Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, ich habe einmal bei dbb mitgelesen und "Invalidenscout" hat zum Thema Shechter folgendes geschrieben:

Soeben per PN:

"Shechter offiziell Angestellter der Kaiserlauteren werden am Sonntag 19. Juni. Wünschen ihm alles Gute und genießen Sie"

Irgendwie undurchsichtig, ich hab mal mit ein paar Fragen zurückgeschrieben.

Angeblich hat Tabib das Release schon abgesegnet. Es geht anscheinend nur um Zahlungen an ihn innerhalb des Vereins. Wasn Kuddelmuddel. Bei den ganzen Aussagen in der Presse geht es eigentlich weniger um Shechter und seinen neuen Arbeitgeber (wegen des Geldes, wie zuerst vermutete), sondern mehr um interne Querelen. Das alles oll nur dazu dienen, dass einer der beiden Handtüchern den Besitz wirft....also umgekehrt !

Ich meinte die Pressequellen. "meine" Quelle schreibt immer Sachen, die dann am nächsten Tag erst veröffentlicht werden

Was sagt Ihr dazu?

Wenn's bei uns im Verein noch so zu sich gehen würde...
default_laugh.png
Wahnsinn! Vielleicht sollte Stefan bei ENDGÜLTIGER Klarheit wirklich mal sein Tagebuch herausholen und vorlesen...
default_icon_wink.gif

Wie wärs, wenn Hapoel Bance nimmt, dann haben die ihren Nachfolger und alle sind glücklich
default_wink.png
Solln se lieber Hoffer nehmen und wir bekommen sowohl bance als auch shechter. Das wäre die halbe Miete für die kommende Saison

So Leute, ich habe einmal bei dbb mitgelesen und "Invalidenscout" hat zum Thema Shechter folgendes geschrieben:
Soeben per PN:

"Shechter offiziell Angestellter der Kaiserlauteren werden am Sonntag 19. Juni. Wünschen ihm alles Gute und genießen Sie"

Irgendwie undurchsichtig, ich hab mal mit ein paar Fragen zurückgeschrieben.

Angeblich hat Tabib das Release schon abgesegnet. Es geht anscheinend nur um Zahlungen an ihn innerhalb des Vereins. Wasn Kuddelmuddel. Bei den ganzen Aussagen in der Presse geht es eigentlich weniger um Shechter und seinen neuen Arbeitgeber (wegen des Geldes, wie zuerst vermutete), sondern mehr um interne Querelen. Das alles oll nur dazu dienen, dass einer der beiden Handtüchern den Besitz wirft....also umgekehrt !

Ich meinte die Pressequellen. "meine" Quelle schreibt immer Sachen, die dann am nächsten Tag erst veröffentlicht werden

Was sagt Ihr dazu?

Naja, was soll man dazu schon sagen... die Jungs sollen am Montag beim Trainingsauftakt sein und dann sehen wir weiter! Denn irgendwann muss der liebe Stefan ja auch mal nen Passantrag zur Spielerlaubnis stellen! Und sowas geht ja nur, wenn alles geklärt ist....

Wenn es so ist, dass Tabibb es abgesegnet hat, dann steht dies in krassem Mißverhältnis zu den Veröffentlichungen von gestern Abend in der Presse - da hieß es, dass Shechter auch kommende Saison bei Hapoel spielen soll, um dann nächstes Jahr dfür mehr Kohle verkauft zu werden...

Also dieses Drama in mittlerweile 100 Akten ist sowas von hin und her... mich wundert gar nix mehr und außer Tee trinken und abwarten hilft hier ja doch nix... und was da irgendwelche Insider schreiben oder auch net... solange der FCK nichts offiziell draußen hat, glaube ich nur daran, dass wir kommende Saison einen konkurrenzfähigen Kader haben werden - wer da dann dabei ist wird man sehen - El Stefano macht dat schon!

Nachtrag:

Und genau sowas meine ich hier - neue Nachricht aus den Medien:

http://translate.google.de/translat....ynet.co.il/articles/0,7340,L-4083476,00.htmlhttp://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.ynet.co.il%2Farticles%2F0%2C7340%2CL-4083476%2C00.html

Wenn man dem Artikel glauben schenkt und mal dem Google-Translator vertrauen schenkt, dann ist es so, dass 18% der Ablöse an nen anderen Verein gehen und dort wird davon gesprochen, dass Shechter kommende Saison nicht mehr in Israel spielen wird und nach Lautern kommt!

Und hier ne weitere News, die wiederum sagt, dass er Sonntag kommt und ab Montag trainiert, aber jetzt ein Anwalt die Sache mit der FIFA regeln wird:

Hier mal Google Übersetzung Hebräisch---Englisch

http://translate.google.de/translat...p://www.one.co.il/Article/181581.html&act=urlhttp://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.one.co.il%2FArticle%2F181581.html&act=url

Also Leute, habe mir die letzten Artikel aus der israelischen Presse zum Thema Shechter von einem Freund in Israel übersetzen lassen

Mein Freund schreibt mir Folgendes: "Eli Tabib ist wohl einer der Besitzer oder Leiter von Hapoel Tel Aviv und der sagt definitiv, dass Itai Schechter nicht nach Kaiserslautern gehen werde. Schechter war geschockt und sagte Freunden, dass er trotzdem am Sonntag nach Deu. reisen wolle.

Tabib sagt, Shechter sei eine wichtige Schraube für den verein, (lobt ihn über den grünen Klee) und betont, man werde sich von dem "vielen Geld" aus KL nicht blenden lassen(oder so öhnlich)

Die Gegenseite, Shechter und Berater, betonen, dass Tabib nicht der Besitzer des Spielers sei, nicht über ihn verfügen könne.

Shechter beharrt auf einen offenbar "regelkonformen Vertrag" und will in jedem nach Sonntag nach KL reisen

Soweit die Infos meines Freundes. Der Artikel ist vom 16.6.

Die Fragen, die sich u.a. stellen: Muss Tabib, als Besitzer des Clubs, die Freigabe erteilen?

Wer hat den Vertrag aufgesetzt und unterschrieben? Und wer nicht?

Ich bin kein Jurist. Aber die Angelegenheit scheint mir ein Fall für die FIFA zu sein; am Ende müssen auch israelische Gerichte die Befugnisse des "Besitzers" oder "der Besitzers" des Clubs in tel Aviv klären...eine Angelegenheit, welche sich hinziehen könnte..

Frage mich allerdings, was Tabib mit seinem Sperren bezweckt: Ein unzufiredenener, abwanderungswilliger Spieler bringt den Club nicht weiter. Das scheint ihm aber egal zu sein; nach meinen Infos hat sich Tabib bereits vor einigen Wochen für "den Kampfkampf und die damit verbundenen Leiden im Verein" öffentlich entschuldigt...macht jetzt aber weiter wie bisher....

Sind ja rosige Aussichten. Ich frage mich, ob man von unserer Seite aus überhaupt noch aus der Geschichte aussteigen könnte wenn man dies nun wollte. Schließlich hat man doch mit Shechter schon einen Vertrag unterzeichnet, oder? Wielange dauert denn sowas, bis es durch die FIFA entschieden ist? Sehr unangenehme und ärgerliche Geschichte, insbesondere weil es offenbar alle anderen Transferaktivitäten ausbremst - man sollte ggf. trotzdem Plan B(ance?) forcieren.

Danke für die Info. Ich halte das für sehr glaubwürdig - denn der Transfer zieht sich ja bereits sehr lange hin, obwohl alle anderen sich einig sind. Es ist eine Frage des israelischen Gesellschafts-/Vereinsrecht, wie denn die Vertretungsverhältnisse bei Tel Aviv sind. Aber aufgrund der Sachlage denke ich, dass beide zustimmen müssen bzw. Tabib praktisch eine Art Veto einlegen kann. Evtl. tatsächlich ein Fall für die FiFa...

Wunschspieler hin oder her. Ich bin der Meinung, dass man sich auf den Plan B (wie immer der auch aussieht) konzentrieren sollte.

Dadurch das durch diesen "Königstranfer" alle andere Transferaktivitäten hinten anstehen schadet es auch evtl. dem Verein selbst weil man Spieler die man eigentlich halten wollte plötzlich bei anderen Vereinen wieder findet. Auf einmal steht man da und muss dann doch mehr neue Spieler holen als man ursprünglich wollte.

Ich frage mich, ob man von unserer Seite aus überhaupt noch aus der Geschichte aussteigen könnte wenn man dies nun wollte. Schließlich hat man doch mit Shechter schon einen Vertrag unterzeichnet, oder?

Wüßte nicht, warum wir nicht austeigen könnten. Der Vertrag, der angeblich mit Shechter und Vermouth beim FCK gemacht wurde, tritt ja nur dann in Kraft, wenn die anderen Verträge der Spieler mit Hapoel aufgelöst sind.

Und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht an diese Verträge mit den Spielern und dem FCK. Das ist gar nicht gestattet, biede haben ja noch länger als 6 Monate gültige Verträge. Wenn es hart auf hart kommt, könnte der FCK dafür bestraft werden. So Klever wird Kuntz schon sein und sich in diese Richtung absichern.

Es könnten, soviel ich weiß, nur Absichtserklärungen gemacht werden.

Wüßte nicht, warum wir nicht austeigen könnten. Der Vertrag, der angeblich mit Shechter und Vermouth beim FCK gemacht wurde, tritt ja nur dann in Kraft, wenn die anderen Verträge der Spieler mit Hapoel aufgelöst sind. .

Über was ich nachdenke ist die Situation das man nun aussteigen möchte, die FIFA dann aber zu einem Zeitpunkt den Transfer bewilligt zu dem man schon längst Ersatztransfers getätigt hat. Und Shechter dann einen gültigen Vertrag hat der uns indirekt verpflichtet ihn trotzdem abzunehmen. Da steckt aber wohl zuviel Phantasie mit drin.

Ich weiß auch nicht,warum einige hier wieder Panik schieben.Wenn der FCK der Überzeugung ist,dass der Spieler rechtmäßig zu uns wechseln wird,haben wir nichts zu befürchten.Denn nur so kann ich's mir erklären,dass wir seit Wochen diese Posse mitmachen.

Wunschspieler hin oder her. Ich bin der Meinung, dass man sich auf den Plan B (wie immer der auch aussieht) konzentrieren sollte.
Dadurch das durch diesen "Königstranfer" alle andere Transferaktivitäten hinten anstehen schadet es auch evtl. dem Verein selbst weil man Spieler die man eigentlich halten wollte plötzlich bei anderen Vereinen wieder findet. Auf einmal steht man da und muss dann doch mehr neue Spieler holen als man ursprünglich wollte.

eine definitiv nachvollziehbare sicht.

aber anderseits finde ich, dass man nun eine "jetzt erst recht" haltung verfolgen sollte - natürlich nach juristischer abwägung der chancen auf schnellstmöglichen erfolg.

Ich weiß auch nicht,warum einige hier wieder Panik schieben.Wenn der FCK der Überzeugung ist,dass der Spieler rechtmäßig zu uns wechseln wird,haben wir nichts zu befürchten.Denn nur so kann ich's mir erklären,dass wir seit Wochen diese Posse mitmachen.

Sign! Nach allem was wir bisher wissen / nicht wissen sieht die Lage für Tabib deutlich schlechter aus. Alle (Spieler, fck, 1 der beiden Eigner) sind sich einig, haben evtl schon diverse Schriftstucke unterzeichnet und nur Tabib weigert sich beharrlich. Das kann so nicht durchgehen... Wenn man sich ansieht wie oft bei Transfers schon die Spieler am längeren Hebel sassen (ob gut oder nicht)... Bin da recht entspannt...

Ich gehe auch davon aus, dass Shechter kommen wird, denn sonst hätte sich Kuntz nicht "vorsichtig optimistisch" dazu geäußert. Den ganzen Sommer über gibt es Verhandlungen, mal ist die Einigung erziehlt, dann will Tabib wieder mehr Geld sehen, dann wieder eine Einigung und wieder der Rückzug,....

Nach diesem ganzen Hickhack soll Tabib nun zum Schluß gekommen sein Shechter sei wichtig für Hapoel? Das ist doch mal wieder der Versuch mehr Geld herauszuholen. Tabib plant nach der ganzen Geschichte doch nicht mehr mit Itay. Für mich sieht es so aus, als wolle Tabib sich einfach nur aufspielen, damit er am Ende der große Manager ist.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass es zu einer Einigung über die FIFA kommt, denn dabei könnte Hapoel und somit Tabib verlieren und das wäre wohl kaum das Ziel von Tabib.

Wenn sein Ego genug gestreichelt und er genug angebettelt wurde, dann wird er auch zustimmen und sich zufrieden in seinen Sessel zurücklehnen.

Dieses Gebaren ist zwar sein gutes Recht und als Manager ist er auch verpflichtet das beste für Hapoel rauszuholen, aber man muss nicht immer jeden Cent aus allem rauspressen. Das macht Charakterlich nämlich nicht gerade den besten Eindruck (auf die Öffentlichkeit, Spieler und andere Vereine).

Jetzt warte ich einfach auf den Vollzug und hoffe, dass es jetzt genug Wendungen in der Geschichte gab, denn ausser Tabib macht die Geschichte wohl keinem Spaß und jeder wünscht sich ein Ende in der Geschichte.

Ich gehe auch davon aus, dass Shechter kommen wird, denn sonst hätte sich Kuntz nicht "vorsichtig optimistisch" dazu geäußert. Den ganzen Sommer über gibt es Verhandlungen, mal ist die Einigung erziehlt, dann will Tabib wieder mehr Geld sehen, dann wieder eine Einigung und wieder der Rückzug,....
Nach diesem ganzen Hickhack soll Tabib nun zum Schluß gekommen sein Shechter sei wichtig für Hapoel? Das ist doch mal wieder der Versuch mehr Geld herauszuholen. Tabib plant nach der ganzen Geschichte doch nicht mehr mit Itay. Für mich sieht es so aus, als wolle Tabib sich einfach nur aufspielen, damit er am Ende der große Manager ist.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass es zu einer Einigung über die FIFA kommt, denn dabei könnte Hapoel und somit Tabib verlieren und das wäre wohl kaum das Ziel von Tabib.

Wenn sein Ego genug gestreichelt und er genug angebettelt wurde, dann wird er auch zustimmen und sich zufrieden in seinen Sessel zurücklehnen.

Dieses Gebaren ist zwar sein gutes Recht und als Manager ist er auch verpflichtet das beste für Hapoel rauszuholen, aber man muss nicht immer jeden Cent aus allem rauspressen. Das macht Charakterlich nämlich nicht gerade den besten Eindruck (auf die Öffentlichkeit, Spieler und andere Vereine).

Jetzt warte ich einfach auf den Vollzug und hoffe, dass es jetzt genug Wendungen in der Geschichte gab, denn ausser Tabib macht die Geschichte wohl keinem Spaß und jeder wünscht sich ein Ende in der Geschichte.

Die Tatsache, dass sich Tabib wohl bereits einen Anwalt genommen hat, könnte daraufhin deuten, dass der FCK in dieser Angelegenheit bereits bei der FIFA vorstellig geworden ist. Während des Trainingslagers auf Zypern vor zwei Jahren traf ich einen FCK-Anwalt namens Dr.Kirsch, der sich in Transferangelegenheiten gut auskannte.

Wie auch immer : Es scheint wohl so, dass von unserer Seite Druck aufgebaut wird und - was noch wichtiger ist - die beiden Spieler unbedint nach Lautern wollen, wobei es bei vermouth wohl keine Probleme zu geben scheint. Könnte mir vorstellen, dass beide Spieler, die ja Sonntag nach FFM fliegen wollen, beim Trainingsauftakt dabei sein...vorausgesetzt, der FCK schätzt die Chancen, ein uns gewogenes FIFA-Urteil zu bekommen, positiv ein. Vor diesem Hintergrund bin ich vorsichtig optimistisch

Taja liebe FCK Freunde,

so lange sind wir noch nie auf die Folter gespannt worden

Kommen die beiden Israelis oder platzt der Transfer noch ? (bin mir sicher das beide am Montag da sind)

Kann Shechter Lakic ersetzen (im ersten Jahr glaube ich persönlich nicht)

Oder sollte doch Bance kommen(ich fänds Geil)

Bance und Shechter(das wäre die Sensation,glaube ich aber nicht dran)

wer kommt noch für die Abwehr (HInkel ) wär ne Top-Verpflichtung)

Und im Mittelfeld(brauchten wir meiner Ansicht nach im Moment Niemand)

Meine Traumaufstellung(nur von den Namen)

Trapp,Hinkel,Abel,Rodnei,Simunek,Schahan,Tiffert,Vermouth,Ilicevic,Bance,Shechter

Nach Platz sieben in diesem Jahr,mindestens Platz fünf (Träum)

Hinkel spielt eher für Wolkenkuckucksheim als für Lautern, da gab es ja auch gar keine Indikatoren für, sondern es war ein Userwunsch, das sollte man schon auseinanderhalten. Komisch aber ersma, dass der Vermouth-Transferschon in der Presse vermeldet wurde, Shechter's aber noch nicht...

Bei Vermouth war es eine klare Sache:

Ablösesumme war festgeschrieben!

Jetzt bin ich einmal gespannt, wie es in Sachen Shechter weitergeht!!

in dem artikel steh noch drin das die fans von Hapoel morgen vor Tabibs haus demonstrieren wollen .. Na hoffentlich wirft er alles hin!

Bei dbb schreibt ein User, dass der Deal zwischen Vermouth und FCK perfekt ist und das mit Shechter bis Sonntag hinauszögern könnte.

Er hat den Artikel sich von einem Freund, der hebräisch kann, übersetzen lassen.

Jedoch sagt er, man solle auf die offizielee M;eldung - fck.de - warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben