Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab doch mal einen geschlossenen Infothread, in dem alle wichtigen Neuigkeiten von den Mods gepostet wurden. Kann man den nicht wieder einführen?

Link?
default_smile.png

Bezieht sich nicht persönlich auf dich, aber die ständigen Offtopic-Beiträge sind gerade bei einem so wechselsartigen Gerücht, wo man auf Nachrichten, Informationen oder Einschätzungen wartet, ermüdend.

Ich dachte, dass es sich hier um DEN spam-Thread schlechthin handelt, soviel wie hier schon gepostet wurde.

Zum Transfer: Da hier schon so ziemlich alles gepostet wurde (hin und her und wieder hin und wieder her) glaub ich den Transfer eh erst, nachdem es auf fck.de steht!! Ich persönlich verlasse mich in der Sache schon lange nicht mehr auf diese Art von Informationen oder Einschätzungen, die zum Teil hier und auf den anderen Inet-Pages gepostet werden.

Etwas neues von Hapoel, sport.walla.co.il v. heute

Sie haben Damari - Stürmer -5 Jahresvertrag gegeben: Engl.-deutsche Übersetzung

Hier ein Absatz daraus und die Frage, was der letzte Satz mit Shechter bedeutet:

"Nach der Einigung mit dem Management von Maccabi Petah Tikva, ich bin stolz auf die israelische Beschaffung wichtiger für die kommende Saison, Omer Damari präsentieren", öffnen Sie den Besitzer Eli Tabib ihn.

"Die Show ist eine Verzögerung von mehreren Monaten, dass erst nachdem ich das Team gekauft, war keiner, der lässig stehen. Ankunft der Damari wird für die Vertreibung eines Berges bieten. Er vollendet den Angriff, die beste in der Liga zusammen mit Toto Tamuz , Mahran diese und Liron Diamant.

Ich hoffe, dass neben Qualität des Personals, der Spieler wird mit mir Schechter, den ich nicht wollte, um die Gruppe Release bleiben. "

Wie oft denn noch... poste doch bitte den Link oder die englische Übersetzung...

sorry, war zu schnell, hier die Bedeutung:

Letzter Satz bedeutet, dass Tabib alles versucht, Shechter bei Hapoel zu halten, obwohl es Schiedsverfahren seit Donnertag gibt

Also ich denke, das der Deal klar geht, ich legs mal so aus, das Schechter nicht in der Mannschaft spielen wollte, so dass Damari ihn ersetzt

Also ich denke, das der Deal klar geht, ich legs mal so aus, das Schechter nicht in der Mannschaft spielen wollte, so dass Damari ihn ersetzt

Habe bei einer anderen Zeitung, one.co.il, übersetzen lassen, wo der gleicvhe Bericht drin stand, aber bessere Übersetzung.

Nun habe ich Bericht auf Sport5.co.il übersetzen lassen.

Und da muss ich Dir mit Deiner Aussage RECHT geben!!

Auszug spor5.co.il:

Hapoel Tel Aviv, weiß, dass die Aufnahme eines Spielers bei Damari, ersetzen sollte Itai Schechter, wird zur Beruhigung der Fans befindet sich in einer schwierigen Zeit für den Verein, so dass sie das Management zu arbeiten. 'S ist kein Geheimnis, dass die Fans nicht vom Kauf armen zufrieden Bisher beläuft sich auf Eduardo Lobos, Liron Diamant und Mahmoud Abbas.

Als erstes hier auf der Sports Channel berichtete, sind die Reds in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem brasilianischen Mittelfeldspieler Eric Ferreira, rumänischen Liga-Spiel. Auch Sifooh Tsblalh, band die talentierte südafrikanische Chips Kaiser, N.

Blos nicht!!!! Dann hat der Affe bei einem Wechsel von uns zu sonstwohin wieder seine Wixxgriffel im Spiel!!!

80% der Transferrechte is schlecht ausgedrückt. Hapoel bekommt 2,5 Mio Ablöse und partizipiert an einem künfitgen Verkauf mit 20%.

(...)he is expected to accept an offer that the Germans would pay 2.5 million euros for the striker with 20 percent of future sales. (...)

Es sieht jetzt echt positiv aus. Tabib will bei einem Verkauf Shechters 20 % Transfererlös!

SK müsste normalerweise diesem Deal zustimmen und mit leben können.

Ich bin einmal gespannt!!

Es sieht jetzt echt positiv aus. Tabib will bei einem Verkauf Shechters 20 % Transfererlös!
SK müsste normalerweise diesem Deal zustimmen und mit leben können.

Ich bin einmal gespannt!!

Aber nur, dafür die erwähnten 2,5 Mios herabgesetzt werden. Wir müßten sonst mind. 3,2 Mios bei einem Weiterverkauf reinholen, damit es 0 auf 0 aufgeht.
default_wink.png

Aber nur, dafür die erwähnten 2,5 Mios herabgesetzt werden. Wir müßten sonst mind. 3,2 Mios bei einem Weiterverkauf reinholen, damit es 0 auf 0 aufgeht.
default_wink.png

Ich glaube, dass Shechter -wie auch Gil- für beide Ligen ein Vierjahresvertrag erhält.

Beim Weiterverkauf vorher bekommt dann Tabib 20 % Transfererlöse. Wenn er vier Jahre bleiben sollte, ist er ablösefrei.

Ich glaube, dass Shechter -wie auch Gil- für beide Ligen ein Vierjahresvertrag erhält.
Beim Weiterverkauf vorher bekommt dann Tabib 20 % Transfererlöse. Wenn er vier Jahre bleiben sollte, ist er ablösefrei.

Ich geh ja auch davon aus, das Itay bei uns spielen wird, egal ob der Vertrag 3 oder 4 Jahre läuft. Was mir persönlich nicht passt sind zusätzliche Klauseln, gerade mit dem Tabib. Nach dem Wechseltheater mit dem ist das eigendlich ein No-Go! Das soll sich der Stefan ja sehr gut überlegen und abwägen. Der Tabib scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein, immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Das er auf sich kuckt ist ja noch halbwegs verständlich, aber das er es auf den Rücken seiner Spieler austrägt, geht gar nicht.

Der Wechselvertrag MUSS bis in das kleinste Detail vollkommen klar aufgesetzt werden, so das keinerlei Schlupflöscher oder sonstiges reininterprediert werden können, damit in einigen Jahren der Mist mit dem Tabib nicht wieder los geht. Das ist meine größte Sorge an dem Shechter Wechsel.

Ich geh ja auch davon aus, das Itay bei uns spielen wird, egal ob der Vertrag 3 oder 4 Jahre läuft. Was mir persönlich nicht passt sind zusätzliche Klauseln, gerade mit dem Tabib. Nach dem Wechseltheater mit dem ist das eigendlich ein No-Go! Das soll sich der Stefan ja sehr gut überlegen und abwägen. Der Tabib scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein, immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Das er auf sich kuckt ist ja noch halbwegs verständlich, aber das er es auf den Rücken seiner Spieler austrägt, geht gar nicht.
Der Wechselvertrag MUSS bis in das kleinste Detail vollkommen klar aufgesetzt werden, so das keinerlei Schlupflöscher oder sonstiges reininterprediert werden können, damit in einigen Jahren der Mist mit dem Tabib nicht wieder los geht. Das ist meine größte Sorge an dem Shechter Wechsel.

Da sorgt SK bestimmt dafür!!

Hier mal in English

Future, remove the veto Tabib HealthDay News after this morning (Sunday) was introduced Omer Damari bought Tel Aviv and Hapoel's new, and perhaps because of the incident,

It seems that now there has been a compromise when it comes to release me from the team for Kaiserslautern Schechter, which will end the player's arbitration proceeding against the Reds. Although Tabib campaign declared "A day Shechter is an actor acting,

He is expected to accept an offer that the Germans would pay 2.5 million euros for the striker with 20 percent of future sales.

This will lead to the immediate release of Schechter, who flew to Germany and actually practicing with his friends for over a week.

Remember the saga was launched on May 20, then closed Schechter together with age and vermouth Blautrn.

Barrier discharge amount was the pioneer of the worker after Slvarmot was fairly easy exit clause of $ 750,000. Although conditions were agreed upon by both players and both received the blessing Harel, silk Tabib

Endlich alles klar mit Itay Shechter?

Seit Wochen warten die Fans des 1. FC Kaiserslautern sehnsüchtig darauf, dass der Transfer von Itay Shechter endgültig perfekt gemeldet wird.

Doch zuletzt war der Wechsel des israelischen Nationalspielers in die Pfalz wieder äußerst fraglich geworden, nachdem sich die beiden Besitzer von Hapoel Tel Aviv uneinig über die Existenz einer gültigen Ausstiegsklausel im Vertrag der Angreifers waren.

Mit Shechter und Dorge Kouemaha hätte Kaiserslautern den Abgang der Angreifer Srdjan Lakic und Erwin Hoffer sowie die Verletzung von Adam Nemec zumindest halbwegs kompensiert. Dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass noch ein weiterer Stürmer kommt.

der sechzehner

Jerusalem Post und die haaretz sind schon sehr bekannte und seröse Blätter, also auf die kann man sich normal verlassen und der Bericht den Pfalzadler reingestellt hört sich doch auch sehr positiv an...so langsam bin ich sehr optimistisch, glaube das Ding ist zu 80-90% fix

laut Sport1 Videotext seite 213 wird Shechter evtl morgen vorgestellt.
Eventuell ich gehe davon aus morgen oder vielleicht ganz sicher nächste woche bestimmt? Oder gibts davon nen zeitungsartikel übersetzt von google?

sorry, mich kotzen diese ganzen "news" an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben