Eschder Laudrer
Well-Known Member
Wo is bei denen das Problem? Denen steckste jeweils nen Fuffi zu dann läuft die Sache für uns.....auf das Schiedsgericht (FIFA?) würde ich mich nicht verlassen, da stecken zu viele Unbekannte drin!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo is bei denen das Problem? Denen steckste jeweils nen Fuffi zu dann läuft die Sache für uns.....auf das Schiedsgericht (FIFA?) würde ich mich nicht verlassen, da stecken zu viele Unbekannte drin!
Was sagt Ihr dazu?
Das alles oll nur dazu dienen, dass einer der beiden Handtüchern den Besitz wirft....also umgekehrt !
Ich sag dazu nur eins: WTF?Was sagt Ihr dazu?
Solln se lieber Hoffer nehmen und wir bekommen sowohl bance als auch shechter. Das wäre die halbe Miete für die kommende SaisonWie wärs, wenn Hapoel Bance nimmt, dann haben die ihren Nachfolger und alle sind glücklich![]()
Wie wärs, wenn Hapoel Bance nimmt, dann haben die ihren Nachfolger und alle sind glücklich![]()
ich sage dazu, dass du das nächste mal bitteWas sagt Ihr dazu?
So Leute, ich habe einmal bei dbb mitgelesen und "Invalidenscout" hat zum Thema Shechter folgendes geschrieben:
Soeben per PN:
"Shechter offiziell Angestellter der Kaiserlauteren werden am Sonntag 19. Juni. Wünschen ihm alles Gute und genießen Sie"
Irgendwie undurchsichtig, ich hab mal mit ein paar Fragen zurückgeschrieben.
Angeblich hat Tabib das Release schon abgesegnet. Es geht anscheinend nur um Zahlungen an ihn innerhalb des Vereins. Wasn Kuddelmuddel. Bei den ganzen Aussagen in der Presse geht es eigentlich weniger um Shechter und seinen neuen Arbeitgeber (wegen des Geldes, wie zuerst vermutete), sondern mehr um interne Querelen. Das alles oll nur dazu dienen, dass einer der beiden Handtüchern den Besitz wirft....also umgekehrt !
Ich meinte die Pressequellen. "meine" Quelle schreibt immer Sachen, die dann am nächsten Tag erst veröffentlicht werden
Was sagt Ihr dazu?
Ich frage mich, ob man von unserer Seite aus überhaupt noch aus der Geschichte aussteigen könnte wenn man dies nun wollte. Schließlich hat man doch mit Shechter schon einen Vertrag unterzeichnet, oder?
Wüßte nicht, warum wir nicht austeigen könnten. Der Vertrag, der angeblich mit Shechter und Vermouth beim FCK gemacht wurde, tritt ja nur dann in Kraft, wenn die anderen Verträge der Spieler mit Hapoel aufgelöst sind. .
Wunschspieler hin oder her. Ich bin der Meinung, dass man sich auf den Plan B (wie immer der auch aussieht) konzentrieren sollte.
Dadurch das durch diesen "Königstranfer" alle andere Transferaktivitäten hinten anstehen schadet es auch evtl. dem Verein selbst weil man Spieler die man eigentlich halten wollte plötzlich bei anderen Vereinen wieder findet. Auf einmal steht man da und muss dann doch mehr neue Spieler holen als man ursprünglich wollte.
Ich weiß auch nicht,warum einige hier wieder Panik schieben.Wenn der FCK der Überzeugung ist,dass der Spieler rechtmäßig zu uns wechseln wird,haben wir nichts zu befürchten.Denn nur so kann ich's mir erklären,dass wir seit Wochen diese Posse mitmachen.
Ich gehe auch davon aus, dass Shechter kommen wird, denn sonst hätte sich Kuntz nicht "vorsichtig optimistisch" dazu geäußert. Den ganzen Sommer über gibt es Verhandlungen, mal ist die Einigung erziehlt, dann will Tabib wieder mehr Geld sehen, dann wieder eine Einigung und wieder der Rückzug,....Ich weiß auch nicht,warum einige hier wieder Panik schieben.Wenn der FCK der Überzeugung ist,dass der Spieler rechtmäßig zu uns wechseln wird,haben wir nichts zu befürchten.Denn nur so kann ich's mir erklären,dass wir seit Wochen diese Posse mitmachen.
Ich gehe auch davon aus, dass Shechter kommen wird, denn sonst hätte sich Kuntz nicht "vorsichtig optimistisch" dazu geäußert. Den ganzen Sommer über gibt es Verhandlungen, mal ist die Einigung erziehlt, dann will Tabib wieder mehr Geld sehen, dann wieder eine Einigung und wieder der Rückzug,....
Nach diesem ganzen Hickhack soll Tabib nun zum Schluß gekommen sein Shechter sei wichtig für Hapoel? Das ist doch mal wieder der Versuch mehr Geld herauszuholen. Tabib plant nach der ganzen Geschichte doch nicht mehr mit Itay. Für mich sieht es so aus, als wolle Tabib sich einfach nur aufspielen, damit er am Ende der große Manager ist.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es zu einer Einigung über die FIFA kommt, denn dabei könnte Hapoel und somit Tabib verlieren und das wäre wohl kaum das Ziel von Tabib.
Wenn sein Ego genug gestreichelt und er genug angebettelt wurde, dann wird er auch zustimmen und sich zufrieden in seinen Sessel zurücklehnen.
Dieses Gebaren ist zwar sein gutes Recht und als Manager ist er auch verpflichtet das beste für Hapoel rauszuholen, aber man muss nicht immer jeden Cent aus allem rauspressen. Das macht Charakterlich nämlich nicht gerade den besten Eindruck (auf die Öffentlichkeit, Spieler und andere Vereine).
Jetzt warte ich einfach auf den Vollzug und hoffe, dass es jetzt genug Wendungen in der Geschichte gab, denn ausser Tabib macht die Geschichte wohl keinem Spaß und jeder wünscht sich ein Ende in der Geschichte.
Komisch aber ersma, dass der Vermouth-Transferschon in der Presse vermeldet wurde, Shechter's aber noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.