Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor jetzt hier 100 lustige Bemerkungen stehen: Shechter selbst hat es uebersetzt und das hat Pfalzadler gepostet. Ich deute es als doppelten Wunsch: Gute Woche + Gute Nachricht

zwischen 'gute nachricht' und 'künstler' aus der übersetzung is dann doch ein kleiner unterschied
default_smile.png

Reinpfalz-Bericht 27.06.11:

Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, hofft nach langem Tauziehen nun auch auf eine rasche Einigung im Transferstreit um Itay Shechter (24) mit Hapoel Tel Aviv. Der Stürmer hat - unabhängig von Kuntz' Gesprächen - Klage gegen seinen Klub eingereicht und dringt auf Einhaltung der aus seiner Sicht eindeutigen Freigabeklausel im Vertrag. Das Gericht tagt am Donnerstag.

Perfekt ist der Transfervertrag mit Hapoel in Sachen Gil Vermouth (25), dem offensiven Mittelfeldmann, sagte Kuntz nach dem 16:0 (5:0) des FCK am Samstag in Weilerbach gegen eine Regionalauswahl Kaiserslautern. Die schriftliche Bestätigung wird erwartet.

Sehr erfreuliche Nachrichten!

Die Sache mit Shechter sehe ich positiv!

Noch eine Sache zu Shechter:

Am Donnerstag geht es gerichtlich um die Freigabe durch den israelischen Verband.

Also der gleiche Vorgang wie beim Hapoel-Spieler - hatte jedoch nichts schritliches -, der nach Italien gewechselt ist und vor einer Woche durch die FIFA die Freigabe erhalten!

Bitte nicht Google Translate benutzen zum Übersetzen, sonst erwartet euch ein Satz wie der:

"Illyan Mitsnsky bulgarischen gekocht Knospe Ilitz'vic 'den Ausgleich pro Minute 78 und wurde das Ergebnis innerhalb von fünf Minuten. "

*würg*

Bin ich jetzt pervers, weil ich da sogar den Inhalt herauslesen kann?
default_biggrin.png

Mal ehrlich, auch wenn diese Scheissss Übersetzungen nerven, aber die werden mir fehlen, wenn die Saison wieder läuft. Da gibts doch immer was zum lachen.

Ja genau, steht drin, dass Shechter erstmals seit Januar wieder 45 MInuten gespielt hat. Weiterhin 1. inoffizielles Spiel Shechters, da Vertrag noch nicht unterzeichnet.

Was ich als positiv empfinde, ist die Tatsache, dass die israelischen Medien bereits "nur" von einem Testspiel berichten, in dem Shechter eingesetzt wurde bzw. Vermouth noch im Aufbautraining

Die Medien gehen scheinbar davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Verpflichtung offiziell wird

Nichts Neues, aber morgen fällt ja hoffentlich die Entscheidung:

Mit zwei Toren Unterschied gewann auch der 1. FC Kaiserslautern bei Oberligist SC Hauenstein. Die Pfälzer lagen allerdings zur Pause vor 2800 Zuschauern noch 0:1 hinten. Im zweiten Abschnitt drehte der FCK im Schlussspurt durch Ilicevic (78./90.) und Micanski (83.) noch die Partie. Erstmals zum Einsatz kam der israelische Stürmer Itay Shechter, dessen Transfer in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden soll.

Seit Wochen kursieren schon Aussagen, wie: "Schechter unterschreibt die nächsten Tage, spätestens nächste Woche."

Das geht schon seit Wochen so........ Abwarten!

Seit Wochen kursieren schon Aussagen, wie: "Schechter unterschreibt die nächsten Tage, spätestens nächste Woche."
Das geht schon seit Wochen so........ Abwarten!

Aber bisher gab es ja auch noch keinen Gerichtstermin, der heute aber sein soll.

Ich mach mich dennoch auf alles gefasst... Zuletzt wurden die Erwartungen ja desöfteren enttäuscht.

Ich bin wirklich nicht geil darauf,jeden Tag zu lesen das der FCK nen neuen Spieler verpflichtet hat,aber die Sache mit Shechter nervt doch langsam sehr

Wochenlang lesen wir irgendwelche Übersetzungen,die keine Sinn machen,oder sonst irgendwas

Die sollten jetzt wirklich langsam mal in die Pötte kommen,sonst wird die Sache für uns peinlich

Nicht auszudenken das der Transfer noch platzen könnte

Bin schon soweit,das ich irgendwelche neuen Nachrichten über den Transfer schon garnicht mehr lese

Die sollten jetzt wirklich langsam mal in die Pötte kommen,sonst wird die Sache für uns peinlich

Wieso peinlich für uns? Das Gerangel besteht bei Hapoel, nicht bei uns.

Absolut! Versteh die Äußerung jetzt auch nicht so ganz...

Ist ein gewaltiger Vertrauensbeweis von SK, dass er immer noch die Füße still hält... aber peinlich ist das nur für den guten Tabib und Co.

Absolut! Versteh die Äußerung jetzt auch nicht so ganz...
Ist ein gewaltiger Vertrauensbeweis von SK, dass er immer noch die Füße still hält... aber peinlich ist das nur für den guten Tabib und Co.

Joa...und wenn er die Saison nur 3 Tore macht, geht die Diskussion erst richtig los!

Na gut,Peinlich für uns war vieleicht nicht der richtige Ausdruck

Ich meinte nur,sollte der Transfer jetzt doch noch platzen,stehe wir ohne Stürmer da,und wir müssen nochmals anfangen jemanden zu suchen

So Dumm können die Israelis ja auch nicht sein,wenn vertraglich feststeht,das Shechter für 2,5 Millionen aus seinem Vertrag rauskommt

Um 11.07 Uhr israelischer Zeit Beicht auf one.co..il

Ich habe (leider) Google-Übersetzung gemacht!

Hier ein Auszug daraus, die die "Experten" vielleicht besser ausdrücken können als GOOGLE.

Auch der Tag wird Schiedsverfahren zwischen Hapoel Tel Aviv Itai Schechter Ausgabe der Freisetzung von Kaiserslautern beginnen, wenn Hapoel glauben, dass es eine Chance von 50 Prozent Shechter in der Gruppe bleiben.

Joa...und wenn er die Saison nur 3 Tore macht, geht die Diskussion erst richtig los!

klar... er steht damit natürlich auch doppelt unter Druck.

Riesen Hickhack und trotzdem steht SK zu ihm als absoluter Wunschkandidat (--> erhöht die Erwartungen!) und dann noch das "böse" Lakic Erbe... das wird nicht einfach für ihn. Aber ich bin da recht entspannt... wir haben genug Spieler die Tore machen können... und das ist mir ehrlich gesagt auch lieber als ein Spieler der mehr oder minder die Lebensversicherung darstellt

Hier ein Auszug daraus, die die "Experten" vielleicht besser ausdrücken können als GOOGLE.

Auch der Tag wird Schiedsverfahren zwischen Hapoel Tel Aviv Itai Schechter Ausgabe der Freisetzung von Kaiserslautern beginnen, wenn Hapoel glauben, dass es eine Chance von 50 Prozent Shechter in der Gruppe bleiben.

default_icon_biggrin.gif

Natürlich stehen die Chance bei 50% ... entweder er geht oder bleibt

Heute ist das Gerichtsverfahren und bei Happoel glaubt an eine 50%ige Chance das Shechter doch bleibt!

Na gut,Peinlich für uns war vieleicht nicht der richtige Ausdruck
Ich meinte nur,sollte der Transfer jetzt doch noch platzen,stehe wir ohne Stürmer da,und wir müssen nochmals anfangen jemanden zu suchen

So Dumm können die Israelis ja auch nicht sein,wenn vertraglich feststeht,das Shechter für 2,5 Millionen aus seinem Vertrag rauskommt

ohne Stürmer? ich zähle neben Micanski, dem enger ans Team gerückten Zellner sowie den Neuverpflichtungen Sukuta-Pasu und Kouemaha und ohne den leider lange ausfallenden Nemec 4 Stürmer!

Heute ist das Gerichtsverfahren und bei Happoel glaubt an eine 50%ige Chance das Shechter doch bleibt!

Auf gut deutsch die bei Hapoel haben auch keine Ahnung wie es ausgeht... und das ist eigentlich ein gutes Zeichen für uns... denn normal sollte man, wenn in ein solches Verfahren geht mit ner hohen Wahrscheinlichkeit das Recht auf seiner Seite haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben