This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zwischen 'gute nachricht' und 'künstler' aus der übersetzung is dann doch ein kleiner unterschied![]()
Bitte nicht Google Translate benutzen zum Übersetzen, sonst erwartet euch ein Satz wie der:
"Illyan Mitsnsky bulgarischen gekocht Knospe Ilitz'vic 'den Ausgleich pro Minute 78 und wurde das Ergebnis innerhalb von fünf Minuten. "
*würg*
Bin ich jetzt pervers, weil ich da sogar den Inhalt herauslesen kann?
Das is wohl ein Spielbericht vom Testspiel heute. Was hat das jetz mit der Frage der Verpflichtung zu tun?
Mit zwei Toren Unterschied gewann auch der 1. FC Kaiserslautern bei Oberligist SC Hauenstein. Die Pfälzer lagen allerdings zur Pause vor 2800 Zuschauern noch 0:1 hinten. Im zweiten Abschnitt drehte der FCK im Schlussspurt durch Ilicevic (78./90.) und Micanski (83.) noch die Partie. Erstmals zum Einsatz kam der israelische Stürmer Itay Shechter, dessen Transfer in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden soll.
Jap...heute wird das Ding klar gemacht. Ganz sicher...vielleicht! Oder nächste Woche!
Seit Wochen kursieren schon Aussagen, wie: "Schechter unterschreibt die nächsten Tage, spätestens nächste Woche."
Das geht schon seit Wochen so........ Abwarten!
Die sollten jetzt wirklich langsam mal in die Pötte kommen,sonst wird die Sache für uns peinlich
Wieso peinlich für uns? Das Gerangel besteht bei Hapoel, nicht bei uns.
Absolut! Versteh die Äußerung jetzt auch nicht so ganz...
Ist ein gewaltiger Vertrauensbeweis von SK, dass er immer noch die Füße still hält... aber peinlich ist das nur für den guten Tabib und Co.
Joa...und wenn er die Saison nur 3 Tore macht, geht die Diskussion erst richtig los!
Um 11.07 Uhr israelischer Zeit Beicht auf one.co..il
Ich habe (leider) Google-Übersetzung gemacht!
Hier ein Auszug daraus, die die "Experten" vielleicht besser ausdrücken können als GOOGLE.
Auch der Tag wird Schiedsverfahren zwischen Hapoel Tel Aviv Itai Schechter Ausgabe der Freisetzung von Kaiserslautern beginnen, wenn Hapoel glauben, dass es eine Chance von 50 Prozent Shechter in der Gruppe bleiben.
Um 11.07 Uhr israelischer Zeit Beicht auf one.co..il
Ich habe (leider) Google-Übersetzung gemacht!
Hier ein Auszug daraus, die die "Experten" vielleicht besser ausdrücken können als GOOGLE.
Auch der Tag wird Schiedsverfahren zwischen Hapoel Tel Aviv Itai Schechter Ausgabe der Freisetzung von Kaiserslautern beginnen, wenn Hapoel glauben, dass es eine Chance von 50 Prozent Shechter in der Gruppe bleiben.
Heute ist das Gerichtsverfahren und bei Happoel glaubt an eine 50%ige Chance das Shechter doch bleibt!
Na gut,Peinlich für uns war vieleicht nicht der richtige Ausdruck
Ich meinte nur,sollte der Transfer jetzt doch noch platzen,stehe wir ohne Stürmer da,und wir müssen nochmals anfangen jemanden zu suchen
So Dumm können die Israelis ja auch nicht sein,wenn vertraglich feststeht,das Shechter für 2,5 Millionen aus seinem Vertrag rauskommt
Heute ist das Gerichtsverfahren und bei Happoel glaubt an eine 50%ige Chance das Shechter doch bleibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.