Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sehr geil
default_lachen.gif
Für sowas (also die ganze Geschichte um den Transfer hier) lieben wir Fußball
default_wink.png

Aus dem Kicker von heute (11.07.11)

Fasse den Bericht von Seite 29 mal zusammen:

Die Facebookseite wird von einem unbekannten betrieben und nicht von Itay selber. Die Eigner von Hapoel haben sich auf eine gemeinsame Richtung verständigt und den Vorschlag eines Anwalts akzeptiert. ´2,5 Mio Ablöse plus 20 Prozent bei einem möglichen Weiterverkauf. SK:" Es gibt noch keinen Transfervertrag, am Montag (heute) stehen weitere Gespräche mit Hapoel an" desweiteren steht in dem Bericht auf gut Deutsch dass es keinen Plan B gibt!!

Also warten wir mal heute ab und sind dann genau schlau wie 3 Wochen davor schätze ich...
default_icon_smile.gif

Hmmm....würde mich interessieren woher die RP die Info hat? Aber ich denke mal die würden das nicht verkünden, wenn sie sich nicht sicher wären. Damit wären unsere Neuzugänge also alle da. Herzlich Willkommen Itay!

Hmmm....würde mich interessieren woher die RP die Info hat?
Da ne Aussage von Kurz dabei ist.... Offizielle Pressemeldung.

Dann isses nur noch ne Frage von Stunden oder Tagen, bis es auf fck.de veröffentlicht wird.
default_wink.png

Kann jemand die Meldung mal übersetzen??? Oder zusammenfassen??? Ich mein hier einfach nen Link abdrucken kann jeder.
default_wink.png

Freut mich, wenn es denn so kommt!

FCK Vorsitzender Kuntz macht in Rekordverdächtiger Zeit den Transfer des Lakic Ersatzes Itay Shechter zum letztjährigen Bundesligasiebten 1.FC Kaiserslautern klar. Über die Ablöseformalitäten wurde stillschweigen vereinbart. Die Vertragslänge, wie beim FCK so oft ist auch nicht eindeutig bekannt....Man munkelt von 4 Jahren!

So oder so ähnlich wird es wohl bald auf Bild.de erscheinen....
default_lachen.gif

Herzlichen Willkommen und viel Glück auf dem Betze und in der Fremde Itay!

Kennt den jemand? Ist der gut? Kann der deutsch? Zaubert der Kuntz doch so plötzlich einen Lakic-Ersatz aus'm Ärmel...
default_biggrin.png

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - endgültiges Hallo, Itay!

FCK

FCK: שכטר העברה מושלמת

ההתקוטטות נגמר: הראשון FC Kaiserslautern עשה העברה מושלמת של החלוץ איתי שכטר של הפועל תל אביב ב פלאטינאט, לאחר חודשים של משיכת חבל.

25 בן מקבל חוזה לארבע שנים. FCK המאמן מרקו קורץ: "אנחנו שמח כי יש לנו סוף סוף כי שחקן עבורנו. יש לו פוטנציאל עצום, פוטנציאל להיות שחקן מוביל. אנחנו חייבים לתת לו זמן רק כדי ליצור את החיבור הפיזי. "קרא לך ביום שלישי RHEINPFALZ. (Zkk / OSP)

Bittesehr
default_icon_cool.gif

FCK
FCK: שכטר העברה מושלמת

ההתקוטטות נגמר: הראשון FC Kaiserslautern עשה העברה מושלמת של החלוץ איתי שכטר של הפועל תל אביב ב פלאטינאט, לאחר חודשים של משיכת חבל.

25 בן מקבל חוזה לארבע שנים. FCK המאמן מרקו קורץ: "אנחנו שמח כי יש לנו סוף סוף כי שחקן עבורנו. יש לו פוטנציאל עצום, פוטנציאל להיות שחקן מוביל. אנחנו חייבים לתת לו זמן רק כדי ליצור את החיבור הפיזי. "קרא לך ביום שלישי RHEINPFALZ. (Zkk / OSP)

Bittesehr
default_icon_cool.gif

Und was heißt das jetzt? Kann das bitte mal jemand ins Deutsche übersetzen?

default_biggrin.png

default_icon_wink.gif

ne, besser ins Englische. Das könnte dann jemand ins Spanische übersetzen... das wiederrum ins Chinesische und das dann ins Russische. Das noch ins Dänische und dann erst ins Deutsche. Dann wirds viel verständlicher....

Übersetzung

Schechter vollständige Übertragung

Das Gezänk ist vorbei: der erste FC Kaiserslautern hat eine vollständige Übertragung der Stürmer Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz, nach Monaten der Tauziehen.

25-Jährige erhält Vierjahresvertrag. FCK-Trainer Marco Kurz: "Wir freuen uns, dass wir endlich, dass Spieler für uns ist er ein enormes Potenzial, das Potenzial, ein führender Akteur sein Wir müssen ihm Zeit geben, nur um die physische Verbindung herstellen..." Called Sie am Dienstag,

Ich glaube es erst wenn ich ihn beim ersten Heimspiel auflaufen sehe. Pokalspiel gilt nicht. Sie können bestimmt die Bilder fälschen. Die haben ja auch den Walter Fritz zum Leben erweckt.

Langsam drehen hier alle am Rad, ich glaubs erst, wenn es eine unabhängige und renomierte sportjournalistische Instanz bestätigt. Beispielsweise sport.ro oder 4-4-2.ch oder victorasiacob.co.uk.ro

Shechter vollständige Übertragung

Das Gezänk ist vorbei: der erste FC Kaiserslautern hat eine vollständige Übertragung der Stürmer Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz, nach Monaten der Tauziehen. Als Ablöse galt an Betrag von ca 2,5 Mio €, das sind knapp 40 Millionen Schillinge

Endlich mal ne österreichische Übersetzung
default_wink.png

unglaublich, dass ich das noch miterleben darf...dachte schon dazu sind mindestens noch weitere 100 Thread-Seiten nötig, bis ich das les

Solang´s nicht auf FCK.de steht ist gar nichts perfekt! Und falls das doch irgendwann tatsächlich mal der Fall sein sollte, sollte man yakat in diesem Fred das Schlußwort schreiben lassen und dann zumachen. Alternativ könnte man Tabib um eine Stellungnahme bitten, bzw. dessen Frau.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben