist das Ding durch. Und vielleicht wäre das auch nicht das Schlechteste.

Auf Transfermarkt.de,wird schon von einem geplatzen Deal gemunkelt.

Die Differenz von beiden beträgt 1,3Mio Euro,d.h Kunz bietet 2,6Mio,die Israelis wollen aber 3,9.

Egal wie es ausgeht, das glaube ich nicht. Aus solchen Erfahrungen lernt man für die Zukunft.

Klar. aber die Zeit hätte man ja auch für andere Verhandlung verstärkt einsetzen können. Ärgert mich halt ein bissel, dass es soch so lange hinzieht und am Schluss war's für die Katz.
default_icon_wink.gif

Auf Transfermarkt.de,wird schon von einem geplatzen Deal gemunkelt.
Die Differenz von beiden beträgt 1,3Mio Euro,d.h Kunz bietet 2,6Mio,die Israelis wollen aber 3,9.

Die 2,6 Mios ist das Angebot für Shechter gewesen. Rechne die wohl festgeschriebene Ablöse für Vermouth (750.000 €) dazu, ist die differenz gar nicht mehr so groß. Für mich bleibt nur die Frage, ob eine der Seiten auf Stur schaltet, und an seinen Forderungen, bzw. seinem Angebot nicht mehr abweicht. Dabei rechne ich eher mit den "Eitelkeiten" der 2 Hapoel Chefs. Sollte der doppelwechsel noch tatsächlich scheitern, ist es für úns ein kleineres Problem als bei Hapoel. Die haben dann 2 Spieler an Bord, die mit Sicherheit dann ganz schlecht auf die Verantwortlichen zu sprechen sind, dafür haben sie sich viel zu klar für einen Wechsel zu uns ausgesprochen, und alle anderen Angebote abgelehnt.

Der neue Trainer soll laut diesem Yakat auch nicht mit ihnen mehr planen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben